Zitat von Elfe11:
Ich dachte, er hat einen Fehler gemacht. Und momentan sieht es ja so aus. Sie wollte ein 2 Jahres Visum für D. Und hat ihm die große Liebe vorgespielt. Auf FB schrieb sie ihren Freundinnen stolz, dass Sie jetzt für 2 Jahre Ein Visum hat. Das ist wie ein Lotterie Gewinn für solche Mädchen. Sie können hier unendlich viel Geld mit Prost. verdienen und bauen sich damit ein Haus in ihrer Heimat. Der Freier ist nur Mittel zum Zweck. Also ja, ich hatte zuerst den Eindruck dass er auf diese Masche hereingefallen ist. Und jetzt ist sie weg und er muss zahlen, sie bekommt nach 3 Jahren die uneingeschränkte Aufenthaltsgenehmigung. Er hat unsere Liebe und Partnerschaft für eine Professionelle geopfert. Und sie wollte nur die Kohle und das Visum. Er istvermögend. Ich habe ihn noch gewarnt dass er geschätzt 100.000 Euro abdrücken darf im Fall einer Scheidung nach 2 Jahren. Unterhalt und Zugewinn. Überwiegend war sie wohlin Thailand bei ihrer Familie. Aber ich kenne ihre Geschichte natürlich nicht...
Und das ist dann das schlimmste am Missbrauch in der Prost.
Frauen beschuldigen Frauen für das was ihnen angetan wird.
ER ist der Täter, er hat sich eine Frau gekauft und gedacht er hat jetzt eine sechssklavin.
Schön wenn er sich vertan hat und es ihn richtig was kostet.
Wie eifersüchtig und frauenverachtend bist du eigentlich unterwegs?
Meinst du die Frauen in Thailand gehen *beeb* weil sie die fetten Touristen so toll finden und dazu noch Geld bekommen?
Meine Güte mach doch mal die Augen auf in welchem Millieu dein Traummann sich da bewegt!
Du hast dir also die Mühe gemacht das, was sie ihren Freundinnen angeblich öffentlich auf englisch geschrieben hat zu lesen. Du ziehst aus dieser finanziellen Notlage, die dafür sorgt dass sie mit Männern sechs hat ( und das vermutlich schon als Kind) die sie nicht mag, die Rückschlüsse, dass sie ein geldgieriges Biest ist?
Nein, ist sie nicht.
Sie ist eine missbrauchte junge Frau, die gekauft wurde und sich in Deutschland ein besseres Leben erhofft hat.
Wenn er mit einer gleichberechtigten deutschen Frau wie dir, schon so mies umgeht, was meinst du denn was er mit seiner sechssklavin angestellt hat?
Mal überlegt, dass sie geflohen ist?
Darf ihr Jackpot sich als Alptraum herausgestellt hat?
Du bist eine schlimmere frauenhasserin als er.