Nautica
- 93169
Nautica
Kummerkasten007
Zitat von Shakur:Hast du auch dich selbst lieb?
Irrlicht
Zitat von Elfe11:Lieben tut der mich schon, immer wieder sehr heftig und leidenschaftlich
Bones
Elfe11
Zitat von Nautica:Ob Mond im Widder oder Venus in der Ameise,der Mann tut dir nicht gut.Liebe ist nicht jemanden zu verletzen mit anderen Frauengeschichten.Arbeite bitte an deinem Selbstwert.
Elfe11
Zitat von Bones:Er liebt dich nicht, er reagiert höchstens darauf,dass du dich ihm anbietest.
Jonas9523
Zitat von Elfe11:
Ich biete mich nicht an. Wir waren in einer festen Partnerschaft 6 Jahre lang. Und diese war sehr leidenschaftlich!
Er will ja Se xualität und Kontakt, nur ich will das alles nicht ohne Schutz und Verhütung und natürlich Partnerschaft und Liebe.
Fakt ist, er biete sich immer wieder mir an! Warum er das macht, weiß ich nicht.
Elfe11
Zitat von Kummerkasten007:Wenn man ihre BJ Tipps so liest, dann kann man herauslesen, dass da kein Selbstwert vorhanden ist.
Bones
Zitat von Elfe11:
Ich biete mich nicht an. Wir waren in einer festen Partnerschaft 6 Jahre lang. Und diese war sehr leidenschaftlich!
Er will ja Se xualität und Kontakt, nur ich will das alles nicht ohne Schutz und Verhütung und natürlich Partnerschaft und Liebe.
Fakt ist, er bietet sich immer wieder mir an! Warum er das macht, weiß ich nicht. Ich komme dann in die unangenehme Situation ihn ablehnen zu müssen. Obwohl ich ja gerne würde...
Elfe11
Zitat von Bones:Du hast ihm doch jetzt wieder geschrieben und nicht er dir.Ist halt auch Fakt.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Elfe11:Er will ja Se xualität und Kontakt, nur ich will das alles nicht ohne Schutz und Verhütung und natürlich Partnerschaft und Liebe.
Shakur
Zitat von Elfe11:Und Ja, ich arbeite an meinem Selbstwert. Aber er sollte auch an sich und seiner Beziehungsfähigkeit arbeiten.
Elfe11
Zitat von Shakur:Elfe, er bietet sich dir nicht an. Er will gratis fi., sorry für den Ausdruck. Und das kann er bei dir. Wofür zahlen, wenn er dich gratis haben kann. Und du bist halt du, lehnst ihn mal ab, mal nicht, mal startest du die Runde wieder und so gehts weiter.
Bones
Zitat von Elfe11:
Ja und. Da ging es um einen gedanklichen geistigen Austausch. Keinen s exuellen Kontakt.
Shakur
Zitat von Elfe11:Und natürlich hatten wir gratis 7 in unserer Partnerschaft. Ich bin ja keine Professionelle!