189

Ex Zurück Erfolgsgeschichte - Ein Dank an das Forum

B
@Ricky und wie war jetzt die Strategie für Frauen?

26.05.2018 07:44 • #106


K
Der mit Abstand beste Beitrag im Forum.
Besser kann man es nicht erklären!

16.02.2019 10:32 • #107


A


Ex Zurück Erfolgsgeschichte - Ein Dank an das Forum

x 3


A
Zitat von Morrissey:
Hallo, ich habe viele Monate, exakt 6, hier mitgelesen. Aufgebaut haben mich die Ex Zurück Erfolgstories und einige von denen sind auch der Schlüssel zum Erfolg. Vorweg: Ja, ich und meine Ex sind wieder zusammen und glücklicher als zuvor. Ich möchte meine Erfahrungen weitergeben, so gut ich kann, denn ich weiss durch welch schlimme Zeit man geht. Ich hoffe den einen oder anderen hilft es. Kein Garantie das es klappt, aber bei mir hat es geklappt. Meine Tipps sind eher für Männer geeignet die Ihre Freundin/ Frau verloren haben, aber haben auch viel Allgemeingü...


Es klingt alles sehr gut, was du schreibst/beschreibst.
Es kommt deswegen aber nicht bei jedem zu einem Neuanfang. Andere können auf diese Weise abschließen.

16.02.2019 11:17 • #108


A
[quote=Ricky
@vatervondrei

Das mag schon stimmen, es ändert ja dennoch nichts daran, dass - sobald Du Deine Meinung, Deine Rolle, Dein Leben nur spielst, nur vorgaukelst - Du auf die Nase fällst, wenn es eben nicht echt ist.[/quote]

So ist es!

16.02.2019 11:19 • #109


K
Zitat von Angi2:

Es klingt alles sehr gut, was du schreibst/beschreibst.
Es kommt deswegen aber nicht bei jedem zu einem Neuanfang. Andere können auf diese Weise abschließen.

Sollte der Trennungsgrund aber mangelnde anziehung sein wie in 90% der fälle. Hast du auf diese Weise echt gute Chancen deinen Partner wieder zu bekommen.!

16.02.2019 14:04 • #110


S
Ich weiß der Beitrag ist zwar älter, aber die Thematik ändert sich ja nicht. Wie schaffe ich es, dass meine NF mich wieder attraktiv findet, trotz regelmäßigen Sehens (wegen Kind)? Wir sind seit 4 Monaten räumlich getrennt. Habe auch alle Fehler gemacht, die man zu Beginn machen kann. Befinden uns aktuell im trennungsjahr. Ist denn eine rückgewinnung über die elternebene möglich? Trennungsgrund wären fehlende Gefühle ihrerseits. Keine Dritte Person involviert.

02.12.2021 13:53 • #111


Fidschicat
Zitat von Sippi:
Ich weiß der Beitrag ist zwar älter, aber die Thematik ändert sich ja nicht. Wie schaffe ich es, dass meine NF mich wieder attraktiv findet, trotz ...

Wenn ich das richtig erinnere stellst du diese Frage ja schon in deinen zahlreichen threads
darauf kann dir mE keiner eine Antwort geben außer deiner Frau

02.12.2021 13:58 • #112


S
Zitat von Fidschicat:
Wenn ich das richtig erinnere stellst du diese Frage ja schon in deinen zahlreichen threads darauf kann dir mE keiner eine Antwort geben außer ...

Ja das stimmt wohl, aber diese Aussage lässt sich dann auch auf alle anderen Frauen übertragen. Frag deine Ex wie du sie zurück bekommst und alle sind glücklich. Ich wäre für ein paar Tipps dankbar, von Männern, die das vielleicht schon geschafft haben. Trotz regelmäßigen Kontakt.

02.12.2021 14:04 • #113


I
Zitat von Sippi:
Ich weiß der Beitrag ist zwar älter, aber die Thematik ändert sich ja nicht. Wie schaffe ich es, dass meine NF mich wieder attraktiv findet, trotz ...


Ich glaube, bezugnehmend auf deine anderen Themen, bei dir wäre es an der Zeit die Trennung zu akzeptieren. Deine Ex hat dir so oft deutlich kommuniziert, dass euer gemeinsamer Weg vorbei ist. Ich verstehe deine Hoffnungen und Gefühle, aber du verlierst dich.
Du bist nach einem halben Jahr noch keinen Schritt weiter, komm endlich aus dem Quark und schau nach vorne, anstelle irgendwelche Ex Back Spielchen zu veranstalten.
Und nebenbei erwähnt, wird das auch der einzige Weg sein, wie du sie vielleicht nochmal beeindrucken kannst, wenn du dich weiterentwickelst

02.12.2021 14:11 • x 2 #114


S
Zitat von Iunderstand:
Ich glaube, bezugnehmend auf deine anderen Themen, bei dir wäre es an der Zeit die Trennung zu akzeptieren. Deine Ex hat dir so oft deutlich ...

Danke dir.

02.12.2021 14:25 • #115


I
Zitat von Sippi:
Danke dir.

Kopf hoch, es geht immer weiter, auch wenn es im Moment noch so düster aussieht

02.12.2021 14:27 • x 1 #116


S
Zitat von Iunderstand:
Kopf hoch, es geht immer weiter, auch wenn es im Moment noch so düster aussieht

Bleibt ja letzten Endes nichts anderes übrig.

02.12.2021 14:32 • #117


S
Zitat von Iunderstand:
Ich glaube, bezugnehmend auf deine anderen Themen, bei dir wäre es an der Zeit die Trennung zu akzeptieren. Deine Ex hat dir so oft deutlich ...

Ich werde mich schon nicht verlieren. Mir geht es soweit gut und habe mir persönliche Ziele gesetzt. Aber der Wunsch, seine Frau und kind zurück zu bekommen ist nichts verwerfliches. Würde es auch nicht mit aller Macht versuchen wollen. Denn ich weiß, dass sie sich für diesen Weg entschieden hat. Ich werde sie auch auf elternebene unterstützen. Aber der klitze kleine funke Hoffnung, dass sie auf ihren Weg vielleicht einen stop einlegt, um auf mich zu warten, behalte ich inne. Ich lasse diesen aber nicht mein leben bestimmen. Und sollte dann ein neuer Partner bei mir oder ihr ins Leben treten, ist die Sache klar.

02.12.2021 14:40 • #118


Thomas100
Guten Morgen...
Ich bin Tom...
Ich hab da mal eine etwas andere Frage und hoffe auf ein paar gute Antworten von euch...schonmal vielen Dank im voraus...
Meine Ex hat sich von mir getrennt weil sie angeblich ihre Jugendliebe von früher wieder getroffen hat...und sie zieht jetzt mit ihm am 1.5 zusammen...er ist auch verheiratet mit kind...ich hab 2 kinder...was soll ich davon halten?
Wenn einer mag kann er ja mal meinen Beitrag lesen und mir dann etwas dazu sagen wie ich damit umgehen kann oder soll..
Ich wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag...passt auf euch auf...

17.04.2022 09:11 • #119


I
Warum bleibst du nicht in deinem Thema wo dir bereits auf 11 Seiten Ratschläge gegeben wurde und sich Leute mit deinem Thema beschäftigt haben? Meinst du nicht es ist ein bisschen unhöflich sich einfach die Themen von jemand anderem anzueignen?
Abgesehen davon bist du hier schon wieder genau so nebulös wie auf deinen elf Seiten, es sind doch garnicht deine Kinder, dachte ich

17.04.2022 11:49 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag