371

Ex will Zärtlichkeiten in der Mittagspause

Leonhard
Zitat von Elfe11:
Und er will weder über Schutz und Verhütung noch über die Thailänderin und die Affäre und Visum-Ehe sprechen. Er erzählt mir nix aus seinem Leben. Nicht einmal über seinen Jobverlust oder seine Eltern und Freunde erzählt er. Er hat offenbar Null Vertrauen. Und zeigt Null Interesse an mir und meinem Leben. Ich glaube ich bin ihm völlig sch.gal.

Du hängst noch viel zu sehr an ihm und daran was er von Dir hält und dass er in Dir nicht genug sieht.

23.10.2020 16:12 • x 1 #271


Elfe11
Zitat von Leonhard:
:Meinung:
Du hängst noch viel zu sehr an ihm und daran was er von Dir hält und dass er in Dir nicht genug sieht.


Ja es verletzt mich noch sehr. Er straft mich ab mit Blockade. Die Kommunikation mit mir seit der Trennung hätte zu Nichts geführt. Ja wohin soll sie führen? Wieder in die Kuschelzone in der Mittagspause - ohne Aussprache, Verhütung und Schutz? Ohne ein Ich will dich zurück Gespräch?
Und ja ich verletzt dieses Über mich hinwegsehen und diese irrationale Ignoranz und dieses Nichtleben von Alltag und Freundschaft und Vertrauensaufbau. Und ja, er ist mir noch wichtig. Das ist leider richtig! Danke dir für deinen guten Kommentar. Ich arbeite daran. Aber was wenn er doch zu mir zurück will und die Andere weg ist und er sich nur zu blöd anstellt? Er ist ein VollNerd,Ingenieur der Kältetechnik.

23.10.2020 16:27 • #272


Leonhard
Zitat von Elfe11:
Er ist ein VollNerd,Ingenieur der Kältetechnik.

Ach so, ja dann ist das natürlich eine gute Erklärung, die alles verzeihen lässt ;-))))

Auf Deine Frage...
Zitat von Elfe11:
Aber was wenn er doch zu mir zurück will

antwortest Du Dir selbst mit einer guten Gegenfrage...
Zitat von Elfe11:
Ja wohin soll sie führen?


Ja, Elfie wo soll es denn hinführen? Affäre (zumindest ohne Schutz) wohl nicht. Möchtest Du Freundschaft oder eine feste Beziehung mit ihm eingehen?
Eine Freundschaft nach einer Affäre ist eines der Konzepte, das hinterher ganz oft als offensichtliche doofe Idee bezeichnet wird. Professionelle RatSchläge gehen immer in die andere Richtung. Wie soll dass z.B. laufen, wenn er auf Deinen neuen Freund trifft?

23.10.2020 16:41 • x 1 #273




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag