371

Ex will Zärtlichkeiten in der Mittagspause

La-Fleur
Zitat von Elfe11:

Ja, warum sollte ich nur Abenteuer im Schlafzimmer wollen?



Eben...aber?

23.02.2020 02:20 • x 2 #31


E
Zitat von Elfe11:
Ja, warum sollte ich nur Abenteuer im Schlafzimmer wollen?

Frag das doch ihn, denn er ist ja derjenige, der Dir genau das vorschlägt.
Wenn Du mehr möchtest als das, dann ist er offenbar der falsche Mann dafür.

23.02.2020 02:21 • x 3 #32


A


Ex will Zärtlichkeiten in der Mittagspause

x 3


Heffalump
Zitat von Elfe11:
Damit wertet er mich ab.



Du wertest dich ab.

Er teilt dir mit was er möchte, ehrlich und unverblümt.
Dir gefällt das gesamt Paket, bis auf den Part, den du von ihm wünscht, den er aber absolut nicht liefern will. Nachdem das jedoch nicht das erste Mal so läuft, sondern schon einige Male, ist dir bewusst, welch Anziehungskraft er besitzt und du dich kaum entziehen kannst.

Würde sich dein Bindungshormon ausschalten lassen, wären deine online-Zeiten deutlich reduziert.
Jedoch, ist es dir nicht möglich, ohne Gefühle, dieses Konstrukt einzugehen - von daher, halte Abstand. Kein 6 - kein Liebeskummer.

23.02.2020 03:48 • x 1 #33


Elfe11
Zitat von Nachtlicht:
Diese Zeit hat dir offenbar so gut gefallen, dass du dich direkt wieder auf den Weg dorthin machen möchtest?


Danke, deshalb gehe ich eben nicht so einfach mit ihm ins Bett. Ich bin da konsequent. Wenn er 6 möchte, dann muss mehr von ihm kommen. Sonst lassen wir den 6 außen vor und pflegen eine lose Bekanntschaft oder gehen unserer Wege. Er kommt ja immer wieder angekrochen. So ganz will er mich nicht aufgeben. Freundschaft würde ich das nicht nennen. Er is nicht da für mich, wenn ich ihn brauche. Er ist einfach unzuverlässig. Ich sehe einfach rational keinerlei Grund ihn in der Mittagspause mit Oral6 zu verwöhnen. Wir sind kein Paar. Er ist da völlig unrealistisch. Er denkt sich die Rosinen heraus zu picken. Von der hole ich mir Orals., mit der gehe ich schick essen, mit der besucht er den Club. Is nicht. Wozu das Ganze?

Ehrlichkeit hin oder her, ich will und muss auf solch unseriöse Angebote nicht eingehen. Für mich ist das eine Frechheit und er hat Glück dass er mir nicht gegenübersteht. Sowas wagt er mir nicht ins Gesicht zu sagen. Nur per WhatsApp. Da traut er sich dann seinen Schmuddelkram und wirren Fantasien zu schicken. Ein völlig schizophrenes Verhalten.

Ich ärgere mich nur maßlos und rege mich seit Tagen über sein schlechtes Benehmen auf. Und ich weiß dass mir das nicht gut tut. Aber ich kann es nicht abstellen. Man darf mit ihm gar nicht WhatsAppen. Da kommt nur Mist. Ich kann ihn da nicht für voll nehmen. Zum Fremdschämen.

23.02.2020 11:51 • x 1 #34


Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Wozu das Ganze?


Weil es ihm vielleicht Spaß macht zu sehen,wie weit er wieder bei Dir kommt. Und weil Du das Ganze zulässt.

Ich persönlich würde mich niemals dazu herablassen, auch nur ansatzweise zuzulassen, dass ein Ex auf der untersten Niveauschiene bei mir Gehör findet.

Warum stellst Du den Kontakt nicht komplett ein? Fühlst Du Dich begehrt, wenn er mit solchen Ansagen um die Ecke kommt? Ist das ein Zeichen von Zuneigung oder er will wieder eine Beziehung mit mir für Dich?

23.02.2020 11:58 • x 2 #35


Elfe11
Zitat von Kummerkasten007:

Weil es ihm vielleicht Spaß macht zu sehen,wie weit er wieder bei Dir kommt. Und weil Du das Ganze zulässt.

Ich persönlich würde mich niemals dazu herablassen, auch nur ansatzweise zuzulassen, dass ein Ex auf der untersten Niveauschiene bei mir Gehör findet.

Warum stellst Du den Kontakt nicht komplett ein? Fühlst Du Dich begehrt, wenn er mit solchen Ansagen um die Ecke kommt? Ist das ein Zeichen von Zuneigung oder er will wieder eine Beziehung mit mir für Dich?


