Ex will Zärtlichkeiten in der Mittagspause

273
Zitat von Elfe11:
Ich finde es amüsant, dass viele hier denken, ich müsse jetzt vor Freude im Quadrat springen, nur weil der Ex ankommt und 6 anbietet. So bedürftig bin ich aber nicht.


Keiner der bisher mitschreibenden User hat zu Freudensprüngen geraten, ganz im Gegenteil.

Zitat:
Auch du erweckt den Eindruck, ich müsse mal eben auf seine Angebote und Wünsche eingehen. Weil er nur eine Affäre will. Weil er Oral6 will. Weil ich keine Forderungen zu stellen habe etc.


Meinst du MICH?

Mit keinem Wort habe ich gesagt, du MUSST auf das Angebot eingehen. Aber wenn du es tust, dann weißt du ja was du zu erwarten hast. Genau, keine Forderungen. Mir erschließt sich das auch nicht, dass man eine Beziehung einfordert, wenn man nur eine Affäre bekommen kann. Entweder nimmt man die angebotene Affäre an oder man lehnt alles ab, ist zumindest mein Vorschlag dafür.

Zitat:
Da bin ich GSD emanzipiert, um das anders zu sehen. Ich muss gar nichts. Und ich fordere von ihm weder Liebe noch Partnerschaft. Sowas gibt man freiwillig.


Da ist was Wahres dran!
Freiwillig!

Will er aber nicht, freiwillige Partnerschaft, freiwillige Liebe zu dir. Damit hat sich die Sache dann doch erledigt.

Mit whats app ist das das gleiche.
24.02.2020 00:16 •
x 1

Elfe11
Ich will hier noch einmal richtig stellen, dass ich kein Wort zum Thema Partnerschaft oder Liebe gesagt habe.
Und schon gar nichts eingefordert. Das entwickelt sich oder nicht. Nach dem Betrug müsste er mir erstmal Sicherheit geben, dass das nicht wieder vorkommt. Und jegliche körperliche Annäherung wurde erstickt im Keim, da das Thema Schutz und Verhütung tabuisiert wird von ihm. Ein unreifes Verhalten.

Er hat ziemlich dreist 6 in der Mittagspause von mir gefordert und ich finde das unverschämt. Erst dachte ich, das wäre Leidenschaft und Verliebtheit, aber es war Bettelei, da er frisch getrennt ist und ohne 6 dasteht. Ohne Rücksicht auf Verluste.
24.02.2020 00:27 •
A
Ex will Zärtlichkeiten in der Mittagspause
x 3

Zitat von Elfe11: Das entwickelt sich oder nicht. Nach dem Betrug müsste er mir erstmal Sicherheit geben, dass das nicht wieder vorkommt.


Ich möchte dir ja nicht auf die Nerven gehen, aber was von seinen Worten hast du denn nicht verstanden.
24.02.2020 00:39 •
x 4

Elfe11
Zitat von Gracia:Ich möchte dir ja nicht auf die Nerven gehen, aber was von seinen Worten hast du denn nicht verstanden.


So kann er vielleicht auf seiner Lieblings S. Plattform im Internet unterwegs sein. Aber mit mir nicht. Nicht nur seine Worte zählen, liebe Gracia. Zum 6 gehören immer noch 2, Mann und Frau in diesem Fall. Und da habe ich auch ein Mitspracherecht. Er versucht einfach sich billig aus seiner Affärennummer auszuschleichen und sich bei mir wieder einzuschleichen. Möglichst auf tiefem Niveau. Sonst müsste er ja die Konsequenzen seines Betrugs tragen. Das wären z.B. Tests beim Urologen, ungesperrtes Handy, täglich Telefonieren, keine Alleingänge mehr in Sachen 6Urlaub,Kontaktabbruch zu dieser Prost., Paartherapie, weniger Alk., neue Streitkultur und vieles mehr. Dadurch dass er gleich abblockt, erwarte dir fei nix von mir, macht er mich klein. So dass ich möglichst dankbar sein soll und mich um ihn bemühen, um ihn den 6Gott zurück zu erobern. Sorry, alte dominante Masche. Funktioniert nur nicht mehr. Ich kenne ihn zu gut. Und ich bin mir meines Wertes sehr bewusst. Er will mich, aber ich will so eben nicht.
24.02.2020 00:58 •

Was hier nur keiner versteht- er will nur S., du willst eine Beziehung.
Er sagt es gibt keine, du sagst, dann kein S..
An diesem Punkt ist doch alles gesagt.

Warum diskutierst du mit ihm über Dinge wie Verhütung und Schutz und ton auf WhatsApp?
Das ist so drüber.
Das verstehe keiner.
Da ist eine Sechsanfrage abgelehnt worden.
Passiert ihm auf den einschlägigen Plattformen vermutlich drei mal am Tag.
Nicht der Rede wert.

Was willst du hier von uns?
24.02.2020 07:26 •
x 5

N
Verstehe dieses geschreibe auch nicht.
Wahrscheinlich kann ihr Ego es nicht ab das er keine Beziehung will.

Aber was sie an dem Typ überhaupt findet, versteh ich nicht.
24.02.2020 07:47 •
x 1

Aber er ist doch reich und hübsch und Eloquent und würde sooo gut passen, wenn da nur nicht die Macke mit der Untreue und dem Freierdasein und dem keine Liebe empfinden, wäre.
Dann wäre er perfekt.
24.02.2020 08:04 •
x 1

Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:Ich will hier noch einmal richtig stellen, dass ich kein Wort zum Thema Partnerschaft oder Liebe gesagt habe.


Es liest sich aus jedem Wort von Dir heraus, dass Du Dir das wünscht. Weil er Dich eben wieder am Wickel hat mit Hand auf Oberschenkel legen und keinen Ehering tragen.

Und dass er es Dir sehr deutlich gemacht hat, dass er weder Liebe noch Beziehung zu Dir oder mit Dir haben will, das willst du nicht wahrhaben.
24.02.2020 08:06 •
x 2

I
Zitat von Katip:Was hier nur keiner versteht- er will nur S., du willst eine Beziehung.

Das versteht hier doch jeder ... nur Elfe 11 nicht ...
24.02.2020 08:41 •

Zitat von Irrlicht:Das versteht hier doch jeder ... nur Elfe 11 nicht ...


Du hast den zweiten Teil weggelassen...
Das ist das was keiner versteht. Dass ab dem Punkt noch weiter diskutiert wird.

Du
Zitat von Katip:Was hier nur keiner versteht- er will nur S., du willst eine Beziehung.
Er sagt es gibt keine, du sagst, dann kein S..
An diesem Punkt ist doch alles gesagt.
24.02.2020 09:04 •

B
Zitat von Elfe11:Ich finde es amüsant, dass viele hier denken, ich müsse jetzt vor Freude im Quadrat springen, nur weil der Ex ankommt und 6 anbietet. So bedürftig bin ich aber nicht. Auch du erweckt den Eindruck, ich müsse mal eben auf seine Angebote und Wünsche eingehen. Weil er nur eine Affäre will. Weil er Oral6 will. Weil ich keine Forderungen zu stellen habe etc. Da bin ich GSD emanzipiert, um das anders zu sehen. Ich muss gar nichts. Und ich fordere von ihm weder Liebe noch Partnerschaft. Sowas gibt man freiwillig.


Da hast du eine völlig verzehrte Wahrnehmung. Niemand ist hier der Meinung, du müsstest im Dreieck springen. Und niemand hat dir hier vermittelt, dass du auf sein Angebot eingehen sollst.
Man versucht dir hier zu vermitteln, dass der Mann mehr als S.nicht von dir will und du dir überhaupt keine Gedanken machen brauchst, was er für eine Beziehung mit dir liefern müsste,weil er sie doch eh nicht will.Auch kommt er bei dir nicht an wie ein Hund,er hat nur getestet,ob du den Mund für ihn öffnen würdest. Mehr nicht.
Die meisten hier können auch überhaupt nicht nachvollziehen, dass du dich da überhaupt so reinsteigerst und im Dreieck springst.
24.02.2020 09:17 •
x 5

Zitat von Elfe11:Aber ich kann nicht vertrauen so.

eigentlich ist hier doch dann alles gesagt

Zitat von Elfe11:meint sich nur gesunde Frauen herauszusuchen

Ja, weil das steht denen ja auch auf der Stirn welche GK die so haben (nur mal son Tip: Gepflegt und attraktiv zu sein, gibt nicht immer Rückschluss auf die Gesundheit)

Zitat von Elfe11:Nach dem Betrug müsste er mir erstmal Sicherheit geben, dass das nicht wieder vorkommt.

Kann und will er aber nicht, das hat er doch klar kommuniziert. Er will nur f...

Zitat von Elfe11:Ein unreifes Verhalten.

Ja, man könnte meinen ihr seit so 20 nicht um die 50
da gebt ihr euch beide nichts, da er klar kommuniziert hat was er will , nur du willst es nicht wahrhaben

Zitat von Elfe11:Er hat ziemlich dreist 6 in der Mittagspause von mir gefordert und ich finde das unverschämt.

Nochmal, er will nur f...

Zitat von Elfe11:z.B. Tests beim Urologen, ungesperrtes Handy, täglich Telefonieren, keine Alleingänge mehr in Sachen 6Urlaub,Kontaktabbruch zu dieser Prost., Paartherapie, weniger Alk., neue Streitkultur und vieles mehr.

Nochmal, er will das alles nicht, also kannst du nun nehmen was du kriegen kannst, oder den Kontakt abbrechen(das wäre mein Vorschlag)
24.02.2020 09:30 •
x 5

Kummerkasten007
Zitat von muss_weiter:oder den Kontakt abbrechen


Das wird nicht gehen, weil sie emotional absolut abhängig ist.
24.02.2020 09:40 •
x 2

Heffalump
So ist das eben bei Elfen, die mit Kobolden mal was hatten.

Da wird sich immer noch gewundert, warum Kobolde nun mal Kobolde sind
24.02.2020 09:42 •
x 1

Elfe11
Im Dezember war die WhatsApp Korrespondenz noch normal. Er wollte sich zum Pizza Essen mit mir treffen mittags und meine Indien Fotos ansehen. Davor wollte er mich mit gebrochenem Fuss zuhause besuchen zum Reden und ohne Anfassen und ohne 6. Das hat er mir versprochen. Wir haben dann aber keinen Termin gefunden, da er arbeiten musste und ich Schmerzen mit dem Fußbruch hatte. Da stand das Thema 6 noch nicht im Raum. Mehr ein freundschaftliches Wiedersehen! Und auch eine Aussprache. Auch im Januar betonte er, wir reden!. Also vor dem Treffen. Es war klar vereinbart, dass wir reden wollen und es nicht um 6 gehen soll. Sicher war ich deshalb so überrascht von seinem Angebot. Und ehrlich, die Frage nach Partnerschaft und Liebe stellt sich so für mich nicht. Ich habe aktuell gesundheitliche Themen, die Prio 1 haben. Mir ging es darum den alten Kontakt zu pflegen, mehr war nicht geplant von meiner Seite.
24.02.2020 10:32 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top