Bones
- 93172
Bones
Zitat von Elfe11:In D. hat sie Null Überlebenschancen.
Zitat von Elfe11:Das interessiert mich nicht.
Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:Sie interessiert mich nicht.
Zitat von Elfe11:Und ich frage mich, wo diese Prost. aus Thailand nun gelandet ist. Wo wohnt sie? Wer zahlt ihr Unterhalt? Warum ist sie davon gelaufen oder hat sie ihn verlassen? War es eine Scheinehe? Soll ich sie auf FB anschreiben?
Zitat von Elfe11:Ihr Name klebte am Briefkasten und natürlich habe ich im Netz recherchiert.
Zitat von Elfe11:Sie wollte ein 2 Jahres Visum für D. Und hat ihm die große Liebe vorgespielt. Auf FB schrieb sie ihren Freundinnen stolz, dass Sie jetzt für 2 Jahre Ein Visum hat. Das ist wie ein Lotterie Gewinn für solche Mädchen. Sie können hier unendlich viel Geld mit Prost. verdienen und bauen sich damit ein Haus in ihrer Heimat. Der Freier ist nur Mittel zum Zweck.
Elfe11
Zitat von Bones:
Wenn du dich da nicht mal irrst.Zur Not gibt es doch genug Männer,wie deinen Ex
Bones
Zitat von Elfe11:
Der will sie doch nicht mehr und ist erleichtert dass er sie los ist. Er muss halt zahlen...
Unterschätzte da mal nicht die kulturellen Unterschiede! Die Männer träumen sich da was zusammen.
Elfe11
Zitat von Bones:
Dann hast du doch etwas mit ihr gemeinsam. Dich will er auch nicht mehr.
Bones
Zitat von Elfe11:
Er will mich ja, nur ich will so nicht. Er kommt ja auch immer wieder an. Wie auch letztes Jahr. Ein Miteinander muss auf anderer Basis stattfinden. Sonst findet man nicht zusammen.
Elfe11
Katip
Elfe11
Zitat von Bones:Du denkst tatsächlich, dass er sich eigentlich eine Beziehung mit dir wünsch
Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:Und da kommt er immer wieder auf mich zu
Elfe11
Zitat von Katip:Du spionierst sie aus und bist splittereifersüchtig, weil er sie geheiratet hat, nicht dich!
Bones
Zitat von Elfe11:
Ich denke, er kann Beziehung nicht.
Aber er will und braucht doch einen Menschen an seiner Seite. Und da kommt er immer wieder auf mich zu.
Elfe11
Katip
Zitat von Elfe11:Ich war die Vorzeigefreundin. Parallel lief das Rotlichtmilieu im 6Urlaub. Und in D. das bürgerliche Leben mit Status und Prestige Denke. Und so wird er weitermachen.
Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:Er kommt auf mich zu, weil uns viel verbindet