Heloise
- 994
- 3
- 2748
Heloise
Zitat von Andraline:Mein Ex-Partner und ich haben uns vor vier Monaten getrennt, wir sind beide ü40. Er will sich nochmal ausleben, er war bereits auf einer Kinky Party ...
Margerite
Zitat von DieSeherin:und du wartest bitte auf mich, bis ich dann bereit für dich bin!
Zitat von Andraline:Ich bin die erste Wahl- mit der Rebound Frau hat er Schluss gemacht, weil er noch Gefühle für mich hat.
Ja, eben. Also ist die Sache ganz einfach. Als seine Dualseele bist Du die Nummer eins und die Amerikanerin kommt nun doch, weil er mit ihr Schluss gemacht hat Vielleicht hofft sie auf eine Annäherung oder woher sonst kommt ihr plötzliches Interesse an Deutschland? Europa wäre groß genug, um wo anders hinzufahren. Aber da ist dann natürlich nicht er.
Zitat von Pippa:Ich würde nicht sein Pausenclown sein wollen.
Du redest in einem verräterischen Konjunktiv. Du würdest nicht sein Pausenclown sein wollen. Warum sagst Du nicht, ich bin nicht sein Pausenclown? Und er degradiert Dich ja auch dazu, aber Du willst ja warten, bis er sich ausgetobt hat. Also dann viel Spaß. Vielleicht erzählt er Dir ja von der letzten Party oder wie weit seine Feselspielchen gediehen sind.
Aber er liebt Dich ja doch. Dann ist doch alles gut.
Du bist wie Pippy Langstrumpf. Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt.
Aber so richtig gefällt sie Dir ja doch nicht. Du tust sehr abgeklärt und sovverän, hängst Dich aber an einen Lappen dem Du alles durchgehen lässt. Ist ja Dein Leben.
Zitat von Andraline:Gerade will er sich a) ausleben, aber sich auch wieder mit b) mir annähern.
Nun ja, er ist derzeit das Maß aller Dinge. Ich frage mich nur, was Du eigentlich willst. Irgendwo ist da wohl ein Problem für Dich, sonst wärst Du ja nicht im Forum.
Zitat von Andraline:Erst fing er mit Sport an, dann mit Party und nun ist S. sein Instrument.
Zitat von Andraline:Genau das ist mein Plan. Den Dezember nehme ich aber noch mit, da denke ich nur an mich.
CanisaWuff
Zitat von Margerite:Silvester ist aber sicher wieder irgendwo eine Kinky Party ...
Margerite
Zitat von CanisaWuff:Ich kann aus meiner Erfahrung sprechen, dass BDSM sehr einschneidend ist und es ist wie die Büchse der Pandora, einmal geöffnet, ist es nicht wieder wirklich zu schließen.
Wasabix
Zitat von Heloise:Du beschreibst den typisch mitteleuropäischen Lappen. Sei froh, dass du ihn los bist. Ich lese nur, dass ER DICH vermisst. Und ich hoffe, dir ...
Andraline
Zitat von CanisaWuff:Sollte er den Joy Club noch nicht entdeckt haben, dann ist die TE wahrscheinlich nach der Entdeckung komplett aus dem Sinn.
Andraline
Zitat von Margerite:Aber als nette Reisebegleitung und für die ansonsten leeren Feiertage bist Du gut genug. Silvester ist aber sicher wieder irgendwo eine Kinky Party ...
PatataG
Zitat von Andraline:Er hat mich eben zwei Stunden lang angerufen und will nun auch Silvester mit mir verbringen. Aber ja, ich bin vorsichtig und ich bin an Silvester ...
Sonnenschein85
Zitat von PatataG:Naja wenn du Silvester mit ihm verbringst klappt auch dein Vorsatz nicht ab dem 1.1.26 nicht mehr hinterher zu laufen Also er belagert und ...
KlausHeinrich
Zitat von Andraline:Er ist derzeit nicht beziehungsfähig, muss noch heilen, hat viele Baustellen. aber er glaubt, dass ich seine Dualseele bin und wir irgendwann wieder zusammen sein werden.
Er möchte auch Weihnachten mit mir verbringen und plant einen gemeinsamen Urlaub.
Was soll ich davon halten?
Cagy
Zitat von Andraline:Er hat mich eben zwei Stunden lang angerufen und will nun auch Silvester mit mir verbringen. ...
CanisaWuff
Zitat von Andraline:Er ist dort schon aktiv.
Lukrethia
Zitat von Andraline:
Nach all dem Mist kann er auch mal für was gut sein.
So-What
Zitat von Andraline:aber er ist auch nicht schlechter als die ganzen anderen Vögel im Online Dating.
Zitat von Andraline:Er feiert mit dem Rebound Girl schließlich nicht Weihnachten
Zitat von Andraline:Man kann jemanden lieben und sich dennoch trennen.
Zitat von Andraline:klar könnte ich zu meinen Freunden
Andraline
Zitat von KlausHeinrich:Frag Dich mal: Wo in dieser Geschichte denkt Dein Ex auch mal an Dich?
Zitat von Cagy:Zumindest schreibst du nicht, daß er dir 2 Stunden lang gestanden hat das er dich vermisst, wieder eine Beziehung mit DIR will und deshalb von dem ganzen S.-Spielereien ablässt und sich auf DICH /EUCH fokussiert.
Zitat von So-What:Du solltest Dir eher die Frage stellen, warum er genau an diesen Tagen immer angesch!ssen kommt?! Weil er sonst keine Option hat.