384

Ex will Zärtlichkeiten in der Mittagspause

Elfe11
Zitat von Nostraventjo:
Vielleicht muss er aber für andere zahlen, aber dich kann er umsonst haben wenn er dich etwas um den Finger wickelt?!

Er wickelt mich ja nicht um den Finger. Er hat mich beschimpft per WhatsApp, immer dieselbe Sch. mit dir und du machst alles so kompliziert und Ich habe keine Lust auf dein Theater.
Wer f... will, muss freundlich sein, so der Spruch. Er ist aber nicht freundlich. Er lädt eher seinen Frust ab bei mir.

Und da ihm einige junge Mädels in der Stadt nachlaufen, kann ich sagen. Nein, er muss nicht dafür zahlen. Die Frauen bieten sich ihm an. Aber klar, die meisten wollen natürlich Romantik und Beziehung, vielleicht sogar Ehe und Kinder. Nun gut, wir werden nicht aus diesem Mann schlau. Er wollte mehr als nur Reden, und jetzt wird er pampig. Deshalb habe ich mich ans Forum gewendet. Ich war emotional verstrickt. Mittlerweile habe ich mich wieder abgeregt und sehe es gelassener.

24.02.2020 11:47 • x 1 #121

Heffalump
Zitat von Elfe11:
Er ist aber nicht freundlich. Er lädt eher seinen Frust ab bei mir.

Somit Ei drüber

24.02.2020 12:02 • x 1 #122

A

Ex will Zärtlichkeiten in der Mittagspause

x 3

Kummerkasten007
Zitat von T4U:
Somit Ei drüber

Das hätte sie schon vor Jahren drüber schlagen können.

Zitat von Elfe11:
Nun gut, wir werden nicht aus diesem Mann schlau

Doch, wir schon. Du nicht. Weil Du Deine Hoffnungen trotz allem nicht aufgibst.

Warum z.B. wird nur blockiert anstatt klar zu kommunizieren, dass Du keinen weiteren Kontakt mehr möchtest und ihm alles Gute für sein weiteres Leben zu wünschen?

24.02.2020 12:13 • x 2 #123

Heffalump
Zitat von Elfe11:
wir werden nicht aus diesem Mann schlau

Muss ich auch nicht, ich würde ihm einen schönen Tag wünschen und dies für mich beenden, weil was dir nicht gut tut - kann weg

24.02.2020 12:19 • x 2 #124

Elfe11
Zitat von Katip:
Simple Info: das einzige was von diesem Mann zu erwarten ist, ist unverbindlicher S. mit ein bisschen frauenverachtung.

Da ist leider was Wahres dran. Eine Portion Freier Mentalität gibt es bei ihm. Die Frau muss S. funktionieren, wie er es will. Sonst wird er wütend. Ein Nein wird nicht akzeptiert. Ich vermute sogar eine ungesunde S. sucht dahinter. Er ist einmal aus unserem gemeinsamen Thailand Urlaub ausgebrochen und aus dem Hotel ausgezogen für 2 Tage kurz vor Abflug in Bangkok. Ich möchte nicht wissen, was er da angestellt hat. Da habe ich zum ersten Mal Schluss gemacht. Viele Männer sehen das ja als Nacht Abenteuer. Aber für uns Frauen ist es einfach eine Abwertung von Frauen. Und natürlich Betrug an der Frau oder Freundin. Das nimmt leider immer mehr zu. Zuhause gibt er dann oberflächlich den lieben Freund, der im Haushalt hilft, gut verdient und der von der bösen Freundin soo beschimpft wird. Ein wirklich schizophrrenes Verhalten. Diese Männer sind so S. süchtig ihrem Trieb ausgeliefert, die hält nix. Im Alltag können sie wieder lieb und nett sein. Aber die versteckte Charakterseite gibt es halt doch. Und ich frage mich, wo diese Prost. aus Thailand nun gelandet ist. Wo wohnt sie? Wer zahlt ihr Unterhalt? Warum ist sie davon gelaufen oder hat sie ihn verlassen? War es eine Scheinehe? Soll ich sie auf FB anschreiben? Was hat er mit ihrem Rotlicht Milieu zu tun? Das ist echt alles perv.. Und dann kommt er zu mir zum Spazierengehen am Wochenende und tut so als ob nichts wäre. Ich finde das irgendwie krank. Und doch mag ich ihn mit seiner normalen Persönlichkeit. Ich glaube da werde ich nie drüber hinwegkommem. Ich bin gerade sehr froh über die Ruhe und das Blockieren auf WhatsApp. Denn ein offenes ehrliches Gespräch findet ja doch nicht statt.

25.02.2020 11:02 • #125

K
Was mit seiner Frau ist, geht dich nichts an.

Und nein, er ist seinen Trieben nicht ausgeliefert, sondern er ist ein typisches frauenverachtendes Würstchen, welches mit einer Beziehung und sechsualität auf Augenhöhe heillos überfordert ist.
Er spielt nett, ist es aber nicht.

Und Prost. ist nicht nur in den Augen von Frauen Missbrauch und Gewalt, sondern es ist Missbrauch und Gewalt.
Befasse dich bitte mal mit dem Netzwerk Ella, huschke mau ( beides auf Facebook zu finden) oder lies mal in freierforen die Bewertungen der Damen.
Da wird dir kotzübel bei so viel Frauenhass, Gewalt und Missbrauch.
Und genau da, darfst du den Herren einordnen.
Das ist nicht zu entschuldigen.

