371

Ex will Zärtlichkeiten in der Mittagspause

Dasisaberuncool
Für mich klingt er wie der totale Egoist, dem du nur dazu dienst, sein Ego aufzupolieren. Also, besondere Rücksicht auf deine Grenzen nimmt er ja nicht besonders, lese ich heraus.
Mein spontanes Bauchgefühl möchte dir raten, die Finger von ihm zu lassen. Vielleicht brauchst du aber noch Überzeugung. Dann wiederum könntest du auch erst mal ausprobieren, testen, ob er deine Grenzen wirklich so schlecht respektiert, wie es mir hier vorkommt.
Du könntest ja mal ausprobieren, ganz bewusst nein zu sagen, wenn er etwas von dir will.
Wie reagiert er dann? Ist er dann beleidigt, oder macht dir sogar Vorwürfe a la, du seist egoistisch, oder du willst ihn gar nicht richtig? Oder versucht er dich zu Dingen zu überreden? All das sind Zeichen von Egoismus und haben mit echten Gefühlen rein gar nichts zu tun. Du weist ihn ja nicht laufend zurück, wo ich dann ja noch verstehen könnte, würde er nicht amused darauf reagieren. Zumindest las sich das so für mich, dass er dir gleich seinen Willen aufzwängen will.
Probiere das mal aus, wenn du nicht eh bereits die Antwort kennst. Und solltest du es ausprobieren und es läuft wie ich oben beschrieben habe, dann frage dich wirklich, wo dich das hinführen könnte, wenn du weiter in der Situation bleibst.
Liebe Grüße.

05.10.2020 16:33 • x 1 #226


Elfe11
Zitat von Bones:
An einem rein geistigen Austausch ist er aber anscheinend nicht interessiert. Hast jetzt mehrfach die Erfahrung mit ihm gemacht und wartest trotzdem auf ein anderes Ergebnis.


Ja das stimmt. Er hat keine Lust in der friend zone zu landen.
Das ist für Exen wohl auch enttäuschend und frustrierend.

05.10.2020 16:41 • #227


A


Ex will Zärtlichkeiten in der Mittagspause

x 3


S
Zitat von Elfe11:
Er hat keine Lust in der friend zone zu landen.


Er ist aber gar nicht in der Friendzone. Weil du ihn liebst.

05.10.2020 16:44 • x 2 #228


B
Zitat von Elfe11:

Ja das stimmt. Er hat keine Lust in der friend zone zu landen.
Das ist für Exen wohl auch enttäuschend und frustrierend.


Friendzone bedeutet keinen S.,ansonsten stört es ihn doch nicht.

05.10.2020 16:47 • #229


Elfe11
Zitat von Dasisaberuncool:
Für mich klingt er wie der totale Egoist, dem du nur dazu dienst, sein Ego aufzupolieren. Also, besondere Rücksicht auf deine Grenzen nimmt er ja nicht besonders, lese ich heraus. Mein spontanes Bauchgefühl möchte dir raten, die Finger von ihm zu lassen. Vielleicht brauchst du aber noch Überzeugung. Dann wiederum könntest du auch erst mal ausprobieren, testen, ob er deine Grenzen wirklich so schlecht respektiert, wie es mir hier vorkommt. Du könntest ja mal ausprobieren, ganz bewusst nein zu sagen, wenn er etwas von dir will. Wie reagiert er dann? Ist ...


Dank dir, das hilft mir weiter!

In der Regel respektiert er mich. Nur wenn er 7 möchte, und ich lehne ab da wir ja getrennt sind, reagiert er mit Beschimpfungen und Vorwürfen und ist beleidigt für Wochen.

05.10.2020 16:56 • #230


Elfe11
Zitat von Bones:
Friendzone bedeutet keinen S.,ansonsten stört es ihn doch nicht.


Er will nicht in die friendzone.
Und Danke, ich weiß was friendzone ist.

05.10.2020 17:00 • x 1 #231


Dasisaberuncool
Zitat von Elfe11:

Dank dir, das hilft mir weiter!

In der Regel respektiert er mich. Nur wenn er 7 möchte, und ich lehne ab da wir ja getrennt sind, reagiert er mit Beschimpfungen und Vorwürfen und ist beleidigt für Wochen.


Ich freue mich, wenn ich helfen kann. Super.
Ich verstehe dich. Du möchtest nach der Erfahrung mit ihm ja auch erst mal schauen, ob das wirklich was wird, weshalb du dich nun erst mal zurück hältst.
Wenn er da aber keine Geduld zeigt, kommt mir der restliche Respekt wie Manipulation vor, wie Schauspielerei, um die letzte Grenze zu überschreiten, nämlich, dass du mit ihm schläfst.
Bei mir meldet sich da echt meine Skepsis.

05.10.2020 17:00 • x 1 #232


Elfe11
Zitat von Shakur:

Er ist aber gar nicht in der Friendzone. Weil du ihn liebst.


Ja, aber ich kann friendzone.
Ich kann mich zusammen reißen und mache das ja auch. Ich bin gut im freundschaftlichen Umgang!

Er fängt dann wieder an mit Handauflegen, an sich ziehen, Umarmen und Küssen, auf den Hals und auf den Mund, und macht dumme Kond. Witze!

Er kann friendzone bei anderen guten Freundinnen und Nachbarinnen gut. Mit denen trifft er sich im Cafe und zum Brunch, zuhause im Jogginganzug oder im Treppenhaus. Nur mit mir nicht.

05.10.2020 17:03 • #233


S
Zitat von Elfe11:
In der Regel respektiert er mich. Nur wenn er 7 möchte, und ich lehne ab da wir ja getrennt sind, reagiert er mit Beschimpfungen und Vorwürfen und ist beleidigt für Wochen.


So ein Süsser. Darf ich seine Nummer haben?

Elfe, er respektiert dich nicht. Wenn eine Freundin dir erzählen würde, dass ihr Mann sie nur dann schlägt, wenn sie nicht das kocht, was er mag, was würdest du ihr da antworten?

Zitat von Elfe11:
Ja, aber ich kann friendzone.


Nein, kannst du nicht. Du kannst mit ihm sein, ohne S., ja. Aber nur eine Freundin sein, wenn du liebst, kannst du nicht.

Es steht übrigens ganz schlecht um dich. Hauptsache du hast ihn in deinem Leben, um jeden Preis. Warum? Was hat er, was du so sehr willst? So sehr, dass du die Augen vor allem anderen verschliesst?

05.10.2020 17:07 • x 3 #234


B
Zitat von Elfe11:

Er will nicht in die friendzone.
Und Danke, ich weiß was friendzone ist.


Weil er an S.mit dir interessiert ist und nicht an einer Freundschaft.
Euer Verhältnis ist schräg und daran seid ihr beide beteiligt.
Und den Begriff Friendzone habe ich dir nicht erklärt,deshalb kein Dank nötig

05.10.2020 17:09 • x 2 #235


Elfe11
Ich glaube, er respektiert keine Frau mit der er 7 hatte! Neue Erkenntnis. Er hat ein seltsames Frauenbild.


Und ja genug von ihm gesprochen.

05.10.2020 17:19 • x 1 #236


I
Zitat von Elfe11:
Er verletzt und enttäuscht mich. Und was mir heute eingefallen ist, er ist nicht da, wenn es mir schlecht geht.

Wie kommst du darauf, dass er für dich da ist wenn es dir schlecht geht?
Ihr seid kein Paar mehr. Sein einziges Interesse an dir ist rein s.ueller Natur.

Zitat von Elfe11:
Wir waren in einer festen Partnerschaft 6 Jahre lang. Und diese war sehr leidenschaftlich!

Richtig, deswegen weiß er deine legendären Bl.Jobs auch immer noch zu schätzen.

Zitat von Elfe11:
Er will ja Se xualität und Kontakt, nur ich will das alles nicht ohne Schutz und Verhütung und natürlich Partnerschaft und Liebe.

Er will S.ualität ohne Partnerschaft und Liebe.

Zitat von Elfe11:
Fakt ist, er bietet sich immer wieder mir an! Warum er das macht, weiß ich nicht.

Kapier doch endlich ... er will nur S.!
Ansonsten bist du ihm egal, an einer Freundschaft mit dir liegt ihm nichts.

Jedes Mal bist du von seinem Verhalten verletzt, wenn er wieder nur das eine von dir will. Warum hast du es denn nur nötig, ihm so nachzulaufen?

05.10.2020 17:22 • x 1 #237


S
Zitat von Elfe11:
Ich glaube, er respektiert keine Frau mit der er 7 hatte! Neue Erkenntnis. Er hat ein seltsames Frauenbild.


Und ja genug von ihm gesprochen.


Du erwartest Respekt? Wofür bitte? Er belügt dich, betrügt dich, verlässt dich und das mehrmals und dein einziges Problem dabei ist, dass er sich nicht testen lässt. Du machst dich so klein, du bist so bedürftig, es tut echt weh beim Lesen! Du verbiegst dich, lässt dich auf Dinge ein, die du gar nicht magst, nur um ihm zu imponieren. Du selbst hast null Respekt vor dir, deinem Körper, deiner Seele und erwartest, dass jemand anders dich respektiert? So funktioniert es aber nicht Elfe.

05.10.2020 17:25 • x 2 #238


Elfe11
Zitat von Shakur:
Du erwartest Respekt? Wofür bitte? Er belügt dich, betrügt dich, verlässt dich und das mehrmals und dein einziges Problem dabei ist, dass er sich nicht testen lässt. Du machst dich so klein, du bist so bedürftig, es tut echt weh beim Lesen! Du verbiegst dich, lässt dich auf Dinge ein, die du gar nicht magst, nur um ihm zu imponieren. Du selbst hast null Respekt vor dir, deinem Körper, deiner Seele und erwartest, dass jemand anders dich respektiert? So funktioniert es aber nicht Elfe.


Das trifft so alles auf mich nicht zu!
Er war von Anfang an nicht 100% treu.
Ich mache mich weder klein noch bin ich bedürftig. Ich kann meine Grenzen gut setzen. Und das mache ich auch. Ich kommuniziere nur die Spielregeln klar. Getrennt habe ich mich ja längst.
Aber er ist so wie er ist!

05.10.2020 17:36 • #239


Elfe11
Zitat von Dasisaberuncool:
Wenn er da aber keine Geduld zeigt, kommt mir der restliche Respekt wie Manipulation vor, wie Schauspielerei, um die letzte Grenze zu überschreiten, nämlich, dass du mit ihm schläfst.


Ja so kommt das bei mir auch an!

05.10.2020 17:42 • x 1 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag