371

Ex will Zärtlichkeiten in der Mittagspause

Elfe11
Ja da hast du Recht, es ist Zeitverschwendung. Ein Energievampir.
1,5h schön und vertraut und verliebt und dann folgt 1 Woche Ärger! So muss man das sehen.

Und Liebe kann man nicht erzwingen. Sie ist freiwillig.

25.02.2020 15:27 • x 1 #181


N
Nach alledem, was er getan hat, würdest du ihn wirklich zurück nehmen? Ekelst du dich überhaupt nicht?

25.02.2020 15:31 • x 1 #182


A


Ex will Zärtlichkeiten in der Mittagspause

x 3


Elfe11
Doch! Oral6 ginge z. B. Jetzt bei mir nicht! Normaler 6 schon. Aber ich bräuchte da mehr Zärtlichkeiten und schöne Worte, um zu vertrauen. Und Zeit, Gespräche, Miteinander Freizeit verbringen. Deswegen blocke ich seine Avancen ja ab. Küssen und Umarmen auf dem Parkplatz fühlte sich gut an. Auf irgendwelche 6 Motto Partys würde ich jetzt auch nicht mehr mitgehen. In der Beziehung habe ich das für uns ein paar Mal gemacht
und bin über meinen Schatten gesprungen.

25.02.2020 15:38 • #183


N
Zitat von Elfe11:
Doch! Oral6 ginge z. B. Jetzt bei mir nicht! Normaler 6 schon. Deswegen blocke ich seine Avancen ja ab. Küssen und Umarmen auf dem Parkplatz fühlte sich gut an.


Blendest du das dann alles aus was er so treibt und getrieben hat?!

25.02.2020 15:41 • x 2 #184


Elfe11
Ja, einiges blendet man ja immer aus. Jeder Mann hat ein Vorleben und eine Vergangenheit. Und natürlich stelle ich mir nicht proaktiv vor, was er mit anderen Frauen im Bett macht.

Aber die moralische Seite kann ich nicht schlucken. Das geht so gar nicht. Und da sollte ich hinschauen, denn das ist eine Frage des Charakters! 6 an sich ist nicht eklig. Gewalt an Frauen lehne ich auch ab.

25.02.2020 15:46 • x 1 #185


N
Hat er eine gewisse Vorliebe oder warum Bangkok?

Gerade wenn jemand für Sechs nach Bangkok fliegt bekomme ich Bauchweh. Da bekommt man sechsuell ja so ziemlich alles. Und das würde mich am meisten zurück schrecken.

25.02.2020 15:54 • x 1 #186


S
Zitat von Nostraventjo:
Nach alledem, was er getan hat, würdest du ihn wirklich zurück nehmen? Ekelst du dich überhaupt nicht?


Sehr gute Frage.

Liebe TE

Der Mann liebt dich nicht, er will keine Beziehung mit dir und wird auch niemals eine Beziehung mit dir wollen. Es hat keine Zukunft.

Wenn du mit ihm 6 möchtest (aus welchen Gründen auch immer) dann tu es, mit Gummi und ohne Hoffnungen auf etwas anderes.

Ansonsten blockieren auf allen Kanälen, abschliessen und DRINGEND an deinem Selbstwert arbeiten.

25.02.2020 16:08 • x 1 #187


Elfe11
Zitat von Nostraventjo:
Hat er eine gewisse Vorliebe oder warum Bangkok?

Gerade wenn jemand für Sechs nach Bangkok fliegt bekomme ich Bauchweh. Da bekommt man sechsuell ja so ziemlich alles. Und das würde mich am meisten zurück schrecken.


Ja, so einiges. Voyeuristisch. Guckt gerne jungen Männern beim 6 zu, Dreier mit seiner Freundin. Grupppen6 mit mehreren Männer und 1 Frau. Er *beep* gerne vor Publikum. In der Sauna. Oral6. Er ist dominant. Mag es schnell und wild.

25.02.2020 16:36 • #188


N
Ok, und du hast damit kein Problem?

25.02.2020 16:39 • x 1 #189


Kummerkasten007
Toll, was er alles mag.

25.02.2020 16:42 • x 4 #190


Elfe11
Zitat von Nostraventjo:
Ok, und du hast damit kein Problem?


Nein.

Aber ich habe meine eigenen Wünsche.

Ach ja doch, Gruppen6 mit mehreren Männern ist nicht meins. Das muss ich nicht haben... Aber er kann das für sich machen. Er ist da recht zögerlich.

Mal ehrlich, es wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

25.02.2020 16:59 • #191


N
Das ist richtig. Aber dabei nicht auf Schutz zu achten ist fahrlässig und grenzt an Körperverletzung.

25.02.2020 17:13 • #192


Elfe11
Zitat von Nostraventjo:
Das ist richtig. Aber dabei nicht auf Schutz zu achten ist fahrlässig und grenzt an Körperverletzung.


In Clubs achtet er auf Schutz. Aber wenn ich nicht dabei bin und im Urlaub sicher nicht. Die Urlaubsbegleitungen sind ja wie eine Freundin auf Zeit für die Männer. Viele verlieben sich.

25.02.2020 19:02 • #193


Heffalump
Zitat von Elfe11:
Er hat unsere Liebe und Partnerschaft für eine Professionelle geopfert.

Ähm
welche Liebe? Er liebt ja nur sich
Zitat von Elfe11:
Und ja, das zwischen uns war eine ganz andere Art von Partnerschaft.

hm
von Dom zu..Elfe
Zitat von Elfe11:
Ich komme aus gutem Hause und habe einen Uniabschluss.

Dann solltest du aber zwischen Idiot und Volldepp unterscheiden können
Zitat von Elfe11:
JA ich will ihn zurück. Im Herzen. SOFORT.

Hechel. Du wirkst wie ein Kaugummiabziehbildchen, kann man überall draufkleben, oder?
Der hat dich ja verdammt abhängig gemacht, so was schaffen zumeist nur Narzissten, das Frauen so abgehen, sich alles gefallen lassen und trotzdem nach kurzen Fingerschnippen, wie Hündchen bei Fuß stehen

Zitat von Elfe11:
In Clubs achtet er auf Schutz

Du solltest an deinem Schutz arbeiten und nicht auf seine 0815 Beteuerungen gleich den Mond anheulen.

Du hast seit der Trennung von ihm, entweder nichts gelernt oder nach seiner Hand auf Oberschenkel Aktion alles vergessen.

Und Herpes kann man sich auch mündlich holen

25.02.2020 19:47 • x 1 #194


Elfe11
Zitat von T4U:
Dann solltest du aber zwischen Idiot und Volldepp unterscheiden können


Lach Flash

25.02.2020 20:35 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag