Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11138
mein Ex fegte letzte Woche wie ein Orkan über mich hinweg. War über Weihnachten erstmal Ruhe, weil ich ihn geblockt hatte, fand er jetzt wieder einen Kanal zur Kommunikation. Und ja, er war früher alles für mich, große Liebe und Leidenschaft. Und ja, ich habe 3 Jahre Liebeskummer gehabt und gehofft, dass er zurück kommt. Ich bin mittlerweile 49 und er 55. Nachdem ich mit Knochenbruch krank zuhause lag und auch noch 1 Woche Klinik hinter mir habe, habe ich mich echt gefreut von ihm zu hören. Ich musste sooo sehr an ihn denken und hätte ihn am liebsten selbst angerufen.
Also es gab ein Treffen am See mit Spaziergang in der Sonne und kurz ins Café. Es stimmte alles, so vertraut, verliebte Blicke, er suchte Körperkontakt wie früher. Auf dem Parkplatz küsste er mich und ich küsste zurück. Bis dahin alles gut und schön. So hätte ich das stehen lassen können.
Es folgten aber WhatsApps und er machte plötzlich Druck, er wolle in der Mittagspause zum Kuscheln kommen. Dazu schickte er mir Orals. Fotos von früher, was ich ihm immer wieder verbiete! Ich meinte, ich hätte keine Zeit und dass wir zuerst über Verhütung und Schutz sprechen müssen. Zu Recht, unsere Beziehung scheiterte an seinen Sex Urlauben in Asien und er heiratete sogar eine Professionelle.
Aktuell trägt er keinen Ehering und meint, dass sei schon 1000 Jahre her. Ich vermied das Thema! Auf Schutz und Verhütung will er verzichten, ich nicht. Nach den Verliebtheitsgefühl vom Wochenende, gab es jetzt einen handfesten Streit per WhatsApp mit Vorwürfen, ich würde Stress machen und sei kompliziert, spinne rum etc. Der Gipfel war dann noch seine Aussage, dass er mich mag, aber ich das bitte nicht mit Verliebtheit und Partnerschaft verwechseln soll. Was bin ich bitte für ihn!?! Ich bin stinksauer.
Wir waren damals 6 Jahre ein Paar mit LAT, wegen seiner Wutanfälle, und er hatte mir einen Antrag gemacht. Dann kam seine Urlaubsaffäre in Asien und unsere Trennung. Das ging offenbar in die Hose und er kommt jetzt wieder zu mir. Er hat denke ich einen Fehler gemacht mit dieser Visum Ehe und muss jetzt dafür zahlen.
Meine Gefühle und große Leidenschaft für ihn sind da, aber ich blocke gerade solche unverbindlichen Sex Offerten und Ringe mit meinem Selbstwertgefühl. Jetzt bocken wir beide. Er will schnelle Leidenschaft, ich will Romantik und Gefühle und Sicherheit. Mein letzter Vorschlag war, den 6 erstmal außen vor zu lassen. Und ja, er ist ein stürmischer leidenschaftlicher spontaner Widder Mann und war meine große Liebe. Aber ich kann nicht vertrauen so. Ich habe ihn früher schon 3x zurück genommen.
Was meint Ihr dazu?