371

Ex will Zärtlichkeiten in der Mittagspause

Elfe11
Zitat von unmacaron:
Seine Wünsche würdest du ihm gerne erfüllen, wenn es nur nicht dieses große Ansteckungsrisiko (und Verhütungsproblem) gäbe und er sich doch wenigstens nach außen hin etwas respektvoller gäbe.


Nein! Ich sehe mich nicht als Wunscherfüllungsmaschine. Wir sind kein Paar mehr und getrennt. Wenn er Liebe und Leidenschaft möchte, muss er mit mir sprechen und sich benehmen. Das macht er nicht. Und nein. Von F+ halte ich so gar nichts, vielleicht was für unerfahrene Teenager.

Ich habe oft das Gefühl, in D. schläft jeder mit jedem. Die Mittagspause wird genutzt, um mit Bürokolleginnen und Exen und Kundinnen anzuknüpfen und S zu haben. Laut Medien gilt D. als das größte Bord. Europas. Auch der F+ Trend ist so ein Schmarrn. Ich bin da einfach konservativ.

23.02.2020 20:27 • #76


Elfe11
Zitat von Elfe11:

Nein! Ich sehe mich nicht als Wunscherfüllungsmaschine. Wir sind kein Paar mehr und getrennt. Wenn er Liebe und Leidenschaft möchte, muss er mit mir sprechen und sich benehmen. Das macht er nicht. Und nein. Von F+ halte ich so gar nichts, vielleicht was für unerfahrene Teenager.

Ich habe oft das Gefühl, in D. schläft jeder mit jedem. Die Mittagspause wird genutzt, um mit Bürokolleginnen und Exen und Kundinnen anzuknüpfen und S zu haben. Laut Medien gilt D. als das größte Bord. Europas. Auch der F+ Trend ist so ein Schmarrn. Ich bin da einfach konservativ.


Ich kann und will ohne Partnerschaft und Liebe und ein respektvoller Miteinander auf Augenhöhe meine leidenschaftliche Seite nicht ausleben. Offenheit und Ehrlichkeit und Gefühle gehören da für mich dazu. So hatten wir das auch früher vor seiner Auslandsaffäre und hatten eine sehr leidenschaftliche Beziehung. Er will nun die Leidenschaft stundenweise zurück aber ohne Partnerschaft und ohne Versöhnung und Gespräche und Vertrauensaufbau. Das ist kindisch. Jetzt bockt er wie ein kleiner Junge mit Lolly.

23.02.2020 20:54 • #77


A


Ex will Zärtlichkeiten in der Mittagspause

x 3


G
Zitat von Elfe11:

Nein! Ich sehe mich nicht als Wunscherfüllungsmaschine. Wir sind kein Paar mehr und getrennt.


Das spielt doch keine Rolle. Man kann sich gegenseitig Wünsche erfüllen....Freizeit verbringen....In Urlaub fahren....und 6-haben ohne offiziell ein Paar zu sein.

Zitat:
Wenn er Liebe und Leidenschaft möchte, muss er mit mir sprechen und sich benehmen.


Er möchte aber keine Liebe so, wie du sie haben möchtest. Nur die körperliche und das hat er dir bereits mitgeteilt.

Man kann sich auch lieben ohne sich zu lieben und auch leidenschaftlich dabei sein. Wenn du das nicht kannst oder möchtest ist das völlig ok, aber du kannst nicht einfach die Bedingungen für sein ich sage mal Angebot ändern. Er will dir nicht mehr anbieten.

Zitat:
Das macht er nicht. Und nein. Von F+ halte ich so gar nichts, vielleicht was für unerfahrene Teenager


Dann lass es doch wenn er sich nicht so benehmen kann wie du das haben willst. Du bist ihm doch zu nix verpflichtet. Und nein, F+ ist nix für unerfahrene Teenager sondern für Menschen denen die Abgrenzung klar ist.

Zitat:
Ich bin da einfach konservativ.


Wenn du so konservativ bist wie du vorgibst musst du ihm die Nase vor der Tür zuknallen. Du bist gar nicht in der Position, irgendwelche Forderungen zu stellen.

Apropo Forderungen:

Zitat:
er trägt seinen Ehering gerade nicht


Prima. Er ist also noch verheiratet. Was sagt denn deine konservative Einstellung dazu. Ist das nicht ein Tabu für dich?

23.02.2020 22:15 • x 1 #78


Elfe11
Zitat von Gracia:
Du bist gar nicht in der Position, irgendwelche Forderungen zu stellen.


Ich glaube, du hast den Thread nicht gelesen. Er stellt S. Forderungen an mich! Nicht umgekehrt. Er will Oral6 in der Mittagspause... Und auf mein Nein hin wurde er wütend und ausfallend. Über Schutz und Verhütung will er auch nicht sprechen. Das ist mein Thema.

23.02.2020 22:40 • #79


G
Zitat von Elfe11:

Ich kann und will ohne Partnerschaft und Liebe und ein respektvoller Miteinander auf Augenhöhe meine leidenschaftliche Seite nicht ausleben. Offenheit und Ehrlichkeit und Gefühle gehören da für mich dazu.


Habe ich verstanden.

Zitat:
So hatten wir das auch früher vor seiner Auslandsaffäre und hatten eine sehr leidenschaftliche Beziehung.


Du bist hier im falschen Film. Das war früher und du betonst ja selber, ihr wäret kein Paar mehr.

[quote] Er will nun die Leidenschaft stundenweise zurück aber ohne Partnerschaft und ohne Versöhnung und Gespräche und Vertrauensaufbau. Das ist kindisch. Jetzt bockt er wie ein kleiner Junge mit Lolly.

Ja das will er.

Er hat genau wie du das Recht, zu leben wie er möchte. Wenn es nicht passt so einfach lassen

23.02.2020 23:01 • #80


Elfe11
Zitat von Gracia:
Du bist hier im falschen Film.


Nein! Er spielt im falschen Film mit.
Er stellt völlig unangemessene S. Forderungen an mich! Aus dem Nichts. Er möchte wieder in mein Leben zurück. Dabei vergisst er, dass wir kein Paar mehr sind und er mich betrogen hat. Das kann man aber nicht mal schnell alles unter den Teppich kehren. Und jetzt kommt er an wie ein Hund, der ein Leckerli will.

23.02.2020 23:08 • #81


G
Zitat von Elfe11:

Ich glaube, du hast den Thread nicht gelesen. Er stellt S. Forderungen an mich! Nicht umgekehrt. Er will Oral6 in der Mittagspause...


Klar habe ich den gelesen.

Ja und, dann fordert er eben den 6 in der Mittagspause. Ist doch piepegal was er fordert. Das musst du ja nicht machen!

Und du forderst auch. Nämlich das Ganze nur wenn Beziehung.

Zitat:
Und auf mein Nein hin wurde er wütend und ausfallend. Über Schutz und Verhütung will er auch nicht sprechen. Das ist mein Thema.


Lass ihn einfach toben.
Na dann will er eben nicht. Das ist doch seine Sache wie er damit umgeht.
Wieso willst du eigentlich einen Typen der wütend und ausfallend da wird.

23.02.2020 23:17 • x 1 #82


G
Zitat von Elfe11:

Nein! Er spielt im falschen Film mit.
Er stellt völlig unangemessene S. Forderungen an mich! Aus dem Nichts.


Na und. Pfeif doch drauf.

Zitat:
Er möchte wieder in mein Leben zurück. Dabei vergisst er, dass wir kein Paar mehr sind und er mich betrogen hat.


Das weiß ich, du hast es allen Mitlesern schon berichtet.
Er möchte nur als Affäre zurück

Zitat:
Das kann man aber nicht mal schnell alles unter den Teppich kehren. Und jetzt kommt er an wie ein Hund, der ein Leckerli will.


Es ist überhaupt nicht die Rede davon, dass etwas unter den Teppich gekehrt werden kann. Es ist keine Beziehungsanbahnung sondern eine mögliche Affäre. Das kannst du jetzt unter gewissen Voraussetzungen machen oder eben nicht. Wenn ihr euch da nicht einig werdet lasst es doch einfach.

Was ist denn jetzt mit seiner Ehe. Man kann ja nicht einfach den Ring absetzen und ist dann *frei*.
Das ist ist dir aber schon klar, oder, dass du dann die Affärenfrau bist. Du hast dich da ja richtig festgebissen. Im Leben nicht bekommst du den in eine Beziehung zurück. Wozu auch

23.02.2020 23:28 • x 2 #83


Elfe11
Zitat von Gracia:
Er möchte nur als Affäre zurück


Ich will keine Affäre. Das habe ich ihm im letzten Jahr bereits gesagt, als er wieder ankam. Ich habe ihm mitgeteilt, dass er sich erst trennen soll, wenn er wieder mit mir zusammen sein möchte.

So und dieses Jahr trägt er den Ring nicht mehr und ist offenbar schon wieder getrennt. Ich habe das Thema zu dieser Thai Bar Dame nicht angeschnitten
Es ist sein B., nicht meins. Per WhatsApp meinte er, daß mit Thailand sei 1000 Jahre her. Nach dem Motto, Schwamm drüber. Also, die sind getrennt. Aber auch darüber würde ich gerne mit ihm sprechen. Unter der Prämisse, dass er mehr von mir möchte. Sonst nicht. Ich bin keine Frau für Affären und Ones. Und das weiß er,versucht aber mich mürbe zu machen und rum zu bekommen.

Ich finde es amüsant, dass viele hier denken, ich müsse jetzt vor Freude im Quadrat springen, nur weil der Ex ankommt und 6 anbietet. So bedürftig bin ich aber nicht. Auch du erweckt den Eindruck, ich müsse mal eben auf seine Angebote und Wünsche eingehen. Weil er nur eine Affäre will. Weil er Oral6 will. Weil ich keine Forderungen zu stellen habe etc. Da bin ich GSD emanzipiert, um das anders zu sehen. Ich muss gar nichts. Und ich fordere von ihm weder Liebe noch Partnerschaft. Sowas gibt man freiwillig.

23.02.2020 23:48 • #84


N
Ich verstehe das Problem hier nicht.

Er will keine Beziehung, du aber schon.

Haken dran, Ende.

23.02.2020 23:51 • x 4 #85


B
Hast du ihn mittlerweile blockiert?

23.02.2020 23:52 • x 1 #86


G
Zitat von Elfe11:

So und dieses Jahr trägt er den Ring nicht mehr. Er ist offenbar getrennt . Aber auch darüber würde ich gerne mit ihm sprechen. Unter der Prämisse, dass er mehr von mir möchte. Sonst nicht. Ich bin keine Frau für Affären und Ones. Und das weiß er,versucht aber mich mürbe zu machen und rum zu bekommen.


Du willst nur dingsbums mit Beziehung

Er möchte nicht mehr von dir. Warum glaubst du diesen Worten und Taten nicht.

Brich den Kontakt ab dann hat das ein Ende

23.02.2020 23:56 • x 1 #87


Elfe11
Zitat von Bones:
Hast du ihn mittlerweile blockiert?


Ja, WhatsApp mit ihm ist ermüdend und zu anstrengend. Im direkten Miteinander und am Telefon lief das meist reibungsfrei ab. Aber auf WhatsApp tickt er nicht ganz sauber. Und ich rege mich dann tagelang auf. DANKE.

24.02.2020 00:00 • #88


S
Zitat von Elfe11:

Ich finde es amüsant, dass viele hier denken, ich müsse jetzt vor Freude im Quadrat springen, nur weil der Ex ankommt und 6 anbietet.


Wo, bitte, liest Du das?

24.02.2020 00:01 • x 1 #89


Elfe11
Zitat von Gracia:
Lass ihn einfach toben.
Na dann will er eben nicht. Das ist doch seine Sache wie er damit umgeht.
Wieso willst du eigentlich einen Typen der wütend und ausfallend da wird.


Ja, das ist richtig. DANKE. Lassen wir ihn einfach toben. Er ist jetzt wieder blockiert. So möchte ich mit ihm auch nicht in eine Partnerschaft. In dem Ton. Und ich weiß ja nicht, wann er sich getrennt hat und weshalb. Ich bin nicht die Tröstennummer. Und ja, wenn er sich normal benimmt, können wir uns mal treffen in der Öffentlichkeit. Und wenn er respektlos und aggressiv ist, bleibt die Tür zu. Ich glaube das ist eine gute Lösung.

24.02.2020 00:11 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag