371

Ex will Zärtlichkeiten in der Mittagspause

Elfe11
Zitat von Katip:
Du hast da was verwechselt:
Dir bietet er ungeschützten Orals. auf einem Parkplatz an, nachdem er eine Tasse Kaffee spendiert hat, die *beep* hat er geheiratet.

Er wollte keinen Oral6 auf dem Parkplatz. Er hat mich nach dem Date umarmt und geküsst. Und ich habe ihn zurück geküsst.

PS. Ich wüsste nicht wie man geschützten Oral6 hat. Das läuft selbst in Clubs ohne...

Eine Tasse Kaffee gab es auch nicht, sondern ein kleines Lunch im Café. Und ja, er hat mich eingeladen. Ich wollte selbst bezahlen.

Geheiratet wurde für's Visum und jetzt ist die Scheinehe nach kurzer Zeit vorbei und er muss Unterhalt zahlen und Zugewinn. Sein Pech. War abzusehen.

25.02.2020 14:26 • #166

Elfe11
Zitat von Kummerkasten007:

Bist Du tatsächlich so blind oder lediglich verzweifelt, um Dir alles so hinzubiegen?

Ich biege mir ja nix hin. Ich bin Realist. Es ist einfach so, wie oben beschrieben. Ich weiß auch, dass er sich wieder melden wird in 1-2 Tagen. Wie immer nach einem Streit. Er wird zurück rudern.

Sorry, ich muss jetzt wieder an meinen Schreibtisch zurück!

25.02.2020 14:32 • #167

A

Ex will Zärtlichkeiten in der Mittagspause

x 3

Kummerkasten007
Achso, deswegen hat er sich ja drei Jahre nicht gemeldet, weil Du realistisch bist. Alles klar.

25.02.2020 14:36 • x 2 #168

A
Entschuldige, bin zu faul gerade, alles nachzulesen, daher plump und kurz überflogen.

Willst Du Ihn jetzt nun zurück?

Wenn ja, dann hast Du Ihn nunmal so zu akzeptieren, wie er ist, mit allem, was er tut und all seinen Bedürfnissen.

Jemand anderen ändern is nicht!

Akzeptieren oder weiter ziehen.

Ich frage mich bei solchen Storys immer, wie viel ist man sich selbst eigentlich wert?

25.02.2020 14:37 • x 2 #169

Elfe11
Zitat von Kummerkasten007:
Achso, deswegen hat er sich ja drei Jahre nicht gemeldet, weil Du realistisch bist. Alles klar.

Er lief mir letztes Jahr schon 3 Monate nach! Und ich bin nicht eingeknickt. Ich kann das eben so nicht. Ich habe ihm gesagt, dass er sich erst trennen muss.
So und jetzt ist die Trennung da, aber er will nicht darüber sprechen. Kann ich nachvollziehen. Er hat Sch. gebaut. Ich will aber nicht riskieren die Tröstenummer zu sein.

25.02.2020 14:38 • #170

Kummerkasten007
Zitat von AllesGegeben30:

ER will sie lediglich für mündliche Spielchen. ER hat ausdrücklich betont, dass es weder um Liebe noch um Beziehung geht.

25.02.2020 14:40 • x 2 #171

Elfe11
Zitat von AllesGegeben30:

JA ich will ihn zurück. Im Herzen. SOFORT. Und mein Verstand sagt nein, denn er lehnt Prost. und 6Urlaub ab. Und ich brauche Sicherheit mit nix angesteckt oder schwanger zu werden. Horror! Und da zieht er nicht mit und ich blocke aus Schutz ab.

25.02.2020 14:42 • #172

K
Zum einen machen Prost., wenn die sauber arbeiten, oralsechs mir Kond..
Für Frauen gibt es übrigens lecktücher .
Die eignen sich auch für Zunge an po.
Denn auch bei diesen Praktiken, übertragen sich Krankheiten.

Nein, er hätte seine thaifrau auch für drei Monate so einladen können.
Oder sie regelmäßig drüben besuchen.
Da wäre eine Hochzeit nicht notwendig gewesen.

Aber wenn ein kleines lunch und ein bisschen gefummelt reicht, dass dein Herz nach all den ekelerregenden Dingen wieder bubbert für ihn und du tatsächlich glaubst, mit diesem Typen, ( nach ein bisschen Erziehung an dem Herrn in mittleren Jahren) , eine Zukunft zu haben, dann ist es das was du willst und was du brauchst.

Allerdings verstehe ich immer noch nicht, was du dir da, außer sechs mit Krankheiten, abholst.
Er ist geizig, er lügt, er betrügt und er liebt dich nicht.
Was willst du von diesem loser?

Übrigens, bei einer konsequenten Kontaktsperre, ist man den Typen zeitnah los und verplempert keine weiteren kostbaren Jahre mit sinnlosen tagträumereien .

25.02.2020 14:43 • x 6 #173

D
Dafür, dass Dich seine ausländische Ehefrau/Exfrau/Geliebte null interessiert, weisst Du erstaunlich viel über sie (-:

Du bist aber enorm kreativ, wenn es darum geht, den Kerl gut dastehen zu lassen.
Er ist kein naiver, gutgläubiger Trottel, der einer Professionellen auf den Leim ging, ganz im Gegenteil.
Und ihn hat auch keine böse Umwelt ver.saut, er ist das, was er ist, er ist erwachsen.
Er behandelt Dich respektlos, weil er Respekt ncht kennt oder Dich nicht für wert erachtet, Dir Respekt zu zollen.
Er schämt sich so und tauchte deshalb ab?
Seine Por:no.Geschreibe am Telefon kennt das Wort Scham aber so gar nicht...

Aber im Grunde ein Herzensguter, der nur eine warme Umarmung braucht (-:

Generell finde ich den Kerl enorm peinlich...im Bumsbomber nach Bangkok, das tun echt nur die Gescheiterten und die Lachnummern unter den Männern.
Aber Du scheinst drauf zu stehen, deshalb: go for it, immer gut, wenn sowas von der Straße verschwindet.

25.02.2020 14:45 • x 3 #174

A
Zitat von Elfe11:

JA ich will ihn zurück. Im Herzen. SOFORT. Und mein Verstand sagt nein, denn er lehnt Prost. und 6Urlaub ab. Und ich brauche Sicherheit mit nix angesteckt oder schwanger zu werden. Horror!

Ich könnte irgendwie nicht damit umgehen, wenn dieser Hecht da schon überall quer herum gelümmelt hat, selbst wenn geschützt

Aber jedem das seine, mir das meiste sage ich immer

Man könnte hier im Thread nun noch tausende Seiten weiter so machen.

Die Antwort bzw. Möglichkeiten kennst Du ja. Haben glaube auch schon genügend andere geschrieben.

Letztendlich liegt es bei Dir, was Du bereit bist, mit Dir machen zu lassen.

Man kann Dir nur nahe legen, die Finger von dem zu lassen, nen endgültigen Cut zu machen, für Dich und Dein Leben.

Gesünder wäre es allemal

25.02.2020 14:50 • x 1 #175

N
Sechstouri im Bangkok, zum fremd schämen.

Das du dir selbst so Archiv wert bist verstehe ich nicht, Elfe.

25.02.2020 14:51 • x 1 #176

Elfe11
Zitat von Katip:
Nein, er hätte seine thaifrau auch für drei Monate so einladen können.
Oder sie regelmäßig drüben besuchen.
Da wäre eine Hochzeit nicht notwendig gewesen.

Wenn Sie ihn heiratet, bekommt sie ein Visum und ein groooosses Stück vom Kuchen. Er ist Immobilien Millionär und verdient recht gut. Sie dürfte mit ihm ein Luxusleben führen. So muss er zahlen, Unterhalt geschätzt 4.000 Euro im Monat, Zugewinn für 3 Jahre Scheinehe und Rechtskosten, rund 100k. Die Damehat ausgesorgt und das große Los gezogen. Das habe ich ihm übrigens vorgetechnet, was mich natürlich nicht sympathisch macht.

Und nicht zu vergessen, er bekommt ja auch ein Visum für Thailand und kann sich seinen Alterswohnsitz drüben bauen. Dafür muss ein Ausländer eine Thailänderin heiraten. Meist ein Deal!

So und jetzt zerbreche ich mir meinen Kopf wieder über mein Single Leben. Ich habe es satt. Ich will vorankommen.

25.02.2020 15:02 • #177

N
Du bist viel mehr wert als nur einen Gedanken an so einen Mann zu verschwenden.

Egal wieviel Geld und Prestige er hat, er hat kein Niveau.

Indem du die wegen so einem Mann, der dich nicht schätzt und resorkrierst, so den Kopf zerbrichst, senkst du deinen Wert.

Richte deine Krone, sei stolz und finde irgendwann den Mann, der würdig ist!

25.02.2020 15:13 • x 2 #178

Elfe11
Danke, ich gucke ja schon 3 Jahre. Aber auch da bin ich Realist. Ich bin aktuell krankgeschrieben und konzentriere mich auf das Gesundwerden. Und mit 49 mittlerweile stehen die Chancen auf dem Partnermarkt nicht soo gut. Gegen Null schätze ich mal. Aber egal, wenn es aufwärts geht, wäre ich mit Hund, Katze, Pferd zufrieden. Bin eben auf einem Tiefpunkt. Umgekippt im Bad, ständig Infusionen. Gutes Aussehen und trainierte Körper ist vorhanden. Wacher Geist auch. Ich versuche mich mit Reisen im Alter und leckerem Thai und Indian Food zu motivieren. Und koche gerne vegan, liebe Pflanzen und meine Wohnung. Ich mag mein Aufbautraining und alles was it Körper zu tun hat, Energiemassagen, Yoga, Qi Gong. Und Kunst, ich will eine Fotoausstellung machen mit meinen Thailand Bildern! Nur komme ich vor lauter Trauerarbeit und Verlustangst nicht dazu. Aber depressiv bin ich jetzt auch wieder nicht. Das Leben ist wertvoll.
Schönen Tag!

25.02.2020 15:18 • x 1 #179

N
Meine Mutter hat mir über 50 als Witwe noch jemanden gefunden.

Ich denke nicht, dass das Alter eine Rolle spielt.

Aber du darfst eben auch keine Zeit an jemand wie deinen ex verschwenden.

Und vorallem richtig los lassen.

Solang er dich wieder an der Angel hat sobald er mit dem Finger schnippt, ist dein Herz noch nicht frei für was Neues.

Mach da mal Frühjahrsputz!

25.02.2020 15:21 • x 1 #180

A

x 4