384

Ex will Zärtlichkeiten in der Mittagspause

Elfe11
Zitat von Bones:
Jo.. beklag dich jetzt weiter und steiger dich rein.Immer schön im Kreis.Du wirkst völlig besessen von ihm.

Sorry aber genau dafür ist das Forum da. Du musst ja nicht mitlesen!

25.02.2020 11:47 • #136

D
TE, WARUM hast Du Dich mit dieser Art Mensch überhaupt nochmal getroffen?
Einen Menschen, der Dich belog, betrog, vorführte und demütigte?
Warum?
Charakterlich ist er doch die totale Nullnummer, und er geht mit Frauen übel um, inklusive mit Dir.
Auf welchem Trip bist Du gerade?
Beginnst Du jetzt erst zu verarbeiten? Dann ist es ja gut, lass es raus.

Wenn Du aber ernsthaft auf eine Reunion mit einem Geläuterten hoffst, dann leider nicht.
Denn genau danach klingt es, wenn Du ernsthaft schreibst, dass Dich ein Gespräch und ein Griff ans Bein verliebt macht?
Das ist natürlich.....ungewöhnlich, um es vorsichtig zu formulieren.
Wie kann Dich diese Art von Mensch verliebt machen? Stehst Du generell auf schlechte und bösartige Menschen?

25.02.2020 11:50 • #137

A

Ex will Zärtlichkeiten in der Mittagspause

x 3

Kummerkasten007
Zitat von Katip:

Weil ich ihre Beiträge gelesen habe.

Das war an die TE gerichtet in Bezug auf die EF vom Ex

25.02.2020 11:52 • x 3 #138

B
Zitat von Elfe11:

Sorry aber genau dafür ist das Forum da. Du musst ja nicht mitlesen!

Muss ich nicht ,kann ich aber
Das Forum soll dich also dabei unterstützen, dich da weiter so überzogen reinzusteigern und dich im Kreis zu drehen und dich schön in der Kränkung zu bestärken.
Von ihm wegbewegen willst du dich also nicht,nun gut
Vielleicht kommt ja noch jemand, der dich in deinem selbstgeschaffenen Drama unterstützt und dir Wasser auf die Mühlen kippt.

25.02.2020 11:52 • x 2 #139

K
Zitat von Elfe11:

Ich dachte, er hat einen Fehler gemacht. Und momentan sieht es ja so aus. Sie wollte ein 2 Jahres Visum für D. Und hat ihm die große Liebe vorgespielt. Auf FB schrieb sie ihren Freundinnen stolz, dass Sie jetzt für 2 Jahre Ein Visum hat. Das ist wie ein Lotterie Gewinn für solche Mädchen. Sie können hier unendlich viel Geld mit Prost. verdienen und bauen sich damit ein Haus in ihrer Heimat. Der Freier ist nur Mittel zum Zweck. Also ja, ich hatte zuerst den Eindruck dass er auf diese Masche hereingefallen ist. Und jetzt ist sie weg und er muss zahlen, sie bekommt nach 3 Jahren die uneingeschränkte Aufenthaltsgenehmigung. Er hat unsere Liebe und Partnerschaft für eine Professionelle geopfert. Und sie wollte nur die Kohle und das Visum. Er istvermögend. Ich habe ihn noch gewarnt dass er geschätzt 100.000 Euro abdrücken darf im Fall einer Scheidung nach 2 Jahren. Unterhalt und Zugewinn. Überwiegend war sie wohlin Thailand bei ihrer Familie. Aber ich kenne ihre Geschichte natürlich nicht...

Und das ist dann das schlimmste am Missbrauch in der Prost.
Frauen beschuldigen Frauen für das was ihnen angetan wird.

ER ist der Täter, er hat sich eine Frau gekauft und gedacht er hat jetzt eine sechssklavin.
Schön wenn er sich vertan hat und es ihn richtig was kostet.

Wie eifersüchtig und frauenverachtend bist du eigentlich unterwegs?
Meinst du die Frauen in Thailand gehen *beeb* weil sie die fetten Touristen so toll finden und dazu noch Geld bekommen?
Meine Güte mach doch mal die Augen auf in welchem Millieu dein Traummann sich da bewegt!

Du hast dir also die Mühe gemacht das, was sie ihren Freundinnen angeblich öffentlich auf englisch geschrieben hat zu lesen. Du ziehst aus dieser finanziellen Notlage, die dafür sorgt dass sie mit Männern sechs hat ( und das vermutlich schon als Kind) die sie nicht mag, die Rückschlüsse, dass sie ein geldgieriges Biest ist?
Nein, ist sie nicht.
Sie ist eine missbrauchte junge Frau, die gekauft wurde und sich in Deutschland ein besseres Leben erhofft hat.
Wenn er mit einer gleichberechtigten deutschen Frau wie dir, schon so mies umgeht, was meinst du denn was er mit seiner sechssklavin angestellt hat?
Mal überlegt, dass sie geflohen ist?
Darf ihr Jackpot sich als Alptraum herausgestellt hat?

Du bist eine schlimmere frauenhasserin als er.

25.02.2020 12:03 • x 3 #140

Elfe11
Zitat von Dracarys:
Beginnst Du jetzt erst zu verarbeiten?

Ja, ich stecke immer noch in der Verarbeitung. Das hat sicher mit dem Ghosting und den vielen Lügen und dem Doppelleben zu tun. Das ist ein Schock für mich.

Und ja, das zwischen uns war eine ganz andere Art von Partnerschaft. Er sagte mir in Thailand wieviel Mitleid er mit den Mädchen hätte. OTon, die müssen, das ist nicht lustig,die haben Angst. Und dass er nie im Leben mit soo einer etwas anfangen würde. Ich würde manipuliert.
Bis heute streitet er es ab und fliegt 3x im Jahr in den S..

Und ja, trotz allem gibt es diese Verbindung zwischen uns und diese Anziehungskraft und frische Verliebtheit, diese Verbundenheit. Ich habe ja mit seinem Leben in der Prost. nichts zu tun. Nada. Ich verstehe es eben nur alles nicht.

25.02.2020 12:04 • #141

Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Ich dachte, er hat einen Fehler gemacht

Was Du denkst oder hoffst, und was Tatsache ist, das weißt Du aber nicht, oder?

Du gehst 100% davon aus, dass die Ehefrau eine käufliche Dame ist, aber gesichert ist das auch nicht.

Zitat von Elfe11:
Er hat unsere Liebe

Er hat Deine Liebe, nicht seine, geopfert. Wenn ich Dich richtig verstehe, ist der arme verständnisvolle Partner in eine fingierte Ehefalle getappt.

Dem war aber nicht so. Denn es mussten ja auch Papiere vorbereitet werden, richtig?

Zitat von Elfe11:

Das weißt Du woher? Aus Erzählungen? Warst Du mit dabei?

25.02.2020 12:05 • #142

K
Zitat von Elfe11:

Ja, ich stecke immer noch in der Verarbeitung. Das hat sicher mit dem Ghosting und den vielen Lügen und dem Doppelleben zu tun. Das ist ein Schock für mich.

Und ja, das zwischen uns war eine ganz andere Art von Partnerschaft. Er sagte mir in Thailand wieviel Mitleid er mit den Mädchen hätte. OTon, die müssen, das ist nicht lustig,die haben Angst. Und dass er nie im Leben mit soo einer etwas anfangen würde. Ich würde manipuliert.

Schön, er weiß also genau was er da tut.... macht es um so ekliger.

25.02.2020 12:06 • x 1 #143

6rama9
Zitat von Elfe11:
sie wollte nur die Kohle und das Visum. Er istvermögend. Ich habe ihn noch gewarnt dass er geschätzt 100.000 Euro abdrücken darf im Fall einer Scheidung nach 2 Jahren.

Sie wollte die Kohle und das Visum, er wollte den 6. Hört sich jetzt nicht gerade nach einer Missbrauchsbeziehung an, von der gesetzlichen Grenzwertigkeit mal abgesehen.

Aber ich verstehe, dass er für dich so etwas wie ein gefallener Engel ist. Für mich nicht. Für mich ist er nix weiter als ein triebhafter Mensch mit einem riesengroßen Ekelpotential.

25.02.2020 12:06 • x 2 #144

Elfe11
Zitat von Kummerkasten007:
Du gehst 100% davon aus, dass die Ehefrau eine käufliche Dame ist, aber gesichert ist das auch nicht.

Eine berufstätige Thai macht nicht mit einem Farang Urlaub. Da gibt es erst eine Kennenlernzeit wie bei uns. Etwas länger und mit hochoffiziellen Vorstellen von Freundeskreis und Familie. Der Interessent muss z. B. alle mehrfach zum Essen gehen einladen und sich beweisen. Das ist recht teuer. Da gibt es strenge Regeln und Riten.

Aber Thai Bär Girls und sonstige Prost. kann der 6Tourist für Urlaub buchen oder für eine Nacht. Er muss sie dann z.B. neu einkleiden, mit ins Hotel nehmen und anmelden, pro Nacht zahlen und auch ihr Essen zahlen etc.

Und das romantisch verkläre Klischeebild der armen Nut. greift hier zu kurz. Edelnutten verdienen rund 10.000 Euro im Monat zu Hochzeiten. Davon leisten sie sich Luxus und Vergnügen und Ausgehen etc. Natürlich wird auch die Familie unterstützt. Die Frau ist um die 35-45. Sie haben mehrere Freier parallel an der Hand, die ihnen monatlich Geld überweisen. Die Männer meinen sie hätten eine Freundin. Sie werden aber abgezockt. Und ja, es geschieht ihnen recht!

Ich war gerade in Indien. Da gibt es sowas einfach nicht. Inderinnen sind berufstätig, z. B. im Tourismus, in der IT, als Krankenschwester etc. So extrem kenne ich den 6Tourismus nur aus Thailand.

25.02.2020 12:21 • #145

Elfe11
Das weißt Du woher? Aus Erzählungen? Warst Du mit dabei?

Wir waren 6 Jahre ein Paar!

Und klar wird das immer erklärt.
Es geht ihm so schlecht, Depressionen, Gelenke etc, neuer Job und Probezeit. Er hat einen Flug nach B. gebucht. Der Flug war so billig. Und klar, Rückzug meinerseits. Dann als Trost ei gemeinsamer Urlaub. Dann an Weihnachten nach der Probezeit die 4wöchige Asien Rundreise mit kulturellen Highlights von denen er erzählt. Er liebt Asien. Ich auch. Ich vertraue ihm da. Aber beim 2. Urlaub meckert dann mein Bauchgefühl und ich verlangte einen Checkup beim Arzt und zog mich zurück. Oder der Kurztrip nach Skopje an seinem Geburtstag. Der Flug war so günstig. Ja, da muss man sich erstmal einlesen, um zu lesen, dass dort die längste 6Meile Europas in Grenznähe ist. Aus Freiersicht das Paradies. Eine normale Frau Weiss das doch nicht!

25.02.2020 12:31 • #146

Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Wir waren 6 Jahre ein Paar!

Und er hat Dir erzählt, dass er zum pop. dort hinfliegt?

Du machst sie zum Buhmann Deiner Lebensgeschichte, fällt Dir das überhaupt auf?

25.02.2020 12:33 • x 1 #147

Elfe11
Und er hat Dir erzählt, dass er zum pop. dort hinfliegt?

Nein, natürlich nicht.
Ich mache niemanden zum Buhmann. Ich kenne die Frau nicht. Sie interessiert mich nicht. Sie kann nicht lesen und schreiben, hat keinen Job. Solche Kontakte habe ich nicht.

Ich kenne aber super nette Thai Frauen und Vietnamesen und Inder, mit denen ich gut bekannt bin. Ich mache 20 Jahre Ayurveda Yoga und habe jetzt eine Kur in Indien gemacht.

25.02.2020 12:40 • #148

Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Sie interessiert mich nicht

Das ist gelogen, und das weißt Du auch.

25.02.2020 12:43 • x 3 #149

Elfe11

Das ist gelogen, und das weißt Du auch.

Nein das ist nicht gelogen. Unterstelle mir nichts! Ich habe ihr Profil gesehen und ja, sie ist eine hübsche Edelnutte. Das interessiert mich nicht. In D. hat sie Null Überlebenschancen. Ich habe höchstens Mitleid mit ihr. Wie kann eine Frau so naiv sein und einem wildfremden Mann in ein total unbekanntes Land folgen, dessen Sprache sie nicht kennt, ohne Job, ohne Geld. Wie naiv muss sie gewesen sein. Und auch meinem Ex wurde sie schnell langweilig. Sie sind längst getrennt. Er ist ziemlich geizig und nie und nimmer hat er ihrer Familie Geld geschickt nach Thailand. Er ist vom Staate Nimm. Ich habe immer gut verdient und mein Leben selbst finanziert. Er ist da einfach unreif. Er wird realisiert haben, dass er alles für sie bezahlen muss und sie ihn ausnimmt.

25.02.2020 12:45 • #150

A

x 4