25.02.2020 11:15 • x 3 #126

Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Soll ich sie auf FB anschreiben

Warum?

Und warum kennst Du ihr FB Profil?

25.02.2020 11:19 • #127

K
Zitat von Kummerkasten007:

Warum?

Weil dieser Mann immer noch jede Sekunde ihres Lebens bestimmt.

25.02.2020 11:24 • #128

6rama9
Zitat von Elfe11:
Ein wirklich schizophrrenes Verhalten.

Zitat von Elfe11:
Und ich frage mich, wo diese Prost. aus Thailand nun gelandet ist. Wo wohnt sie? Wer zahlt ihr Unterhalt? Warum ist sie davon gelaufen oder hat sie ihn verlassen? War es eine Scheinehe? Soll ich sie auf FB anschreiben? Was hat er mit ihrem Rotlicht Milieu zu tun? Das ist echt alles perv.. Und dann kommt er zu mir zum Spazierengehen am Wochenende und tut so als ob nichts wäre. Ich finde das irgendwie krank. Und doch mag ich ihn mit seiner normalen Persönlichkeit. Ich glaube da werde ich nie drüber hinwegkommem.

Wenn sein Verhalten schizophrene Anklänge hast, wie bezeichnest du dann dein Verlangen nach einer Partnerschaft mit ihm , wissend um seine persönlichen Abgründe und Probleme? Ich denke du solltest eher dir Fragen, stellen als ihm! Wieso bist du nicht selbst im Augenblick in einer glücklichen Beziehung? Am sozialem Umfeld kann's nicht liegen, an deiner 6uellen Aufgeschlossenheit auch nicht? Woran liegt es dann, dass du einem solchen Menschen hinterherhängst, statt dein eigenes Glück zu suchen und zu finden? Die Frage solltest du angehen und nicht die Frage innerlich erörtern, ob du seine Ex-Proste bzw Ex-Frau auf FB stalkst.

25.02.2020 11:24 • x 3 #129

Kummerkasten007
Zitat von Katip:

Weil dieser Mann immer noch jede Sekunde ihres Lebens bestimmt.

Aha. Und woher weißt Du das?

Und was geht es Dich eigentlich an?

25.02.2020 11:27 • #130

Elfe11

Warum?

Ihr Name klebte am Briefkasten und natürlich habe ich im Netz recherchiert. Ich wusste ja nicht warum ich verlassen wurde von heute auf morgen. Via Ghosting nach 6 Jahren Partnerschaft und einem Heiratsantrag vor besagter Thailand Reise. Und dann sah ich auf FB Ihr offenes Profil. Das war erst im letzten Jahr. Voller Hochzeitsfotos! Und Urlaubsbildern mit meinem Freund aus unserer Beziehungszeit. Da waren wir noch nicht getrennt. Nur diesen Thailand Urlaub buchte er spontan ohne mich. Ich vertraute ihm da. Wie doof von mir. Er hat sich eine Urlaubsbegleitung gebucht. Da war ich echt sprachlos. Er stritt ja alles ab. Es gibt niemand, es gab niemand, so hieß es nach der 2. Asien Rundreise!Wieder mit ihr! Hätte er sofort gesagt, du ich habe mich im Urlaub verliebt, hätte ich Verständnis gehabt und mich einfach getrennt. Aber so wollte er mich weiter hinhalten, bis sie nach D. Kommen konnte. Oder er wollte unsere Beziehung schützen. Auf jeden Fall fuhr er zweigleisig und alles ungeschützt! Ein Doppelleben.

25.02.2020 11:31 • #131

K
Und mit so einem Menschen gehst du noch Kaffee trinken? Wow!

25.02.2020 11:35 • x 4 #132

K

Aha. Und woher weißt Du das?

Und was geht es Dich eigentlich an?

Weil ich ihre Beiträge gelesen habe.

25.02.2020 11:37 • #133

B
Jo.. beklag dich jetzt weiter und steiger dich rein.Immer schön im Kreis.Du wirkst völlig besessen von ihm.

25.02.2020 11:38 • x 7 #134

Elfe11
Zitat von Katip:
Und mit so einem Menschen gehst du noch Kaffee trinken? Wow!

Ich dachte, er hat einen Fehler gemacht. Und momentan sieht es ja so aus. Sie wollte ein 2 Jahres Visum für D. Und hat ihm die große Liebe vorgespielt. Auf FB schrieb sie ihren Freundinnen stolz, dass Sie jetzt für 2 Jahre Ein Visum hat. Das ist wie ein Lotterie Gewinn für solche Mädchen. Sie können hier unendlich viel Geld mit Prost. verdienen und bauen sich damit ein Haus in ihrer Heimat. Der Freier ist nur Mittel zum Zweck. Also ja, ich hatte zuerst den Eindruck dass er auf diese Masche hereingefallen ist. Und jetzt ist sie weg und er muss zahlen, sie bekommt nach 3 Jahren die uneingeschränkte Aufenthaltsgenehmigung. Er hat unsere Liebe und Partnerschaft für eine Professionelle geopfert. Und sie wollte nur die Kohle und das Visum. Er istvermögend. Ich habe ihn noch gewarnt dass er geschätzt 100.000 Euro abdrücken darf im Fall einer Scheidung nach 2 Jahren. Unterhalt und Zugewinn. Überwiegend war sie wohlin Thailand bei ihrer Familie. Aber ich kenne ihre Geschichte natürlich nicht...

25.02.2020 11:46 • #135

A

x 4