Nostraventjo
- 93170
Nostraventjo
Heffalump
Zitat von Elfe11:Mir ging es darum den alten Kontakt zu pflegen, mehr war nicht geplant von meiner Seite.
Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:Wir haben dann aber keinen Termin gefunden, da er arbeiten musste
Zitat von Elfe11:Mir ging es darum den alten Kontakt zu pflegen, mehr war nicht geplant von meiner Seite.
Elfe11
Zitat von T4U:Elfchen
Was du wolltest - ist nun bekannt. Was er will auch - was gedenkst du zu tun?
Kummerkasten007
Zitat von Kummerkasten007:Wenn er überhaupt was von Dir will, dann ist es pop.. Punkt.
Alles andere deute ich eher, dass es ihm schmeichelt, eine Ex nach so vielen Jahren noch Gewehr bei Fuß stehen zu haben.
Er hatte eine Affäre, die er zwischenzeitlich geheiratet hat, im Gegensatz zu Dir. Höre auf, Dich selbst so anzulügen und ehrlich Dir gegenüber zu sein. Du willst keine Freundschaft. Du willst die Beziehung zurück. Frage Dich doch mal, was es Dir bringt, die Beziehung so rosig zu verklären.
Heffalump
Zitat von Elfe11:Ich bin jetzt einfach enttäuscht über sein Verhalten
Zitat von Elfe11:Ich dachte halt, da steht mir jemand bei und will mich aufheitern
Elfe11
Zitat von Kummerkasten007:Guck mal, das habe ich am 01.12.2019 in Deinem anderen Thread geschrieben:
Und es hat sich nichts geändert. Warum gibst Du Dir das alles noch? Stehst Du auf Herabwürdigung, Respektlosigkeit etc?
Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:Unser Treffen am Samstag war sehr schön, romantisch, vertraut und harmonisch
Elfe11
Zitat von Kummerkasten007:Und ich denke, er hat dadurch den Boden vorbereitet, weil er genau weiß, dass Du Dir immer noch Hoffnungen machst. Denn dann hätter er es nicht betont, dass es nicht um Liebe und Beziehung geht.
Kummerkasten007
Heffalump
Zitat von Elfe11:den Boden vorbereitet
Nostraventjo
Irrlicht
Zitat von Nostraventjo:Vielleicht muss er aber für andere zahlen, aber dich kann er umsonst haben wenn er dich etwas um den Finger wickelt?!
Bones
Zitat von Elfe11:
Du widersprichst Dir, Kummerkasten Tante!
Was jetzt?! Hat er den Boden vorbereitet oder betont, dass es nicht um Liebe und Partnerschaft geht?
Mit letzterem wollte er mich nur verletzen, weil ich ihn abgewiesen habe... Männliches Ego.
6 kann er in der Stadt schneller haben, wenn er einmal ausgeht. Da braucht er mich nicht dazu.
Katip