384

Ex will Zärtlichkeiten in der Mittagspause

N
Davon das du es immer wiederholst, wird sich auch nix ändern.

24.02.2020 09:34 • x 5 #106

Heffalump
Zitat von Elfe11:
Mir ging es darum den alten Kontakt zu pflegen, mehr war nicht geplant von meiner Seite.

Elfchen

Was du wolltest - ist nun bekannt. Was er will auch - was gedenkst du zu tun?

24.02.2020 09:36 • x 1 #107

A

Ex will Zärtlichkeiten in der Mittagspause

x 3

Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Wir haben dann aber keinen Termin gefunden, da er arbeiten musste

Also, wenn ich einen Ex ganz unverbindlich besuchen möchte, ohne Ringelpietz mit Anfassen, dann bin ich durchaus in der Lage, nach der Arbeit auf ein halbes Stündchen vorbei zu kommen.

Edit:

Zitat von Elfe11:
Mir ging es darum den alten Kontakt zu pflegen, mehr war nicht geplant von meiner Seite.

Warum Kontakt zu jemanden pflegen, dem ich drei Jahre hinterhertrauere, der mich aufs Übelste hintergangen hat? Weil Du immer noch Hoffnung hast.

Uns brauchst Du nichts vorzumachen, und ich denke es wird Zeit, dass Du mit den Selbstlügen aufhörst.

24.02.2020 09:36 • x 4 #108

Elfe11
Zitat von T4U:
Elfchen

Was du wolltest - ist nun bekannt. Was er will auch - was gedenkst du zu tun?

Na ja. Was soll ich gross machen? Ich habe ihn auf WhatsApp geblockt, da es eskaliert ist und ich so nicht mit mir reden lasse. Ich bin jetzt einfach enttäuscht über sein Verhalten. Sonst kann ich nix machen. Reden hilft nicht. Also auf Distanz gehen. Mich mit meinem Aufbautraining beschäftigen, meinen liegengebliebenen Haushalt und die Post machen und lieber mit Freundinnen telefonieren. Ich dachte halt, da steht mir jemand bei und will mich aufheitern, hört mir zu. Das war ja auch so am Samstag. Er war halt auch mein bester Kumpel! Ich konnte nicht wissen, dass das in 6uelle WhatsApperei und Streitereien ausartet.

24.02.2020 09:43 • #109

Kummerkasten007
Guck mal, das habe ich am 01.12.2019 in Deinem anderen Thread geschrieben:

Zitat von Kummerkasten007:
Wenn er überhaupt was von Dir will, dann ist es pop.. Punkt.

Alles andere deute ich eher, dass es ihm schmeichelt, eine Ex nach so vielen Jahren noch Gewehr bei Fuß stehen zu haben.

Er hatte eine Affäre, die er zwischenzeitlich geheiratet hat, im Gegensatz zu Dir. Höre auf, Dich selbst so anzulügen und ehrlich Dir gegenüber zu sein. Du willst keine Freundschaft. Du willst die Beziehung zurück. Frage Dich doch mal, was es Dir bringt, die Beziehung so rosig zu verklären.

Und es hat sich nichts geändert. Warum gibst Du Dir das alles noch? Stehst Du auf Herabwürdigung, Respektlosigkeit etc?

24.02.2020 09:45 • x 2 #110

Heffalump
Zitat von Elfe11:
Ich bin jetzt einfach enttäuscht über sein Verhalten

Zitat von Elfe11:
Ich dachte halt, da steht mir jemand bei und will mich aufheitern

Da sind nun Wunsch und Ergebnis aufeinander getroffen, Schade.

Deine Hoffnungen, sich nach Jahren zu treffen, sich wie Freunde zu verhalten, die einst sich gut verstanden hatten, haben sich nicht erfüllt.

24.02.2020 09:48 • x 1 #111

Elfe11
Guck mal, das habe ich am 01.12.2019 in Deinem anderen Thread geschrieben:

Und es hat sich nichts geändert. Warum gibst Du Dir das alles noch? Stehst Du auf Herabwürdigung, Respektlosigkeit etc?