Ja, Danke. Jetzt kommen wir der Sache näher. Ich will diesen WhatsApp Schmuddel nicht. Es beleidigt mich. Im Treffen am Samstag und sonst verhält er sich normal und traut sich solche Frechheit nicht. Allein die Wortwahl. Dafür würde er eine Ohrfeigen kassieren oder ich würde ihn einfach stehen lassen im Cafe oder beim Spaziergang. Oder ihn eisig auflaufen lassen. Im Face to face Kontakt würde er sowas nicht wagen.

Da bleibt als Konsequenz leider nur blockieren. Du hast recht. Er kann mit dem Medium WhatsApp einfach nicht umgehen...

23.02.2020 12:06 • #36


I
Zitat von Elfe11:
Wenn er 6 möchte, dann muss mehr von ihm kommen. Sonst lassen wir den 6 außen vor und pflegen eine lose Bekanntschaft oder gehen unserer Wege.

Wenn du es so handhabst und seine Intentionen durchschaust .. ist doch alles gut?

Oder wünscht du dir eine 'richtige' Beziehung mit ihm mit allem was du geschrieben hast? Das kann (oder will) er dir nicht geben.
In dem Fall hilft dir nur ein rigoroser Kontaktabbruch.
Eigentlich ganz einfach. Oder wo ist dein Problem?

23.02.2020 12:07 • x 1 #37


Kummerkasten007
Welcher Sache denn?

23.02.2020 12:09 • #38


Elfe11
Zitat von Irrlicht:
Eigentlich ganz einfach. Oder wo ist dein Problem?


Mein Problem ist, dass ich mich aufregend dann auf 180 bin!
Erst ein schöner Samstag, in der Sonne sitzen, gute Gespräche, auf den See und das Gebirge schauen. Im Café hat er mich eingeladen und nach mir gegriffen bzw. sich an mir festgehalten. Er hat mich die ganze Zeit über nicht aus den Augen gelassen und verliebt angeschaut. Dann kuscheln mit Umarmung zum Abschied auf dem Parkplatz. Und es gab ein paar verliebte zarte Küsse. Alles wunderbar! Perfektes Date.

Und dann folgt Schmuddel und Abwertungen, Beleidigungen per WhatsApp. Da komme ich nicht mehr mit.

23.02.2020 12:18 • #39


Heffalump
Zitat von Elfe11:
Schmuddel und Abwertungen, Beleidigungen per WhatsApp

Elfe, schon mal nach toxischen Beziehungsmustern gesucht?

23.02.2020 12:19 • x 1 #40


Elfe11
Zitat von T4U:
Elfe, schon mal nach toxischen Beziehungsmustern gesucht?


Wie stoppe ich das?! Ich will kein WhatsApp Schmuddel. Und klar, wenn er früher mal ausfallend, laut oder unverschämt würde, dann bin ich gefahren und habe ihm schriftlich die Leviten gelesen.

23.02.2020 12:24 • #41


OxfordGirl
Zitat von Elfe11:
Wie stoppe ich das?! Ich will kein WhatsApp Schmuddel.

Blockieren? Teile ihm freundlich mit, dass du auf dieser Ebene nicht kommunizieren möchtest! Setze Grenzen!

23.02.2020 12:49 • x 1 #42


E
Zitat von Elfe11:
Dafür würde er eine Ohrfeigen kassieren oder ich würde ihn einfach stehen lassen im Cafe oder beim Spaziergang.

Aber per WhatsApp darf er das? Warum? Hier heißt die Orhfeige blockieren und das hat er absolut verdient, der Sausäckel!

23.02.2020 12:57 • x 1 #43


Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Wie stoppe ich das?!


Äh indem Du den Kontakt völlig einstellst?

23.02.2020 12:59 • x 2 #44


Catalina
Ich frage mich, warum du überhaupt noch Kontakt mit ihm hast, egal ob per Whatsapp oder persönlich. Du merkst doch, dass dir das nicht gut tut. Ich weiß, du hast immer noch Gefühle für ihn, aber er hat dir doch deutlich kommuniziert, dass er das nicht erwidert. Deshalb wäre eine komplette Kontaktsperre für dich vermutlich am besten, dann kannst du wieder zur Ruhe kommen und brauchst dich nicht mehr über ihn aufzuregen.

Zitat von Elfe11:
Er kann mit dem Medium WhatsApp einfach nicht umgehen...

Mag sein, dass er nur auf Distanz die Cojones hat, dir zu sagen, was er wirklich denkt und will. Sagt ja auch wieder Einiges über seinen Charakter.

23.02.2020 13:02 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag