84

EX zurück gewinnen trotz neuer Beziehung

M

03.09.2019 10:54 • #76


L
Hallo, sorry wenn ich jetzt erst antworte, ich war ein paar Tage verreist.
Tja, wie geht es mir heute?
Mir geht es immer noch nicht wirklich gut. Alles ist nun schon ein halbes Jahr her, aber wenn ich ihn sehe oder wir telefonieren , tut es weh wie am ersten Tag.
Ich habe ihn in den letzten Monaten viel zu oft gesehen und viel zu viele Infos zugelassen. Er zieht jetzt in eine Wohnung in meiner Nähe, wird also nicht immer bei ihr sein. Will erst so in 1 1/2 - 2 Jahren zu ihr ziehen?! Was er für die Frau alles so auf sich nimmt? Es war in den letzten Monaten auch schon mehrfach Scgluß, aber am nächsten Tag haben Sie eine Strategie entwickelt, wie es weiter gehen kann. Da ich das alles weiß, beschäftigt es mich auch sehr! Ich weiß, das er mir viel angetan hat und ich bin enttäuscht und auch traurig und verletzt, aber der Mistkerl geht nicht aus meinem Kopf?! Ich empfinde leider noch viel für ihn, das hört einfach nicht auf!
Ich hatte jetzt Urlaub und wir haben davor unsere gemeinsame Wohnung beendet, und dadurch habe ich ihn nun schon 3 Wochen nicht mehr gesehen. Wir haben ein wenig geschrieben. Geholfen hat diese nicht sehen mir noch nicht. Ich vermisse ihn trotz allem sehr!
Leider versteht mich kaum jemand, alle sagen ich soll den Mistkerl vergessen , ich hätte was besseres verdient. Für mich war er die Liebe meines Lebens!
Im Moment weiß ich leider nicht wirklich, wie ich mich am Besten verhalte. Sicher wäre weiter keinen Kontakt zu haben am Besten, aber er fehlt mir so.
Freunde und Bekannte, mit denen ich rede, sagen immer das diese neue Beziehung nicht von Dauer sein wird, sie wollen mir damit helfen, aber das macht mich immer mehr nachdenklich.
Ich wollte ihn immer zurück, ob jetzt auch noch weiß ich nicht mehr? Aber wenn er vor meiner Tür Stände, wüsste ich nicht was ich täte! Ganz schlimm, ich darf nicht darüber nachdenken oder überhaupt an ihn denken, dann kommen mir die Tränen!
Wie ist es denn bei dir?

21.09.2019 09:52 • x 1 #77


A


EX zurück gewinnen trotz neuer Beziehung

x 3


M
Zitat von Lulu66:
Sicher wäre weiter keinen Kontakt zu haben am Besten,

JA! No contact.

21.09.2019 09:54 • x 1 #78


L
Oh, das ist kurz und knapp!
Hast du Erfahtung gemacht damit?
Mein Verstand weiß das ja auch, aber mein Herz funkt immer dazwischen. Ich schreibe ja auch nicht, aber wenn er sich meldet antworte ich, will nicht unhöflich sein.

21.09.2019 09:57 • #79


M
Zitat von Lulu66:
Oh, das ist kurz und knapp!
Hast du Erfahtung gemacht damit?
Mein Verstand weiß das ja auch, aber mein Herz funkt immer dazwischen. Ich schreibe ja auch nicht, aber wenn er sich meldet antworte ich, will nicht unhöflich sein.


Ja habe ich. Nicht mehr antworten. Sage ihm, dass Du keinen Kontakt mehr möchtest. Und wenn er Dich nicht in Ruhe lässt, alle Kanäle blocken, sonst kannst Du nicht heilen.

21.09.2019 10:12 • x 3 #80


L
Was meinst du, wie lange soll ich das denn durchhalten?
Im Moment habe ich ein Problem damit, mir vorzustellen, nichts mehr zu sehen und zu hören von ihm.
Es wird aber der einzige Weg sein, damit es besser wird?!
Wenn ich nur wüßte, ob ich dadurch irgendwas bei ihm erreiche? Wird er mich vermissen? Mein Vermissen tut so weh, ich wünschte er hätte auch so Herzschmerzen?! Der Blödmann sagt mir ja andauernd, wie lieb er mich noch hat und das er mich nicht verlieren will. Ich weiß nur nicht, was das zu bedeuten hat?

21.09.2019 11:04 • #81


M
Zitat von Lulu66:
Was meinst du, wie lange soll ich das denn durchhalten?
Im Moment habe ich ein Problem damit, mir vorzustellen, nichts mehr zu sehen und zu hören von ihm.
Es wird aber der einzige Weg sein, damit es besser wird?!
Wenn ich nur wüßte, ob ich dadurch irgendwas bei ihm erreiche? Wird er mich vermissen? Mein Vermissen tut so weh, ich wünschte er hätte auch so Herzschmerzen?! Der Blödmann sagt mir ja andauernd, wie lieb er mich noch hat und das er mich nicht verlieren will. Ich weiß nur nicht, was das zu bedeuten hat?


Willst Du weg von ihm oder nicht? Und ja es ist schwer, aber der einzige Weg. Ich verstehe nicht ganz. Ihr seid getrennt oder? Wie lange bereits?

21.09.2019 11:06 • #82


Vegetari
Zitat von Lulu66:
Was meinst du, wie lange soll ich das denn durchhalten?
Im Moment habe ich ein Problem damit, mir vorzustellen, nichts mehr zu sehen und zu hören von ihm.
Es wird aber der einzige Weg sein, damit es besser wird?!
Wenn ich nur wüßte, ob ich dadurch irgendwas bei ihm erreiche? Wird er mich vermissen? Mein Vermissen tut so weh, ich wünschte er hätte auch so Herzschmerzen?! Der Blödmann sagt mir ja andauernd, wie lieb er mich noch hat und das er mich nicht verlieren will. Ich weiß nur nicht, was das zu bedeuten hat?


Dann sehe mal zu ,dass Du ihn völlig vergisst und spätestens wenn Du wieder mit jemand anderem zusammem bist ,wird er eifersüchtig und will Dich zurück

21.09.2019 11:09 • x 1 #83


Nela-Mary
Zitat von Lulu66:
m Moment habe ich ein Problem damit, mir vorzustellen, nichts mehr zu sehen und zu hören von ihm.

Das geht am Anfang nach der Trennung jedem so. Es scheint unvorstellbar zu sein, aber mit der Zeit merkt man, dass es gar nicht so schlimm ist und sogar ganz gut tut, weil man heilen kann.

Zitat von Lulu66:
Wenn ich nur wüßte, ob ich dadurch irgendwas bei ihm erreiche?

Du sollst den Kontakt nicht abbrechen um etwas bei ihm zu erreichen. Du sollst es für dich tun, damit du wieder glücklich werden kannst. Falls es bei ihm Vermissen auslösen sollte - was sein kann, aber nicht muss - dann ist das ein netter Nebeneffekt.

Zitat von Lulu66:
Mein Vermissen tut so weh, ich wünschte er hätte auch so Herzschmerzen?!

Kann ich verstehen. Habe ich meinem Ex auch ganz lange gewünscht und jetzt habe ich das auch noch immer wieder. Einfach der Genugtuung wegen.

Zitat von Lulu66:
Ich weiß nur nicht, was das zu bedeuten hat?

Es ist egal, was es bedeutet. Er will vielleicht mit dir befreundet sein oder sicherstellen, dass er jederzeit zurück kann falls es mit der anderen nicht klappt. Sei dir mehr wert, du bist keine 2. Wahl und auch kein Notfallplan.

21.09.2019 11:12 • x 2 #84


L
Ja, ich muss ja weg von ihm.Eine anderen Weg gibt es ja nicht!
Wir sind jetzt 6 Monate getrennt. Aber wir haben, nachdem es bei der Neuen ja nicht so klappte noch fast 2 Monate in der alten Wohnung zusammen gewohnt. Nun ist die alte Wohnung seit 3 Wochen weg und ich war fast die ganze Zeit auch nicht hier, hatte Urlaub.

21.09.2019 11:19 • #85


M
Zitat von Lulu66:
Ja, ich muss ja weg von ihm.Eine anderen Weg gibt es ja nicht!
Wir sind jetzt 6 Monate getrennt. Aber wir haben, nachdem es bei der Neuen ja nicht so klappte noch fast 2 Monate in der alten Wohnung zusammen gewohnt. Nun ist die alte Wohnung seit 3 Wochen weg und ich war fast die ganze Zeit auch nicht hier, hatte Urlaub.


Du willst ihn immer noch trotz Neuer? Das ist doch sch.

21.09.2019 11:21 • x 1 #86


L
Ich weiß nicht mehr, ob ich ich ihn zurück wollte. Ich will nicht darüber nachdenken, das macht doch keinen Sinn. Aber sollte er eines Tages wieder vor meiner Tür stehen, wäre es sehr schwer für mich. Im Moment wüßte ich nicht was ich täte, mein Verstand sagt klar nein und mein Herz frage ich lieber nicht !

21.09.2019 11:28 • #87


Vegetari
Zitat von Vegetari:

Dann sehe mal zu ,dass Du ihn völlig vergisst und spätestens wenn Du wieder mit jemand anderem zusammem bist ,wird er eifersüchtig und will Dich zurück


Und dann kann es sein ,dass Du ihn nicht mehr willst

21.09.2019 11:37 • x 1 #88


L
ach, alles ist so schwer ... wenn ich ihn dann nicht mehr wollte, wäre es sicher das Beste!
Nur gerade jetzt ist die Vorstellung total irreal für mich. Er hat mich verlassen, wegen einer anderen. Warum sollte er, nur weil ich vielleicht neu verliebt bin, zu mir zurück wollen ?

21.09.2019 11:48 • x 1 #89


Vegetari
Zitat von Lulu66:
Warum sollte er, nur weil ich vielleicht neu verliebt bin, zu mir zurück wollen ?


Dann fühlt er vielleicht ähnlich wie Du jetzt.
Erst wenn man wirklich begreift was man verliert oder verloren hat ,kann Wehmut aufkommen

21.09.2019 12:01 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag