Margerite
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8089
Zitat von DieSeherin:und du wartest bitte auf mich, bis ich dann bereit für dich bin!
Zitat von Andraline:Ich bin die erste Wahl- mit der Rebound Frau hat er Schluss gemacht, weil er noch Gefühle für mich hat.
Ja, eben. Also ist die Sache ganz einfach. Als seine Dualseele bist Du die Nummer eins und die Amerikanerin kommt nun doch, weil er mit ihr Schluss gemacht hat Vielleicht hofft sie auf eine Annäherung oder woher sonst kommt ihr plötzliches Interesse an Deutschland? Europa wäre groß genug, um wo anders hinzufahren. Aber da ist dann natürlich nicht er.
Zitat von Pippa:Ich würde nicht sein Pausenclown sein wollen.
Du redest in einem verräterischen Konjunktiv. Du würdest nicht sein Pausenclown sein wollen. Warum sagst Du nicht, ich bin nicht sein Pausenclown? Und er degradiert Dich ja auch dazu, aber Du willst ja warten, bis er sich ausgetobt hat. Also dann viel Spaß. Vielleicht erzählt er Dir ja von der letzten Party oder wie weit seine Feselspielchen gediehen sind.
Aber er liebt Dich ja doch. Dann ist doch alles gut.
Du bist wie Pippy Langstrumpf. Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt.
Aber so richtig gefällt sie Dir ja doch nicht. Du tust sehr abgeklärt und sovverän, hängst Dich aber an einen Lappen dem Du alles durchgehen lässt. Ist ja Dein Leben.
Zitat von Andraline:Gerade will er sich a) ausleben, aber sich auch wieder mit b) mir annähern.
Nun ja, er ist derzeit das Maß aller Dinge. Ich frage mich nur, was Du eigentlich willst. Irgendwo ist da wohl ein Problem für Dich, sonst wärst Du ja nicht im Forum.
Zitat von Andraline:Erst fing er mit Sport an, dann mit Party und nun ist S. sein Instrument.
Tja, der ewig Suchende, der nur dort sucht, wo er sich ablenken kann. Sport, dann freizügige Party und das neueste Projekt sind nun Fesselspiele.
Geh weg von ihm. Alles was da draußen auf Dich wartet, ist besser als dieser Mann. Der wird nie zu sich finden, weil er nur davon rennt und seine inneren Baustellen verleugnet. Sie werden ihn aber begleiten.
Zitat von Andraline:Genau das ist mein Plan. Den Dezember nehme ich aber noch mit, da denke ich nur an mich.
Na, dann mach mal.
Was bist Du Dir wert? Einen instabilen Mann, der mal dieses, dann jenes ausprobiert und dabei auch die Werte, die eine Beziehung ausmachen, nicht mehr gelten lässt? Einen, der Dir erzählt, was auf Dich zukommt und Dich ins Absetis stellt, da er nach eigenen Worten nicht beziehungsfähig ist. Aber als nette Reisebegleitung und für die ansonsten leeren Feiertage bist Du gut genug. Silvester ist aber sicher wieder irgendwo eine Kinky Party ...
Der Mann ist nicht viel wert, aber wie ist es um Dein Selbstwertgefühl bestellt? Aber klar, zwei Dualseelen kleben eben doch aneinander. Und das Bißchen nebenzu wie seine Parties etc. muss man nicht überbewerten. Du bist ja so cool.