372

Ex will sich ausleben

Sonnenschein85
Zitat von Andraline:
Das ist mir egal, weil ICH denke an MICH und an die Vorteile, die dieses Arrangement noch für MICH hat. Er hat mir schon gesagt, dass er mich ...

Welche Vorteile hat es denn für dich ? Nur das du Weihnachten nicht allein bist ?

22.11.2025 11:16 • #151

Lukrethia
Wenn ihr euch eh beide nur habt, um euch gegenseitig auszunutzen, was ist dann das konkrete Problem?

22.11.2025 11:19 • x 6 #152

A

Ex will sich ausleben

x 3

A
Zitat von Sonnenschein85:
Welche Vorteile hat es denn für dich ? Nur das du Weihnachten nicht allein bist ?

Sehr viele... ich möchte hier nicht zu viel erzählen, aber finanziell steht er gut da.

Essen, Therme, Geschenke etc.

22.11.2025 11:19 • #153

A
Zitat von Lukrethia:
was ist dann das konkrete Problem?

Ich habe keins mehr, ich habe meinen Frieden gemacht.

22.11.2025 11:20 • x 1 #154

Sonnenschein85
Zitat von Andraline:
Sehr viele... ich möchte hier nicht zu viel erzählen, aber finanziell steht er gut da. Essen, Therme, Geschenke etc.

Ok. Wenn du ihn auch ausnutzt dann tut ihr euch nicht viel.
Dann macht euch eine gute Zeit und achte dabei auf dein Herz. Nicht das du dich doch verzettelst.

22.11.2025 11:22 • x 2 #155

A
Zitat von CanisaWuff:
Ich war nie ein sechszuell freizügiger Mensch, daher war es bei mir nicht 6uelle Neugier unbedingt alles probieren zu müssen, sondern Neugier auf das was es noch alles gibt.

Ja wer weiß, vielleicht probiere ich das auch mal aus.

22.11.2025 11:32 • #156

K
Zitat von Andraline:
Sehr viele... ich möchte hier nicht zu viel erzählen, aber finanziell steht er gut da.

Wärest Du jetzt 20, hätte ich es ja noch irgendwie verstanden. Aber eine gestandene Frau mit 42 Jahren sagt sowas? Na gut, wenn Dir das reicht, mach das so.

BTW.... da haben wir wieder den Feminismus

24.11.2025 08:26 • x 1 #157

Tauberich
Es klingt nach sich-selbst-belügen, und nach verlorener Zeit, die du hättest, einen Partner zu finden, der stabil ist, dich wirklich liebt und bei dem du demnach die einzige S. Option bist.
Ich lese heraus: Was besseres als ihn, das finde ich nicht.
Die Angst tut mir leid, und wenn man liest, was er da so absondert, möchte man dich schütteln und sagen: An jeder Ecke findest du was besseres. Und wenn der neue ein, zwei, drei Tausender weniger verdient als der alte, deine Gesundheit und dein Nervensystem wird es dir danken.
Du bist hier nicht umsonst aufgeschlagen, du hast ein Problem damit, wie er es sich vorstellt und du hast recht.

24.11.2025 10:34 • #158

K
Dann muss man aber auch den Absprung hinkriegen. Sonst ist man nicht frei für etwas viel, viel Besseres. Ich kenne eine Person, bei ihr ist es ähnlich. Die Beiden haben irgendeine weirde Art von toxischer Verbindung. Sie wohnt umsonst, kann aus einem Pool mehrerer Leasingfahrzeuge wählen. Gleichzeitig ist er ihr Arbeitgeber und zahlt ihr für eine 50%-Stelle mehr, als viele für ihre Vollzeitarbeit erhalten.

Sie wird regelmässig alle 2 Monate vor die Tür gesetzt, da die Beiden nicht dauerhaft miteinenander können. Und sie schafft den Absprung nicht, da sie dann weit weniger verdienen und auf sämtlichen Luxus verzichten müsste. Es ist nur das Geld.....

Das erkauft sie sich mit Blut und Schmerzen und merkt es nichtmal..... vor allem verbaut sie sich eine wundervolle Zukunft mit einem viel besser passenden Mann.

25.11.2025 14:03 • #159

A
Zitat von Andraline:
Ich habe keins mehr, ich habe meinen Frieden gemacht.

Wenn das so ist, freue ich mich mit. Trotzdem würde ich mich an deiner Stelle schützen: mental, aber auch körperlich. Bei dem Traffic.

25.11.2025 14:12 • #160

A
Es gibt News- wir sind wieder exklusiv und fest zusammen.

Er hat sich nochmal Gedanken gemacht und er will mich ein Leben lang. Ich bin sein Zuhause und bei mir fühlt er sich am wohlsten.

26.11.2025 09:07 • x 2 #161

aequum
@Andraline
Na dann wünsche ich Dir das er das auch wirklich ehrlich so meint und lebt. Ein gewisses Risiko bleibt doch. Solche eine Vorstellung, sich ausleben zu wollen, kommt doch nicht mal eben so, denn das ist aktuell das was er sich real vorgestellt hat.

26.11.2025 10:49 • #162

A
Zitat von aequum:
denn das ist aktuell das was er sich real vorgestellt hat.

Ja und er hat gemerkt, dass er das doch nicht will.

26.11.2025 10:58 • x 1 #163

DieSeherin
und wie geht es dir mit dem gedanken an das nicht-exklusive intermezzo?

26.11.2025 11:08 • x 1 #164

A

x 4