371

Ex will Zärtlichkeiten in der Mittagspause

Elfe11
Zitat von SimplyRed:
Nur, daß Du damit nur bei Dir Kummer und Schmerzen verursachen kannst, nicht bei ihm, er ist nicht in seinem Gefühl und will es auch nicht sein.


Hinhalten will ich ihn nicht. Das konnte ich noch nie. Verstehe auch diese Sorte Frau nicht. Ich bin sehr leidenschaftlich. Wir hatten 2x täglich S.. Ich bin heiß, ich steh total auf ihn. Und könnte bei 3 im Bett sein, wenn ich will. Aber ich will nicht. Er macht nix für mich und er will kein Kond. nehmen. Ich könnte schwanger werden oder mich anstecken. Dann muss er zum Test, da schummeln er, er sei gesund, er sei gewesen im letzten Jahr. Ich mag so nicht. Es ist EKLIG.

22.02.2020 21:56 • x 2 #16


La-Fleur
Was genau zieht dich den an diesem Mann so an? Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen geschockt.

22.02.2020 22:03 • x 4 #17


A


Ex will Zärtlichkeiten in der Mittagspause

x 3


E
Zitat von Elfe11:

Er gibt mir damit das Gefühl in seinen Augen nicht gut genug, nicht hübsch genug, nicht XY genug zu sein. Damit wertet er mich ab. Wieso sollte ich ihn für diese Gemeinheit mit Orals. verwöhnen? Ich frage mich, was eine Professionelle aus Thailand mit Dollarzeichen in den Augen mir voraus hat... Aber gut, ich will mich nicht vergleichen und ich kenne sie nicht. Wenn er S. ausgehungert ist, soll er es sich selbst machen oder in einer Bar ein junges Mädchen abschleppen. Wir waren 6 Jahre fest zusammen. Da erwarte ich mir etwas mehr Respekt und Wertschätzung.


Entschuldigung, aber all das kann ich zwar nachempfinden, aber das ist allein Deine Baustelle, nicht seine.

Du schiebst ihm die Verantwortung für Dein instabiles Selbstbewusstsein zu, doch DU bist der Part, der die Buchungen dort vor nimmt, nicht er.

Und nun soll er das bitte in Ordnung bringen und tun, was DU brauchst (nicht er) um das zu tun, was Du eigentlich willst, nämlich Sechs und Leidenschaft?

Warum? Er hat doch gesagt, er will Dich und auch genau was er will, dann obliegt es doch Dir, das für Dich in Ordnung zu bringen. Denn entweder, kannst Du diese Empfindungen nicht mit Dir ins reine bringen, dann ist es so. Aber ihm Deine Empfindungen vorzuwerfen, ist ziemlich unfair aus meiner Sicht.

Denn wenn das wirklich ein so großes Problem darstellt, wie Du sagst, warum vergeht es Dir denn eigentlich nicht ganz, beim Gedanken daran und worüber reden wir dann eigentlich noch?

Denn dann erübrigt sich doch jede Frage nach dem Ich will Liebe, Vertrauen und Sicherheit.

Auch dieser push auf den Orahl-Verkehr, kommt mir fragwürdig vor. Das bringst Du mit Abwertung und Respektlosigkeit in Verbindung.

Also, wenn er dann die Gefühle einbringt und er zustimmt eine Beziehung mit Dir zu haben, dann wäre die Frage berechtigt und gail?

Also, sei mir nicht böse, aber Du musst das echt bei Dir lassen. Du vermischt Deine Kränkung und seine Handlungen aus der Vergangenheit mit der Frage nach Sechs und Intimität in der Gegenwart.

Das hat eher etwas von Heimzahlung und Sechs als Machtinstrument verklärt. Das wird vermutlich nicht gut ausgehen, wenn Du da nicht strikt Grenzen ziehst, auch bei Dir selbst.

Ich wünsche Dir alles Gute,

Liebe Grüße
Simply

22.02.2020 22:07 • x 1 #18


6rama9
Zitat von Elfe11:
Wir waren damals 6 Jahre ein Paar mit LAT, wegen seiner Wutanfälle

Nur mal zum Verständnis... was ist LAT?

22.02.2020 22:18 • x 1 #19


Elfe11
Zitat von 6rama9:
Nur mal zum Verständnis... was ist LAT?


Living apart together. Ich lebe auf dem Land am See, er in der Stadt. Jeder hat eine Immobilie. Ich habe mein Büro in meiner Wohnung. Er arbeitet in der Stadt. Ich liebe Tiere, ging Dressurreiten und hatte 2 Katzen. Ich pendelte. Ich lebe gesund und war sportlich, er mit Alk. und Pizza und 24h TV. So hatte jeder Pause. Zuletzt haben wir uns an 5 Tagen in der Woche gesehen.

22.02.2020 22:22 • #20


Elfe11
Zitat von 6rama9:

Und das nach 6-Urlauben in Südostasien. Da würde ich eher Urlaub in Wuhan machen, als dessen Dödel anzufassen. Ich glaube die Infektionswahrscheinlickeit dort ist Faktor 100 niedriger.


Danke, zumal er kein Kind von Traurigkeit ist. Jetzt hat er noch einen neuen Vertriebsjob Asia und fliegt auch noch geschäftlich hin. Ich liebe Asien. Aber er meinte immer, er würde niemals mit einer P. Dort 6 haben. Und jetzt macht er das doch. Ohne Gummi. Sie hat Urlaubsbilder mit meinem Freund aus unserer Zeit auf FB hochgeladen. Er hat sie gebucht und bezahlt für Urlaub. So, dann Fernliebr mit I love you und I miss you SMS, Blitzhochzeit für's Visum und dann Trennung. Was soll man davon halten. Bei ihm setzt manchmal der Verstand aus.

22.02.2020 22:27 • #21


La-Fleur
Er kann ja machen was er will...aber was willst du von ihm? Er will knöpern ohne Schutz, nicht mehr und nicht weniger.

22.02.2020 22:35 • x 3 #22


E
Zitat von Elfe11:
Aber ich will nicht. Er macht nix für mich und er will kein Kond. nehmen.


Ich bin da ganz bei Dir und daher nochmal, worum geht es Dir jetzt genau?

Es ist eklig für Dich und gut ist. Es wird nicht besser durch Gefühle und eine gemeinsame Adresse, denn er will dann immer noch Bügeln ohne Gummilein.

Dann entscheide Dich dazu und kreise nicht um Gefühle, Partnerschaft und Sicherheit.

Unvereinbar!

22.02.2020 22:39 • x 2 #23


Elfe11
Zitat von La-Fleur:
Was genau zieht dich den an diesem Mann so an? Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen geschockt.


Er ist sehr leidenschaftlich, voller Lebenslust, sensitiv, romantisch, irgendwie doof, optisch gepflegt und attraktiv. Ich mag seinen Humor, S., Stil. Er ist künstlerisch begabt, liebt Design und Architektur wie ich. Wir sind beide Immobilienbesitzer, vermögend, gebildet, weit gereist, studiert. Wir haben beide Sch. erlebt im Leben und Verluste hinnehmen müssen. Wir lieben Sport, Fotografie, Musik, Asien, Italien. Er überrascht mich,baut z. B. ein Bett auf der Sonnenterrasse. Er ist locker, ich esse gerne Pizza mit ihm. Ich mag ihn und fühle mich wohl mit ihm. Er mag Hightech, ich auch, selbe Branche. Wir haben beide Karriere gemacht, Teams geführt. Er ist sehr anziehend, ich auch. Es passt zum ersten Mal im Leben im Bett. Er schmeckt gut, er riecht gut. Er ist der Beste Mann den ich je im Bett hatte. Vieles mehr.

22.02.2020 22:40 • x 1 #24


La-Fleur
Zitat von Elfe11:

Er ist sehr leidenschaftlich, voller Lebenslust, sensitiv, romantisch, irgendwie doof, optisch gepflegt und attraktiv. Ich mag seinen Humor, S., Stil. Er ist künstlerisch begabt, liebt Design und Architektur wie ich. Wir sind beide Immobilienbesitzer, vermögend, gebildet, weit gereist, studiert. Wir haben beide Sch. erlebt im Leben und Verluste hinnehmen müssen. Wir lieben Sport, Musik, Asien, Italien. Er überrascht mich,baut z. B. ein Bett auf der Sonnenterrasse. Er mag Hightech, ich auch, selbe Branche. Wir haben beide Karriere gemacht, Teams geführt. Er ist sehr anziehend, ich auch. Es passt zum ersten Mal im Leben im Bett. Er schmeckt gut, er riecht gut. Vieles mehr.




Aber er legt keinen Wert auf seine und die Gesundheit anderer Menschen. Das allein würde alles andere für mich aufheben. Und sensitiv? Feinfühlig, für mich wäre das was anderes.

22.02.2020 22:46 • x 3 #25


Elfe11
Zitat von La-Fleur:
Aber er legt keinen Wert auf seine und die Gesundheit anderer Menschen. Das allein würde alles andere für mich aufheben


Eigentlich schon. Samstag haben wir 50% über gesundheitliche Themen gesprochen. Nur S. sieht er es nicht ein bzw. meint sich nur gesunde Frauen herauszusuchen. Er hat einen Putzfimmel, ist sehr hygienisch und sauber. Ordentlicher als ich. Deshalb verstehe ich das ja nicht. Zu Beginn unserer Partnerschaft hat er mir zuliebe einen HIV Test gemacht. Ich habe mich beim 2. Date im Bad eingesperrt, nachdem er ohne Schutz wollte. Drama.
Ich weiß einfach nicht wie ich ihn von Safer S. überzeugen kann. Ich bin ratlos. Er will noch nicht mal drüber sprechen.

22.02.2020 22:58 • #26


D
Geht es nur um Sechs?
Da muss Dir Deine Gesundheit eben wichtiger sein als sein ich will aber ohne.
Dann hat er halt Pech, denn da gibt es keine Kompromisse.

Vielleicht ist es aber auch in anderer Hinsicht gesünder für Dich, wenn da nichts draußen wird?
Denn Du klingst, als würdest Du jetzt schon wieder mehr von ihm wollen als Abenteuer im Schlafzimmer.
Und da hat er sich ja klar und deutlich geäußert, dass das nicht der Fall sein wird.

Er mag gewiss Vorzüge haben, aber dem rutscht der Verstand viel zu oft in die Hose, wer Sechsurlaub macht und Professionelle sogar heiratet, der wäre, für mich zumindest, niemals der Jackpot.

22.02.2020 23:25 • x 3 #27


Elfe11
Zitat von Dracarys:
Denn Du klingst, als würdest Du jetzt schon wieder mehr von ihm wollen als Abenteuer im Schlafzimmer.


Ja, warum sollte ich nur Abenteuer im Schlafzimmer wollen?

22.02.2020 23:56 • #28


Raida
Zitat von Dracarys:
Denn Du klingst, als würdest Du jetzt schon wieder mehr von ihm wollen als Abenteuer im Schlafzimmer.

Zitat von Elfe11:
Ja, warum sollte ich nur Abenteuer im Schlafzimmer wollen?

Zitat von Elfe11:
Der Gipfel war dann noch seine Aussage, dass er mich mag, aber ich das bitte nicht mit Verliebtheit und Partnerschaft verwechseln soll.


Da hast du nun ein Mann vor dir, der ehrlich ist, und Du hörst ihm nicht zu?
Du glaubst ihm nicht?
Hast Illusionen?

Und wer ist Schuld, wenn's in die Hosen geht?

23.02.2020 00:28 • x 3 #29


Nachtlicht
Liebe Elfe11,

ich lese deine Beiträge und bin verwirrt.

Wahrscheinlich spiegelt dies deine eigenen Verwirrtheit, was deine Gedanken, Gefühle und Wünsche diesen Mann betreffend angeht.

Ich versuche mal, eine gerade Schneise durch die Unordnung zu schlagen, die dieser Orkan der Wiederbegegnung in dir geweht hat. Achtung, ich mache das mit einem gewissen Zynismus, der vielleicht erstmal weh tut. Aber ich glaube, ein paar sehr deutliche Worte werden dir mehr helfen als dir mit Verständnis in deinem heillosen Hin und Her zu folgen.

Zitat von Elfe11:
ich habe 3 Jahre Liebeskummer gehabt


Diese Zeit hat dir offenbar so gut gefallen, dass du dich direkt wieder auf den Weg dorthin machen möchtest?

Zitat von Elfe11:
seine Aussage, dass er mich mag, aber ich das bitte nicht mit Verliebtheit und Partnerschaft verwechseln soll.


Das ist ein One-Way-Ticket in die einseitige emotionale Abhängigkeitshölle. Und das weißt du, denn du warst ja bereits dort.

Zitat von Elfe11:
Was bin ich bitte für ihn!?!


Auch das weißt du.

Zitat von Elfe11:
Ich bin stinksauer.


Auf dich selbst, hoffe ich doch, weil du in Erwägung ziehst auf das Karussell des Schreckens wieder aufzusteigen?

Zitat von Elfe11:
Ich will geliebt werden und lieben.


Ja liebe Elfe11 das ist so nachvollziehbar und menschlich. Du scheinst doch eine kluge Frau zu sein, die im Leben steht, und keine verkrachte Existenz. Wie kommt es nur, dass du deinen Wunsch nach Liebe ausgerechnet bei einem Mann zu erfüllen versuchst, der sich über Jahre hinweg als Partner mehrfach disqualifiziert hat und es dir sogar offen sagt, dass er dich nicht liebt und auch nicht lieben wird? Während du ja selbst genau weißt, was es mit dir und deinem Gefühlsleben anstellt, wenn du dich wieder auf ihn einlässt?

Eine gesunde Reaktion darauf wäre, egal wie stark die Anziehung und das eigene Wunschdenken ist, eine realistische Einschätzung der Situation vorzunehmen und dann entsprechend zu handeln, nämlich auf Abstand zu gehen, äußerlich und in der Folge dann auch endlich innerlich.

Wenn du geliebt werden willst und lieben willst, dann fang bei dir selbst an. Liebe dich, beschütze dich, und fühle dich von dir selbst geliebt und beschützt. Der größte Akt der Liebe den du dir im Moment zugestehen kannst, ist dich von diesem Mann zu lösen und endlich Platz in deinem Leben für einen anderen Mann zu erschaffen, der dich tatsächlich liebt.

Zitat von Elfe11:
Was soll man davon halten. Bei ihm setzt manchmal der Verstand aus.


Na, da seid ihr ja schon mal zwei nicht böse nehmen bitte. Aber setze DEINEN Verstand ein, und du wirst sehr klar sehen, was hier zu tun und zu lassen ist.

Pass auf dich auf!

23.02.2020 00:58 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag