189

Ex Zurück Erfolgsgeschichte - Ein Dank an das Forum

H
Zitat von Ricky:
Ich bin ja kein Fan von zweiten Chancen, weils immer Gründe für ne Trennung gibt/gab


Da steckt sehr viel Wahrheit drin und deshalb funktionieren die meisten Neuanfänge auch nicht wirklich.

VG Holzer60

18.01.2018 14:56 • #16


Morrissey
Zitat:
Ich sehe das alles ganz genau so und würde genau das selbe raten.
Nur zwei Sachen.
Erstens die Kontakt Aufnahme: lieber würde ich sie ankommen lassen oder zufällig treffen.
Zweitens: das Problem ist aber immer noch dass sobald ein paar Wochen vorbei sind du dein neues leben wieder Verlierst und langweilig wirst. Du hast sie gut gelockt und mutierst dann zum beta Männchen.
Eine ergänzung noch: kein wahats APP, keine SMS. Nichts!


zu 1) Das ist der Idealfall wenn Sie ankommt. Was, wenn aber nicht? Dann darf man(n) gerne mal nach angemessener Zeit auf die Sprünge helfen. Wir sind Männer. Wir wissen was wir wollen, oder?

zu 2) Es geht um wirkliche Persönlichkeitsänderung. Nachhaltig. Sonst, gebe ich dir Recht, bist du schneller wieder Beta und abserviert als du gucken kannst. Ich für meinen Fall habe da meine Kumpels, die alle instruiert sind, wenn die auch nur merken, das ich wieder nur mit ihr was alleine mache, mich da sofort rausholen Durch mein disziplinierten Sportprogramm und Freizeitaktivitäten verhindere ich in den alten Trott zu fallen. Ich hab halt schlicht weniger Zeit mehr nur für Sie.

18.01.2018 14:58 • #17


A


Ex Zurück Erfolgsgeschichte - Ein Dank an das Forum

x 3


Morrissey
Zitat:


Selbst die sensibelsten und tollsten Männer werden zu kalten und interessenlose Typen sobald die Frau nicht mehr interessant ist. Ausser sie lockt mit S. das nimmt Mann natürlich noch mit.

Schön, dass es bei dir geklappt hat. Alles gut euch 2



Wie konnte es passieren das du nicht mehr interessant bist? Er hat dich ja mal interessant gefunden. Also, warst du für ihn attraktiv. Was ist (mit dir) passiert, das es nicht mehr so ist ?

Vielen Dank

18.01.2018 15:03 • #18


T
Zitat von Morrissey:


Wie konnte es passieren das du nicht mehr interessant bist? Er hat dich ja mal interessant gefunden. Also, warst du für ihn attraktiv. Was ist (mit dir) passiert, das es nicht mehr so ist ?

Vielen Dank

Weil es halt so war.

18.01.2018 15:07 • #19


G
Zitat von Grace_99:

Nun, es gibt ja nicht nur schwarz weiß, sondern auch Grautöne.

Am Anfang, selben Fehler wie jeder gemacht, geweint, verhandelt, Briefe geschrieben.

Dann nichts mehr gemacht.

Sporadische, nichtssagende WhatsAppen von ihm zwischendurch.

Ich habe den Kontakt unterbunden, da er 3 Monate Zeit gehabt hätte, es kam aber nichts.

Vor 4 Wochen habe ich ihn gelöscht, weil mich dies nichtssagende Geschreibe fertig gemacht hat, weil immer Hoffnung aufblinkte, wo keine war.

Seit dem kam nichts mehr und von daher, da sitzt keiner und wartet auf Nachricht von mir.


Ich zitiere mich mal selbst

Würde mich interessieren, wie deine Strategie in solch einer Situation funktioniert hätte.

Verstehe mich nicht falsch, ich gönne jedem Glück und Erfolg, aber es funktioniert halt nicht immer.

18.01.2018 15:17 • x 1 #20


Morrissey
Zitat:

Nun, es gibt ja nicht nur schwarz weiß, sondern auch Grautöne.

Am Anfang, selben Fehler wie jeder gemacht, geweint, verhandelt, Briefe geschrieben.

Dann nichts mehr gemacht.

Sporadische, nichtssagende WhatsAppen von ihm zwischendurch.

Ich habe den Kontakt unterbunden, da er 3 Monate Zeit gehabt hätte, es kam aber nichts.

Vor 4 Wochen habe ich ihn gelöscht, weil mich dies nichtssagende Geschreibe fertig gemacht hat, weil immer Hoffnung aufblinkte, wo keine war.

Seit dem kam nichts mehr und von daher, da sitzt keiner und wartet auf Nachricht von mir.

Ich zitiere mich mal selbst

Würde mich interessieren, wie deine Strategie in solch einer Situation funktioniert hätte.

Verstehe mich nicht falsch, ich gönne jedem Glück und Erfolg, aber es funktioniert halt nicht immer.


Bei mir war es sogar schlimmer! Sie hatte mich überall geblockt. Selbst Telefon auf den AB umgeleitet. Sie wollte mich nie wieder sehen. Trotzdem habe ich weitergemacht und mein Leben umgestellt. Zum Schluss habe ich die Hoffnung aufgegeben und das war der Moment wo es aufwärts ging. Wenn der Ex merkt, das du ein gut Leben hast, auch OHNE ihn und attraktiv auch für ANDERE bist... ja dann... dann kommen die an. Nicht alle, aber ich glaube das ist die beste Ausgangsposition

18.01.2018 15:24 • x 1 #21


G
Zitat von Morrissey:

Bei mir war es sogar schlimmer! Sie hatte mich überall geblockt. Selbst Telefon auf den AB umgeleitet. Sie wollte mich nie wieder sehen. Trotzdem habe ich weitergemacht und mein Leben umgestellt. Zum Schluss habe ich die Hoffnung aufgegeben und das war der Moment wo es aufwärts ging. Wenn der Ex merkt, das du ein gut Leben hast, auch OHNE ihn und attraktiv auch für ANDERE bist... ja dann... dann kommen die an. Nicht alle, aber ich glaube das ist die beste Ausgangsposition


Wenn du überall blockiert warst, wie konntest du sie kontaktieren? Wie konnte sie mitbekommen, dass du dich verändert hast?

Ich für meinen Teil finde, es hätte an meinem Ex gelegen, wenn er eine Réunion hätte haben wollen.

Da nichts kam, außer leere WhatsApp musste ich dann an mich denken und habe die Kontakte abgebrochen. Irgendwann muss man nach vorn schauen. Für sich.

Ich hoffe du weißt was ich meine.

18.01.2018 15:29 • x 2 #22


H
Zitat von Grace_99:
Irgendwann muss man nach vorn schauen. Für sich.


Ein sehr schwerer, aber der einzig richtige Weg !

VG Holzer60

18.01.2018 15:30 • x 2 #23


Y
Zitat von Morrissey:
a, ich und meine Ex sind wieder zusammen und glücklicher als zuvor.


seit wann seid ihr beiden wieder ein Paar?

Ist doch wie beim Kochen. . .
Ich meine, es gibt Eintöpfe, die schmecken aufgewärmt besser, allerdings kühlen sie ab, werden fad und dann erkennt man: die Zutaten sind gleich geblieben, wieso sollte sich also die Substanz des Eintopfes verändern?

18.01.2018 15:38 • x 3 #24


Morrissey
Zitat:
Wenn du überall blockiert warst, wie konntest du sie kontaktieren? Wie konnte sie mitbekommen, dass du dich verändert hast?

Tja, das war ne harte Nuss. Ich wusste das Sie mein FB stalkt. Also da hab ich dann Ramba Zamba Marketing gemacht. Viel gereist mit Leuten unterwegs etc.
Dann hab ich ihr halt auf dem AB gesprochen und nachträglich alles Gute zum Geburtstag gewünscht, egal welchen Streit wir hatten und mich mal nur für meinen Mist ehrlich entschuldigt. Das hat viel ausgemacht!

Wir leben in der gleichen kleinen Stadt. Da geht man mal mit den richtigen Leuten aus und flirtet mit den richtigen. Kam auch bei meiner Ex an.
und wenn da einige Frauen sind die dich haben wollen kann es der Ex schonmal komisch und panisch werden.

18.01.2018 15:45 • x 1 #25


G
Zitat von Morrissey:
Tja, das war ne harte Nuss. Ich wusste das Sie mein FB stalkt. Also da hab ich dann Ramba Zamba Marketing gemacht. Viel gereist mit Leuten unterwegs etc.
Dann hab ich ihr halt auf dem AB gesprochen und nachträglich alles Gute zum Geburtstag gewünscht, egal welchen Streit wir hatten und mich mal nur für meinen Mist ehrlich entschuldigt. Das hat viel ausgemacht!

Wir leben in der gleichen kleinen Stadt. Da geht man mal mit den richtigen Leuten aus und flirtet mit den richtigen. Kam auch bei meiner Ex an.
und wenn da einige Frauen sind die dich haben wollen kann es der Ex schonmal komisch und panisch werden.


Ah ok.

Aber, dass ist bei mir z. B. nicht so und bei vielen anderen hier im Forum auch nicht.

18.01.2018 15:56 • x 1 #26


K
@Morrisey , Gratulation. Deine Anleitung liest sich für mich wie aus einem Motivationsratgeber für schlichte Seelen.
Aber es freut mich das du mit dieser Methode weiter kamst. Leider alles auf der Handlungsebene verankert. Ist mir persönlich zu glatt.

18.01.2018 16:11 • x 2 #27


Julchen91
Ich freue mich natürlich für dich, dass es bei dir geklappt hat.
Natürlich macht es einem irgendwo auch Mut. vielleicht vor allem dann, wenn man ganz frisch getrennt ist.

Bei mir ist es nun aber 3 Monate her. Ich habe den Kontakt vor einem Monat komplett abgebrochen und wenn, dann hat er sich bei mir gemeldet. Aber nur wegen organisatorischer Dinge (auch wenn es Quatsch war, weil eigtl alles geklärt war) ich habe entweder gar nicht oder nur sehr knapp geantwortet.

Am Dienstag kam gerade wieder eine Nachricht von ihm.
Wenn es nach dir geht, dann sollte mir das ja Hoffnung machen.
Aber was soll ich denn machen? Mich da voll rein steigern, dass er sich meldet ? Ich weiß ja nicht wirklich warum er sich meldet. vielleicht gibt es keinen Grund zur Hoffnung (sehr wahrscheinlich sogar).

Also bleibt mir ja gar nichts anderes übrig als abzuschließen, weil ich mir nicht ständig Hoffnung machen kann, denn sonst konzentriere ich mich nicht auf mich, sondern verändere mich nur für ihn. Weißt du wie ich meine?
Und dann lebt man sich automatisch auseinander. Wenn er sich meldet, Ich nicht reagiere weil ich mich auf mich konzentrieren muss, was ja auch wichtiger ist.

Zumal ich ihm Dienstag noch einmal meine Sicht der Dinge geantwortet habe. Zwar ohne rumzuheulen und auch ohne zu sagen, dass ich ihn wieder haben will. Eher dass es schade ist, aber es wohl keinen Weg zurück gibt.
Und dann kam auch nix mehr.
Aber mir tat es gut, das noch mal zu sagen, als Abschluss.

Ich glaube nicht mehr an irgendwelche Strategien, bzw. viele können das gar nicht umsetzen, weil sie sonst nie bei sich selbst ankommen. Ich bin das beste Beispiel.
Und schiebe tatsächlich schon wieder total Hoffnung. Obwohl es nichts heißt, wenn Er sich meldet.

18.01.2018 16:18 • x 1 #28


L
Naja, ich bin auch ein Bespiel dafür, dass die Partner zurück gekommen sind. Alle 3 an der Zahl die sich nach 2-3 Jahren von mir getrennt haben. 2x gab es eine Reunion und war auch wirklich eine schöne Zeit, auch wenn diese natürlich wieder geendet hat. Dennoch würde ich nichts davon ungeschehen machen, schließlich sind es die schönen Momente, die das Leben lebenswert machen und nicht die ständige Suche nach der *großen Liebe*.

Grund war auch hier jeweils, dass ich wieder fröhlich vor mich hinlebte und meine Expartner davon Wind bekommen haben. Sei es per Zufall über den Weg gelaufen sind oder von *Konkurrenz* hörten.

Vergingen allerdings jeweils 4 und 6 Monate und ich Gedanken wirklich schon woanders, als bei meinem Expartnern.

Die beste *Taktik* ist keine zu haben und das Schicksal entscheiden zu lassen.

18.01.2018 18:12 • x 7 #29


E
Aber freu dich nicht zu früh.
Jetzt mutierst du wieder zum beta Männchen.
Deine Erlebnisse, flirtereien etc gibt es nicht mehr. Du wirst bald wieder langweilig. Dann schiesst sie dich wieder ab.
Ich hatte mal mit einem freund Schluss gemacht aus selben gründen, er hatte ohne mich kein leben. Dann hatte er sich wie du verbessert, sich wieder gemeldet. Ich war praktisch angeworben worden in sein neues cooles leben einzusteigen . keine zwei Wochen später hatte ich ihn wieder an der backe. Seine neuen Freunde, fitness Studio etc gab es nicht mehr. Und er wurde noch schlimmer als beim ersten mal. Es gab wieder nur noch mich. Ich schoss ihn wieder an.
Fazit: Aus einem beta Mann wird niemals alpha

18.01.2018 18:43 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag