371

Ex will Zärtlichkeiten in der Mittagspause

B
Zitat von Elfe11:
Und ich weiß dass mir das nicht gut tut. Aber ich kann es nicht abstelle


Du könntest ihn jederzeit blockieren, anstatt dich über ihn aufzuregen.So könntest du es abstellen,ist nur ein kleiner Klick.
Ich wundere mich da über dich,warum du dich seitenlang aufregst und dann so einen Schritt nicht machen möchtest.

23.02.2020 13:04 • x 3 #46


Elfe11
Zitat von T4U:
Elfe, schon mal nach toxischen Beziehungsmustern gesucht?


In einem Artikel über den Umgang mit toxischen Personen steht der Tipp:

Versuche nicht den Giftzwerg zu überzeugen!

Auch vom narzisstischen Wutanfälle war die Rede.

23.02.2020 13:06 • x 1 #47


A


Ex will Zärtlichkeiten in der Mittagspause

x 3


Kummerkasten007
Warum hast Du überhaupt noch Kontakt?

Ist Dir diese Frage unangenehm?

23.02.2020 13:10 • #48


OxfordGirl
Zitat von Elfe11:
In einem Artikel über den Umgang mit toxischen Personen steht der Tipp:

Sich von ihnen fernzuhalten? Meistens sind nicht die Personen toxisch, sondern die Reaktion von zwei Beziehungsmustern in einer Beziehung, die schlicht nicht zusammenpassen!

23.02.2020 13:14 • #49


D
Dein perfektes Date war ein ganz ordinäre Fliegenfänger, der übliche romantische Quatsch, mit dem man jede (beschränkte) Frau anfüttert.
Du klebst fest, damit Dir das losreißen schwerer fällt, das sind doch ganz gewöhnliche Tricks.

Dein erfolgreicher und attraktiver Mann (naja, für Dich zumindest..) will Sechs, Ende.
Er schreibt Dir seine kruden und abwertenden Fantasien und erwartet, dass Du brav den Mund öffnest und gleich ganz auf Gummis verzichtest.
Er behandelt Dich genau so, wie er seine Thai-Frauen gegen Geld behandelt. Was überrascht Dich denn da?
Es wird weder Gummis, noch respektvollen Sechs noch Romantik noch neue Beziehung noch irgendwas geben.
Eine Nummer im Auto und Tschüs, DAS wird es geben.
Er ist da sehr ehrlich.
Warum Du ernsthaft auch nur einen einzigen Gedanken dran verschwendest, verstehe ich nicht.

Lösche seinen Kram und blockiere ihn, fertig.
Du kannst das kinderleicht beenden und für immer unterbinden.

23.02.2020 13:15 • x 6 #50


E
Zitat von OxfordGirl:
Meistens sind nicht die Personen toxisch

Aber es gibt auch toxische Personen, mit denen niemand zurecht kommt! Für mich klingt der Typ nach selbsverliebtem Affen, der die letzten Jahre seiner Virilität noch für möglichst viele Weibchen nutzen will. Er spielt seine Macht ganz bewusst aus, denn er kennt Dich @Elfe11 doch schon lange und weiß, dass Du keine Frau bist, die auf Schweinkram SMS steht. Er will Dich in Verlegenheit bringen, spielt mit Dir, der ganze Zärtlichkeitskram soll Dich weich kochen. Der Typ ist pures Gift für Dich und muss schleunigst aus Deinem Leben entfernt werden!

23.02.2020 13:20 • x 3 #51


OxfordGirl
Zitat von Emma75:
Aber es gibt auch toxische Personen, mit denen niemand zurecht kommt!

Ich schrieb deshalb ja meistens. Es gibt sicher Menschen, die für eine gesunde Beziehung für niemanden in Frage kommen.
Zitat von Emma75:
Der Typ ist pures Gift für Dich und muss schleunigst aus Deinem Leben entfernt werden!

Nun, sie scheint abhängig von diesem Gift zu sein. Ihr Verhalten ist extrem selbstverletzend, insofern nicht weniger toxisch, oder? Sie kann das Beenden. Will es aber nicht.

23.02.2020 13:28 • #52


Elfe11
Zitat von Emma75:
Er will Dich in Verlegenheit bringen, spielt mit Dir, der ganze Zärtlichkeitskram soll Dich weich kochen.


Na ja, es sind genau dieselben Zärtlichkeiten wie in unserer Beziehung. Wenn er mit mir im Cafe sitzt, dann fasst er mir auf den Oberschenkel und hält sich da fest. Er sucht meine Nähe und verhmgisst völlig dass wir ja kein Paar mehr sind. Und klar, lässt mich das nicht kalt, sondern macht mich verliebt.


Zitat von Dracarys:
Er schreibt Dir seine kruden und abwertenden Fantasien und erwartet, dass Du brav den Mund öffnest und gleich ganz auf Gummis verzichtest.
Er behandelt Dich genau so, wie er seine Thai-Frauen gegen Geld behandelt.


Ja, seine abwertendes Verhalten gegenüber Frauen kommt vom Rotlicht Milieu in Thailand. Er hat dort schlechten Umgang. Schlechte Behandlung, schlechtes Benehmen. Wenn ich meinen Mund öffne, dann um ihm gehörig den Marsch zu *beep*. Und ja, seine Anspruchshaltung ist völlig unrealistisch. Und sein Ego überhöht. Eine Freundin meinte mal, der hat zuviel Geld. Ja, ich blocke ihn wieder, hilft ja alles nix, wenn er mir ständig mit Schweinerei in den Ohren liegt und mich als Frau nicht respektiert.

Und nein, das Date an sich war so nicht geplant. Es hat sich spontan ergeben. Er wollte in meine Wohnung und das wollte ich nicht. Ich habe ihn einfach an der Haustür empfangen und bin mit ihm spazieren gegangen. Es ergab sich alles so und war wirklich sehr schön.

23.02.2020 13:41 • #53


Elfe11
Zitat von Emma75:
Für mich klingt der Typ nach selbsverliebtem Affen, der die letzten Jahre seiner Virilität noch für möglichst viele Weibchen nutzen will


Ja, da ist was Wahres dran. Sehr treffend. Das Doofe ist, dass ich von früher andere sensiblere Seiten von ihm kenne. Er wünscht sich eine Partnerin an seiner Seite. Er mag es gar nicht allein zu sein. Er hat sich wirklich sehr negativ verändert. Das muss ich wohl oder übel mal akzeptieren, dass er sich so verändert hat.

23.02.2020 13:54 • #54


Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Und ja, ich habe 3 Jahre Liebeskummer gehabt und gehofft

Zitat von Elfe11:
er heiratete sogar eine Professionelle.

Zitat von Elfe11:
dass er mich mag, aber ich das bitte nicht mit Verliebtheit und Partnerschaft verwechseln soll


Drei Jahre. Dann meldet er sich wieder.

Hast Du Dir professionelle Hilfe geholt?

23.02.2020 14:04 • x 1 #55


I
Zitat von OxfordGirl:
Meistens sind nicht die Personen toxisch, sondern die Reaktion von zwei Beziehungsmustern in einer Beziehung, die schlicht nicht zusammenpassen!


So sieht's aus. Viel Gerede ob toxisch oder nicht bringt dich nicht weiter.

In der Waagschale liegen die tollen Gefühle für ihn auf der einen Seite.
Auf der anderen wiegt der ganze Schmuddelkram aber viel schwerer.
Die logische Konsequenz heißt daher Kontakte komplett einstellen.

Der Logik folgt das Herz nach einer Zeit im Schmerz ...

23.02.2020 14:05 • x 1 #56


Elfe11
Zitat von Dracarys:
Dein perfektes Date war ein ganz ordinäre Fliegenfänger, der übliche romantische Quatsch, mit dem man jede (beschränkte) Frau anfüttert.


Oh je, daspricht eine Portion Männerhass aus dir...Sollte dir zu denken geben. So negativ bin ich nicht eingestellt. Das Date hat sich einfach spontan so ergeben. Ich lebe am See, da liegt es nahe in die Natur zu gehen. Und das Café ist das einzig brauchbare hier in der Ecke. Ich wohne ländlich.

Zitat von Dracarys:
Dein erfolgreicher und attraktiver Mann (naja, für Dich zumindest..)


Nein, er kommt bei Mädels gut an. Er hat schon mehr zu bieten als das. Er hat eine interessante Persönlichkeit. Aber 6uell flippt er irgendwie aus und überschreitet die Grenzen von Gut und Böse. Das empfinde ich zumindest so. Das Forum ja auch.

23.02.2020 14:08 • #57


Elfe11
Zitat von Kummerkasten007:
Hast Du Dir professionelle Hilfe geholt?


Ehrlich gesagt, man bekommt hier keine Termine auf dem Land. Ich war ein paar Stunden bei einer Therapeutin von früher. Sie meinte, ich soll diese Hochzeit mit der Thai nicht für ernst nehmen. Recht hatte sie. Aber sie kann auch nicht verstehen, warum ich mich wieder mit ihm vertragen will. Da kam der sinnfreie Spruch etwas arrogant, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Das fand ich schon recht überheblich und habe das Ganze beendet. Ich lese viel und chatte vielin Foren, lese mit. Ach ja, 10h bei einer älteren Heilpraktikerin mit Gesprächs-und Körpertherapie nach Boysen habe ich gemacht. Sie hält ihn für schwer persönlichkeitsgestört und gefäääährlich. Das war mir dann auch wieder zu extrem. Sinn macht für mich letztlich nur, mich auf mich zu konzentrieren und mir neue Ziele zu setzen im Leben. Und ja, da habe ich gesundheitlich Pech und einen gebrochenen Fuss, einen Unfall, eine Anämie, womit ich ständig zu kämpfen habe. Beruflich ist leider erstmal Pause angesagt. Und ich vermisse meinen Traumjob, den Sport, meine Lieblings Katze ist verstorben nach langer schwerer Krankheit. Da ist nichts was mich auffängt. Das einzig Gute war eine Indien Reise im November. Da fühlte ich mich super und der Abstand tat gut.

23.02.2020 14:22 • #58


Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Ehrlich gesagt, man bekommt hier keine Termine auf dem Land


Wenn man Hilfe will, dann bekommt man diese auch. Du bist doch alleinstehend, dann könntest Du auch umziehen und hättest ein anderes Umfeld, mit viel mehr sozialen Möglichkeiten als Internet.

Zitat von Elfe11:
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich

Zitat von Elfe11:
Sie hält ihn für schwer persönlichkeitsgestört und gefääährlich



Und wenn Dir jemand wohl eine etwas derbe, aber ungeschminkte Wahrheit sagt, dann willst Du das auch nicht hören.

Edit:

Zitat von Elfe11:
Nein, er kommt bei Mädels gut an.


Mädels, aber nicht bei gestandenen Frauen. Zu was zählst du Dich denn?

23.02.2020 14:29 • x 1 #59


S
@Elfe11 du liest dich sehr sehr sympathisch. Und auch schlau, du weißt im Grunde selbst, dass er mit seinem unkooperativem Verhalten dir gegenüber nicht alle Tassen im Schrank hat. Das tut mir sehr leid, weil ich weiß, wie es ist, wenn man mehr für jemanden übrig hat und S. auch noch angezogen ist von einer Person.

Ich wünsche dir Kraft, Lebensfreude und würde dich glaub, jederzeit als Freundschaft begrüßen

23.02.2020 14:32 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag