189

Ex Zurück Erfolgsgeschichte - Ein Dank an das Forum

Ricky
Zitat von Dark_Cloud:
Ja, empfinde es auch so, dass Selbstbewusstsein vom gegenüber auch als dominant empfunden wird.

Weil es dann eben auch mal Themen gibt, wo man sagt : bis hierhin und nicht weiter


Selbstbewusstsein hat ja nicht nur was mit Meinung vertreten zu tun, sondern auch damit, ob man an sich selbst glauben kann oder ob man sich z.B. unsachliche Kritik etc. zu sehr zu Herzen nimmt. All sowas gehört da mit rein. Deshalb muss man nicht dominant auftreten. Ganz im Gegenteil.

@vatervondrei

Das mag schon stimmen, es ändert ja dennoch nichts daran, dass - sobald Du Deine Meinung, Deine Rolle, Dein Leben nur spielst, nur vorgaukelst - Du auf die Nase fällst, wenn es eben nicht echt ist.

19.01.2018 13:15 • x 5 #91


D
@ricky, seh ich auch so.

Dennoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass es als dominant empfunden wird.

Da kommt allerdings noch der Faktor hinzu, dass der Gegenüber seine Standpunkte nicht gut vertreten kann.

Denn kann er dies, sprich hast du zwei selbstbewusste Menschen , so sind Meinungsverschiedenheiten auch gewinnbringend und führen zu einer win win Situation für beide.

Während im 1, Fall geschmollt wird. Und das führt ja oft zu den stillen Konflikten die sich aufstauen und irgendwann zur Eskalation führen und dann hast du das überraschende beziehungsende und fragst dich dann noch, was falsch gelaufen ist

19.01.2018 13:23 • x 1 #92


A


Ex Zurück Erfolgsgeschichte - Ein Dank an das Forum

x 3


Y
Zitat von keinheldmehr:
Seitdem ich mir wieder die Zähne putze, weniger in Jogginghosen durchs Viertel cruise, meine Haare kämme, 10 Pfund abgenommen habe, nur noch 1-2 Filme im Jahr drehe, lerne ich wieder mehr Frauen kennen. (Jack Nicholson 1978 in einem Interview). Er hats bewiesen;



großartig, aber mit Shining im Hinterkopf würde ich den auch gestylt nicht treffen wollen, so ein diabolisches Lachen , jesses

19.01.2018 13:26 • x 3 #93


Y
Selbstbewusstsein:
Sich seiner selbst bewusst sein, wo es lang geht

Dominanz:
Anderen sagen, wo es lang geht

19.01.2018 14:20 • x 4 #94


H
Dominanz ?

Man geht mit uns nur so um, wie wir es selber zulassen.


VG Holzer60

19.01.2018 14:27 • x 2 #95


Mairenn
Zitat von Holzer60:
Dominanz ?

Man geht mit uns nur so um, wie wir es selber zulassen.


VG Holzer60

stimmt nicht ganz und auch nicht immer

19.01.2018 15:24 • #96


Morrissey
Zitat:
Selbstverständlich muss man differenzieren, denn der Trennungsgrund spielt selbstverständlich eine Rolle. Handelt es sich hierbei um den Klassiker, dass die Anziehungskraft des Mannes verloren gegangen und der frühere Tiger nun zum goldigen Bruder mutiert ist, der keine eigenen Interessen und kein eigenes Leben mehr hat, dann ist der Ansatz des TE auf sich selbst zu schauen und an sich zu arbeiten genau richtig. Er entdeckt neue und alte Qualitäten an und in sich, die selbstverständlich auch von anderen wahrgenommen werden. Er tut dies aber nicht in erster Linie für andere sondern für sich selbst, weil er womöglich erkannt hat, dass seine Entwicklung vorher in die falsche Richtung ging. Was hier als Strategie abgetan wird, entspricht dem gesunden Menschenverstand. Ich kenne keine Frau, die aus oben genannten Gründen verlassen hat, die zurück kommt, wenn der Ex sie wimmernd mit Nachrichten bombardiert und sagt, dass er ohne sie nicht Leben kann. Ich kenne keine. Deshalb rate ich Männern aus weiblicher Perspektive, wenn solche Trennungsgründe vorliegen auch immer zur Distanz und zur Arbeit an sich selbst. Aus der Distanz sieht man manchmal deutlich besser.


Exakt war das bei mir der Fall. Ich hatte meine Männlichkeit verloren. Ein Reset war nötig. Ich würde es auch nicht Strategie nennen, sondern eine Rückbesinnung und Vertrauen in die eigene Männlichkeit. Ich wollte nicht nur wieder der Mann werden in dem Sie sich verliebt hatte, sondern eine Version 1.1! Das habe ich primär für mich gemacht. Der schöne Nebeneffekt ist das wenn Mann sich als Mann fühlt genauso auch von allen akzeptiert wird (sich selbst eingeschlossen). Attraktivität gegenüber dem anderen Geschlecht, nicht nur der Ex, wächst mit Vertrauen in die eigene Männlichkeit. Daher ist mein Ratgeber für Männer die zum Waschlappen in der Beziehung mutiert sind und daher für die Frau (instinktiv) unattraktiv würden. Wer seine Frau jeden Abend durchgelassen hat und diese dann irgendwann flüchtete wird mit meinem Ratgeber nicht weit kommen

20.01.2018 10:31 • x 1 #97


M
Echt guter Beitrag. Macht mir Mut. Habe schon am 2. Tag nach der Trennung angefangen Sport zu machen und besser zu essen. Bereits gut abgenommen. Das Problem: habe sie so unter Druck gesetzt, dass sie komplett die Gefühle verloren hat und bereits 3 Tage später mit ihrem besten Kumpel zusammen kam. Jetzt sind es zwei Wochen. Seit gestern hab ich den Kontakt abgebrochen. Hoffe trotzdem noch, dass nach einer gewissen Zeit wieder etwas geht. Was meint ihr?

06.02.2018 20:08 • #98


M
Zitat von Mrmosi:
Hoffe trotzdem noch, dass nach einer gewissen Zeit wieder etwas geht. Was meint ihr?

Wenn du wieder interessant wirst, für sie evtl. aber dann wirst du auch interessant für neue Andere

06.02.2018 20:10 • x 1 #99


K
ey,ich brauch deine hilfe...
Ich bin jz seit dem 15.12.17 getrennt von der Ex und habe echt so alles falsch gemacht (Familie, Freunde und Sie genervt)

Sie hat sich 4 mal von alleine gemeldet mit Treffen und schreiben und ich habe mir echt zu viel interpretiert.
Wir haben echt gut schreiben können.. Aber ich habe nach dem ich 2 WochenKontaktsperregemacht habe wieder mit ihr geschrieben Sie meldet sich.

Aufjedenfall habe ich seit Donnerstag Sie echt heftig vermisst da Ich die ganze Beziehung reflektiert habe.
ICh habe Sie kanpp jeden Tag gefragt ob wir was machen wollen (Feiern u.sw. wo man nicht im Bett liegt)
Aber nicht voll ghespamt. Also Guten Morgen geschrieben. Dann abends die Nachricht ob Sie lust hat was zu machen.

Sonntag ist Sie und ich eskaliert wegen garnichts. Wir haben uns beide für das verhalten entschuldigt und haben echt zufriedentstellen miteinander geschrieben.

Naja am nächsten Tag blockt Sie mich auf die Frage ob wir Shoppen wollen (Mit Freunden und ob Sie mitkommen mag)

Ohne Antwort auf Whatsapp den block obwohl wir immer über Snapchat schreiben (Angewonheit seit 3 Jahren)


Freitag sind wir beide auf einer Party und ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll.
Ich habe mich für mein Lächerliches verhalten entschuldigt und Ihr auch gesagt das waren von mir Kurzschlussreaktionen.

Wenn wir uns sehen können wir nicht die Blicke von ein ander los lassen. Ich würde sSie gerne kurz vor Schluss der Party fragen ob Sie bock hat auf mccs oder bei mir zu Schlafen (je nach Stimmung)

Der Block auf Whatsapp bringt eigentlich auch nichts da wir dort rüber nie kommunzieren. Deswegen frage ich euch ?
Sie hat ersten kein bock mehr, hat mir das auch gesagt, da ich sie echt bedrängt habe die letzten 4 Tage
(Sie hat in den auch wegen mir geweint und Ich war Ihr gesprächs Thema no.1)

Will Sie mir mit den Block sagen du hast übertrieben, oder so? Weil es ist doch recht dumm den Ex freund dort zulöschen (Wo man wenig Schreibt, nie wirklich Aktiv ist)

Beitrag von mir zum lese. Kicker21 ,, Ex muss zurück

13.02.2018 12:29 • #100


K
@Kicker21 Sie will damit sagen:Lass mich in Ruhe. Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen. Du denkst wenn du weiter Stress machst,wird es besser? Eher nicht. Und dieses EXzurück Gefinsele. Einfach nur abstoßend, Frei nach dem Motto: Ich nerve auf allen Ebenen und dann wird das schon.

13.02.2018 12:39 • #101


Morrissey
Hallo Kicker,
ich sehe das nicht so pessimistisch wie mein Vorredner. Du reflektiert schon deine Fehler. Jetzt geht's uns umsetzen. Ich würde folgendes wärmstens empfehlen, auch wenn's schwer fällt. Erfolg garantiert
1) Rückzug! Lass Sie was in Ruhe.
Ein Mann bettelt nicht und läuft auch nicht hinterher.
2) Alle Invest auf Null runterfahren. Kein Guten Morgen von dir. Kann Madame auch machen. Kein nachfragen nach Aktivitäten. Hast da schon genug absagen bekommen. Sie muss kommen
3) treffe andere Frauen. Geh mit den Jungs raus. Sie soll merken das du sehr gut ohne Sie kannst und Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft
4) kein Wort darüber zu ihr das sie dich geblockt hat. Hast du gar nicht gesehen! Madame denkst sonst du hast nix zu tun und stalkst sie. Völlig unattraktiv

Zur Party: Hingehen mit anderen Frauen flirten. Nett und höflich sein. Nicht eingeschnappt aber auch nicht übermäßig um sie kümmern. Wenn du es richtig anstellst wird Sie! dich fragen die Nacht zusammen zu verbringen, aus Angst du tust es mit einer anderen

Wenn du unbedingt etwas tun willst - ja so sind wir Männer mal , dann mach was grosses. Morgen ist Valentinstag. Kauf ihr einen schönen Strauss mit Karte. Legs vor ihre Tuere und verschwinde! Damit zeigst du Groesse ihr zu zeigen, dass du sie willst, aber auch Mann genug bist sie einfach mal in Ruhe zu lassen, weil Sie sich das wünscht.
Alles klar? Viel Erfolg!

13.02.2018 17:58 • #102


Morrissey
Mal ein Update: Heirat steht nun an. Es geht. Gebt nie auf. Arbeitet an euch.
Es wird langsam Zeit das Forum zu verlassen. Habe in den Wochen noch vielen hier mir Rat zur Seite gestanden. Ich hoffe es hilft ihnen wirklich. Sporadisch werde ich mal wieder reinschauen.
Allen die jetzt bittere Stunden mitmachen fühlt euch nicht alleine. Ich hoffe mein Ratgeber gibt euch Mut und Kraft
Mit den besten Grüßen
Morrissey

21.03.2018 19:49 • x 5 #103


Fidschicat
@Morrissey
Moment!
Nicht abhauen bitte
Erstmal alles gute
Und dann:
Haste auch nen Tipp für Frauen wo der Ex kurz nach der Trennung nun die nett am Start hat,
Eine die komplett anders ist als ich, nen Kind hat und er wollte nie Kinder und die 280 km weg wohnt?
Nee, oder?
Übrigens: kein Kontakt.
Nervt ihn mittlerweile. War auch zu heftig. Gebettelt und das volle programm.
28 Jahre und alles was man gemeinsam aufgebaut hat ist hinter ihm gelassen.
Haste da auch nen Tipp!
Nee, oder? Aussichtslos, was?

21.03.2018 20:30 • #104


M
Zitat von Morrissey:
Mal ein Update: Heirat steht nun an. Es geht. Gebt nie auf. Arbeitet an euch.
Es wird langsam Zeit das Forum zu verlassen. Habe in den Wochen noch vielen hier mir Rat zur Seite gestanden. Ich hoffe es hilft ihnen wirklich. Sporadisch werde ich mal wieder reinschauen.
Allen die jetzt bittere Stunden mitmachen fühlt euch nicht alleine. Ich hoffe mein Ratgeber gibt euch Mut und Kraft
Mit den besten Grüßen
Morrissey


Alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Schade, dass du gehst hab deine Beiträge immer verfolgt und sie waren meist sehr hilfreich und nachvollziehbar.

21.03.2018 22:15 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag