371

Ex will Zärtlichkeiten in der Mittagspause

N
Ob Mond im Widder oder Venus in der Ameise,der Mann tut dir nicht gut.Liebe ist nicht jemanden zu verletzen mit anderen Frauengeschichten.Arbeite bitte an deinem Selbstwert.

05.10.2020 11:58 • x 2 #211


Kummerkasten007
Zitat von Shakur:
Hast du auch dich selbst lieb?


Wenn man ihre BJ Tipps so liest, dann kann man herauslesen, dass da kein Selbstwert vorhanden ist.

05.10.2020 12:08 • #212


A


Ex will Zärtlichkeiten in der Mittagspause

x 3


I
Zitat von Elfe11:
Lieben tut der mich schon, immer wieder sehr heftig und leidenschaftlich

Wie kommst du darauf, dass er dich liebt?
Er hat doch noch nichtmal auf deine Nachricht reagiert?

05.10.2020 12:12 • #213


B
Er liebt dich nicht, er reagiert höchstens darauf,dass du dich ihm anbietest. Die Frauen in seinen Urlauben liebt er auch kurz und heftig, da muss er aber bezahlen.

05.10.2020 12:22 • #214


Elfe11
Zitat von Nautica:
Ob Mond im Widder oder Venus in der Ameise,der Mann tut dir nicht gut.Liebe ist nicht jemanden zu verletzen mit anderen Frauengeschichten.Arbeite bitte an deinem Selbstwert.


JA genau das ist es! Er verletzt und enttäuscht mich. Und was mir heute eingefallen ist, er ist nicht da, wenn es mir schlecht geht.

Und Ja, ich arbeite an meinem Selbstwert. Aber er sollte auch an sich und seiner Beziehungsfähigkeit arbeiten.

05.10.2020 15:10 • #215


Elfe11
Zitat von Bones:
Er liebt dich nicht, er reagiert höchstens darauf,dass du dich ihm anbietest.


Ich biete mich nicht an. Wir waren in einer festen Partnerschaft 6 Jahre lang. Und diese war sehr leidenschaftlich!

Er will ja Se xualität und Kontakt, nur ich will das alles nicht ohne Schutz und Verhütung und natürlich Partnerschaft und Liebe.

Fakt ist, er bietet sich immer wieder mir an! Warum er das macht, weiß ich nicht. Ich komme dann in die unangenehme Situation ihn ablehnen zu müssen. Obwohl ich ja gerne würde...

05.10.2020 15:12 • #216


J
Zitat von Elfe11:

Ich biete mich nicht an. Wir waren in einer festen Partnerschaft 6 Jahre lang. Und diese war sehr leidenschaftlich!

Er will ja Se xualität und Kontakt, nur ich will das alles nicht ohne Schutz und Verhütung und natürlich Partnerschaft und Liebe.

Fakt ist, er biete sich immer wieder mir an! Warum er das macht, weiß ich nicht.



Ignoerie Ihn das hat doch kein zweck. Dann such dir was gutes und brauchbares.

05.10.2020 15:14 • x 1 #217


Elfe11
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn man ihre BJ Tipps so liest, dann kann man herauslesen, dass da kein Selbstwert vorhanden ist.


Liebe Kummerkasten Tante,
Wie in aller Welt hast du 7 ohne BJ?!
Das erklär' mir bitte mal.
Kicher!
Ich bin ja nicht verklemmt, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vor allem bei Männern Ü50 mit nachlassender erek..

05.10.2020 15:20 • x 1 #218


B
Zitat von Elfe11:

Ich biete mich nicht an. Wir waren in einer festen Partnerschaft 6 Jahre lang. Und diese war sehr leidenschaftlich!

Er will ja Se xualität und Kontakt, nur ich will das alles nicht ohne Schutz und Verhütung und natürlich Partnerschaft und Liebe.

Fakt ist, er bietet sich immer wieder mir an! Warum er das macht, weiß ich nicht. Ich komme dann in die unangenehme Situation ihn ablehnen zu müssen. Obwohl ich ja gerne würde...


Du hast ihm doch jetzt wieder geschrieben und nicht er dir.Ist halt auch Fakt.

05.10.2020 15:20 • #219


Elfe11
Zitat von Bones:
Du hast ihm doch jetzt wieder geschrieben und nicht er dir.Ist halt auch Fakt.


Ja und. Da ging es um einen gedanklichen geistigen Austausch. Keinen s exuellen Kontakt.

05.10.2020 15:26 • #220


unbel-Leberwurst
Zitat von Elfe11:
Er will ja Se xualität und Kontakt, nur ich will das alles nicht ohne Schutz und Verhütung und natürlich Partnerschaft und Liebe.


Er kann sich Sachen wünschen, bis er grün und blau wird.
Ich würde auch gerne mal mit Rihanna ins Bett. Aber das wird die nicht jucken.

Genau wie Dich seine Wünsche auch nicht mehr jucken sollten.

Warum blockierst Du ihn nicht einfach?

05.10.2020 15:26 • x 4 #221


S
Elfe, er bietet sich dir nicht an. Er will gratis fi., sorry für den Ausdruck. Und das kann er bei dir. Wofür zahlen, wenn er dich gratis haben kann. Und du bist halt du, lehnst ihn mal ab, mal nicht, mal startest du die Runde wieder und so gehts weiter.

Zitat von Elfe11:
Und Ja, ich arbeite an meinem Selbstwert. Aber er sollte auch an sich und seiner Beziehungsfähigkeit arbeiten.


Er soll und muss gar nichts, bzw. was er tut ist ihm überlassen. Er ist wie er ist, er wird nicht anders sein. Du kannst ihn nicht verändern. Dich selbst dagegen schon. Was tust du also, um deinen Selbstwert zu verbessern?

05.10.2020 15:36 • x 2 #222


Elfe11
Zitat von Shakur:
Elfe, er bietet sich dir nicht an. Er will gratis fi., sorry für den Ausdruck. Und das kann er bei dir. Wofür zahlen, wenn er dich gratis haben kann. Und du bist halt du, lehnst ihn mal ab, mal nicht, mal startest du die Runde wieder und so gehts weiter.


Ich schlafe nicht mehr mit ihm seit ich mich getrennt habe. Ich bin da diszipliniert und strikt. Dennoch sind Gefühle da und ich habe Sehnsucht. Das ist das Dilemma. Ein Gefühls-Dilemma.

Und natürlich hatten wir gratis 7 in unserer Partnerschaft. Ich bin ja keine Professionelle!

05.10.2020 16:08 • #223


B
Zitat von Elfe11:

Ja und. Da ging es um einen gedanklichen geistigen Austausch. Keinen s exuellen Kontakt.


An einem rein geistigen Austausch ist er aber anscheinend nicht interessiert. Hast jetzt mehrfach die Erfahrung mit ihm gemacht und wartest trotzdem auf ein anderes Ergebnis.

05.10.2020 16:20 • x 1 #224


S
Zitat von Elfe11:
Und natürlich hatten wir gratis 7 in unserer Partnerschaft. Ich bin ja keine Professionelle!


Welche Beziehung? Meinst du die, in der er dich regelmässig betrogen hat und du ihn immer wieder zurück nahmst?

05.10.2020 16:20 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag