371

Ex will Zärtlichkeiten in der Mittagspause

Elfe11
Zitat von T4U:
Du solltest an deinem Schutz arbeiten und nicht auf seine 0815 Beteuerungen gleich den Mond anheulen.


Hilfe!

So jetzt hatten wir Mond im Widder! Freitag und Samstag. Er ist Widder. Und ich musste ohne Ende an ihn denken, qualvolles Leiden. Sehnsucht ohne Ende. Den Mondkalender hab' ich erst danach gecheckt.

Ich hab' ihm sogar geschrieben, dass ich an ihn denke bei Widder Vollmond. Zu ehrlich... Obwohl ich seinen Kontakt ja gelöscht hatte und damit zufrieden war und mich gut und frei fühlte. Antwort kam bis jetzt nicht.

Denkt er da an mich oder warum flippe ich so aus?

Sonntag war dann alles wieder ruhig.

Seid Ihr auch mondsüchtig?

Es wäre mir wirklich lieber offiziell nur gut befreundet zu sein und Kontakt zu halten ohne 7.

Was kann ich tun?

05.10.2020 01:06 • #196


J
Garnichts? Es einfach seinlassen und irgendwelchen Mondphasen ignorieren. Volldepp bleibt er ja immer...

05.10.2020 06:03 • x 1 #197


A


Ex will Zärtlichkeiten in der Mittagspause

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Elfe11:
Mond im Widder


Ernsthaft?

05.10.2020 10:09 • x 1 #198


Elfe11
Zitat von unbel Leberwurst:

Ernsthaft?


Ja, ich denke immer bei Vollmond im Widder an ihn. Es ist schrecklich und eine sehr starke Energie. Erst kommen diese Gefühle auf und dann erst sehe ich im Kalender nach. Und bong, Vollmond im Widder. Das war schon in unserer Partnerschaft so. Ich frage mich dann natürlich ob er auch an mich denkt oder ob nur ich das fühle. Ich habe nachgelesen, es geht offenbar darum den Schmerz zuzulassen! Und ja, kein Aktionismus! Es sind eben einfach noch Gefühle und Schmerz da. Es tut einfach wahnsinnig weh durch eine wildfremde Frau aus dem Ausland, einen unverbindlichen Urlaubsflirt, so schnell ausgetauscht zu werden. Ohne Aussprache oder Ankündigung oder Vorwarnung. Und kurz vorher noch ein Heiratsantrag zwischen Tür und Angel. Und dann kommt immer die Frage, was passt zwischen denen besser? Was hat sie was ich nicht mehr habe? Was habe ich nur falsch gemacht? Wiesoooo?
Und dann verdrängen ich total, dass ich ja Schluss gemacht hatte aufgrund dieser Affäre und seinem Fremdgehen und ohne mich nach Thailand fliegen und 7 mit P. Haben. Das will ich nicht sehen und wahrhaben. Dass er sowas macht. 7 Tourismus in Thailand. Mein Ex. Es passt so gar nicht zu unserer Beziehung!

05.10.2020 10:57 • #199


unbel-Leberwurst
Zitat von Elfe11:

Ja, ich denke immer bei Vollmond im Widder an ihn.


Ich wusste bis gerade nichtmal, dass es sowas überhaupt gibt...

05.10.2020 11:10 • x 6 #200


Elfe11
Zitat von unbel Leberwurst:

Ich wusste bis gerade nichtmal, dass es sowas überhaupt gibt...


OK. Ende des Monats haben wir einen Blue Moon. Vollmond im Stier. Der zweite Vollmond in einem Monat. Das kommt selten vor. Normalerweise gibt es nur einmal Vollmond im Monat.

05.10.2020 11:14 • #201


Elfe11
https://www.welt.de/wissenschaft/articl...-Moon.html

Der Mond kommt der Erde besonders nahe, ist deshalb so groß zu sehen und kann sogar die Gezeiten beeinflussen.

05.10.2020 11:21 • #202


S
Zitat von Elfe11:
Es wäre mir wirklich lieber offiziell nur gut befreundet zu sein und Kontakt zu halten ohne 7.


Elfe, eine Freundschaft setzt (wie auch eine Beziehung) Ehrlichkeit und Vertrauen voraus.

Du hast ihn lieb Elfe, verstanden. Hast du auch dich selbst lieb?

05.10.2020 11:22 • x 1 #203


Elfe11
Zitat von Shakur:
Du hast ihn lieb Elfe, verstanden. Hast du auch dich selbst lieb?


Ja das Blöde ist, dass ich ihn trotz allem nach wie vor liebe. Ich muss weiter am Selbstwert und Schutz arbeiten. Ich würde ihn immer wieder zurück nehmen...

Ich denke mir immer, der ist halt so.

Vergesse dann total, dass er mich ja auch lieben und wertschätzen sollte...

05.10.2020 11:29 • #204


S
Zitat von Elfe11:
Ich würde ihn immer wieder zurück nehmen...


Das ist sehr traurig Elfe.

Was du zu tun hast, weisst du aber schon. Hast du was im Leben, dass dich erfüllt und glücklich macht?

05.10.2020 11:34 • x 1 #205


chrisbo
Nee, ich sage doch nix zu dem Thread . Hab mal teilweise überflogen.
Gibt's hier noch jemanden, der das alles gar nicht so recht glauben mag? Sich so zu erniedrigen, wie die TE, kann mir nur sehr sehr leid tun. Oh Mann (Frau in dem Fall). Kopf schüttelnd hier

05.10.2020 11:38 • x 1 #206


Elfe11
Lieben tut der mich schon, immer wieder sehr heftig und leidenschaftlich. Aber er hat immer noch andere Frauen. Das kratzt an meinem Selbstwert und Gesundheitsbewusstsein, Hygiene Gefühl, Verlangen nach Zeit und Treue, mehr Aufmerksamkeit. Ich bekomme zu wenig.

05.10.2020 11:47 • #207


S
Zitat von Elfe11:
Lieben tut der mich schon, immer wieder sehr heftig und leidenschaftlich.


Du hast eine komische Vorstellung von Liebe Elfe. Und du leidest, weil du eben genau diesen Schwachsinn glaubst.

05.10.2020 11:49 • x 2 #208


I
Zitat von Elfe11:
Der Mond kommt der Erde besonders nahe, ist deshalb so groß zu sehen und kann sogar die Gezeiten beeinflussen.

Ohne Mond gäbe es überhaupt keine Gezeiten...

05.10.2020 11:51 • x 2 #209


chrisbo
Er liebt dich nicht, er nutzt dich aus, weil du zur Verfügung stehst.
Würde dir gern was anderes schreiben.

05.10.2020 11:53 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag