Elfe11
- 9298
- 3
- 11137
Elfe11
Zitat von Bones:Jo.. beklag dich jetzt weiter und steiger dich rein.Immer schön im Kreis.Du wirkst völlig besessen von ihm.
Dracarys
Kummerkasten007
Zitat von Katip:
Weil ich ihre Beiträge gelesen habe.
Bones
Zitat von Elfe11:
Sorry aber genau dafür ist das Forum da. Du musst ja nicht mitlesen!
Katip
Zitat von Elfe11:
Ich dachte, er hat einen Fehler gemacht. Und momentan sieht es ja so aus. Sie wollte ein 2 Jahres Visum für D. Und hat ihm die große Liebe vorgespielt. Auf FB schrieb sie ihren Freundinnen stolz, dass Sie jetzt für 2 Jahre Ein Visum hat. Das ist wie ein Lotterie Gewinn für solche Mädchen. Sie können hier unendlich viel Geld mit Prost. verdienen und bauen sich damit ein Haus in ihrer Heimat. Der Freier ist nur Mittel zum Zweck. Also ja, ich hatte zuerst den Eindruck dass er auf diese Masche hereingefallen ist. Und jetzt ist sie weg und er muss zahlen, sie bekommt nach 3 Jahren die uneingeschränkte Aufenthaltsgenehmigung. Er hat unsere Liebe und Partnerschaft für eine Professionelle geopfert. Und sie wollte nur die Kohle und das Visum. Er istvermögend. Ich habe ihn noch gewarnt dass er geschätzt 100.000 Euro abdrücken darf im Fall einer Scheidung nach 2 Jahren. Unterhalt und Zugewinn. Überwiegend war sie wohlin Thailand bei ihrer Familie. Aber ich kenne ihre Geschichte natürlich nicht...
Elfe11
Zitat von Dracarys:Beginnst Du jetzt erst zu verarbeiten?
Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:Ich dachte, er hat einen Fehler gemacht
Zitat von Elfe11:Er hat unsere Liebe
Zitat von Elfe11:Bis heute streitet er es ab und fliegt 3x im Jahr in den S..
Katip
Zitat von Elfe11:
Ja, ich stecke immer noch in der Verarbeitung. Das hat sicher mit dem Ghosting und den vielen Lügen und dem Doppelleben zu tun. Das ist ein Schock für mich.
Und ja, das zwischen uns war eine ganz andere Art von Partnerschaft. Er sagte mir in Thailand wieviel Mitleid er mit den Mädchen hätte. OTon, die müssen, das ist nicht lustig,die haben Angst. Und dass er nie im Leben mit soo einer etwas anfangen würde. Ich würde manipuliert.
Bis heute streitet er es ab und fliegt 3x im Jahr in den S..
6rama9
Zitat von Elfe11:sie wollte nur die Kohle und das Visum. Er istvermögend. Ich habe ihn noch gewarnt dass er geschätzt 100.000 Euro abdrücken darf im Fall einer Scheidung nach 2 Jahren.
Elfe11
Zitat von Kummerkasten007:Du gehst 100% davon aus, dass die Ehefrau eine käufliche Dame ist, aber gesichert ist das auch nicht.
Elfe11
Zitat von Kummerkasten007:Das weißt Du woher? Aus Erzählungen? Warst Du mit dabei?
Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:Wir waren 6 Jahre ein Paar!
Elfe11
Zitat von Kummerkasten007:Und er hat Dir erzählt, dass er zum pop. dort hinfliegt?
Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:Sie interessiert mich nicht
Elfe11
Zitat von Kummerkasten007:
Das ist gelogen, und das weißt Du auch.