Nein, das ist falsch. Unser Treffen am Samstag war sehr schön, romantisch, vertraut und harmonisch. Da ging es ja nicht um 6. Wir hatten einfach eine gute Zeit zusammen. Nur leider hat er den guten Eindruck dann zerstört mit seiner WhatsApperei Tage später.

24.02.2020 10:02 • #112

Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Unser Treffen am Samstag war sehr schön, romantisch, vertraut und harmonisch

Und ich denke, er hat dadurch den Boden vorbereitet, weil er genau weiß, dass Du Dir immer noch Hoffnungen machst. Denn dann hätte er es nicht betont, dass es nicht um Liebe und Beziehung geht.

24.02.2020 10:08 • x 5 #113

Elfe11
Und ich denke, er hat dadurch den Boden vorbereitet, weil er genau weiß, dass Du Dir immer noch Hoffnungen machst. Denn dann hätter er es nicht betont, dass es nicht um Liebe und Beziehung geht.

Du widersprichst Dir, Kummerkasten Tante!

Was jetzt?! Hat er den Boden vorbereitet oder betont, dass es nicht um Liebe und Partnerschaft geht?

Mit letzterem wollte er mich nur verletzen, weil ich ihn abgewiesen habe... Männliches Ego.

6 kann er in der Stadt schneller haben, wenn er einmal ausgeht. Da braucht er mich nicht dazu.

24.02.2020 10:18 • #114

Kummerkasten007
Ich widerspreche mir nicht.

Wer fi** will muss freundlich sein.

24.02.2020 10:26 • x 5 #115

Heffalump
Zitat von Elfe11:
den Boden vorbereitet

Hat er doch, er hat für sich die Werbetrommel geschlagen.

Auf dein Nachfragen hat er dann sich in Sicherheit gebracht und gesagt, das er Liebe und Beziehung eben nicht will!

24.02.2020 10:27 • x 3 #116

N
Vielleicht muss er aber für andere zahlen, aber dich kann er umsonst haben wenn er dich etwas um den Finger wickelt?!

24.02.2020 10:27 • x 6 #117

I
Zitat von Nostraventjo:
Vielleicht muss er aber für andere zahlen, aber dich kann er umsonst haben wenn er dich etwas um den Finger wickelt?!

... und er weiß, dass es mit dir genau nach seinem Geschmack abgeht ...

24.02.2020 10:31 • x 2 #118

B
Zitat von Elfe11:

Du widersprichst Dir, Kummerkasten Tante!

Was jetzt?! Hat er den Boden vorbereitet oder betont, dass es nicht um Liebe und Partnerschaft geht?

Mit letzterem wollte er mich nur verletzen, weil ich ihn abgewiesen habe... Männliches Ego.

6 kann er in der Stadt schneller haben, wenn er einmal ausgeht. Da braucht er mich nicht dazu.

Dann sind wir hier alle eben Geisterfahrer und dir ist hier nicht zu helfen.Ist ja dein Leben
Dein Kummerkasten TANTE ist total daneben.
Dreh dich mal weiter,alles Gute dabei

24.02.2020 10:37 • x 3 #119

K
Simple Info: das einzige was von diesem Mann zu erwarten ist, ist unverbindlicher S. mit ein bisschen frauenverachtung.

Was es nicht gibt und nicht geben wird ist Freundschaft, Romantik, liebe, Respekt und Achtung.

Deine Entscheidung.
Der Denkfehler war schon in der Kombination eines freundschaftlichen Treffen, welches du als romantisch bezeichnet hast.
Freunde fassen sich nicht an den Oberschenkel und küssen sich nicht
Damit hast du ihm das Signal zum S. gegeben.
Er hat es vernommen und reagiert.
Denn das ist das was er will.
Und bei dir bekommt er das billiger als wo anders und er hat noch den Spaß dich emotional fertig zu Machen.
Denn das ist der zweite Kick dabei für ihn.

Er ist und bleibt ein freier.

24.02.2020 11:28 • x 4 #120

A

x 4