Lulu66
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Glücklich sieht er nicht wirklich aus, es läuft ja auch nicht so, wie die Beiden das am Anfang gedacht haben. Ich kenne ihn manchmal nicht wieder .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lulu66
Mitglied
AnnaLena49
Mitglied
Zitat von Lulu66:Ich würde nur zu gerne in seinen Kopf schauen können und mal wissen, was er ehrlich fühlt und denkt.
Glücklich sieht er nicht wirklich aus, es läuft ja auch nicht so, wie die Beiden das am Anfang gedacht haben. Ich kenne ihn manchmal nicht wieder .
milano30
Gast

Lulu66
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Lulu66:Und dann macht ein Moment alles kaputt?
Lulu66
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Lulu66:Für mich war alles in Ordnung und ich hatte keinen Grund, der mich über eine Trennung hätte nachdenken lassen.
Er behauptet bis heute, und ich kann es nur glauben oder lassen, hätte er diese Frau an diesem Tag nicht getroffen, alles wäre beim Alten und er hätte sich auch nicht getrennt.
Auch für mich schwer zu glauben und zu verstehen.
Lulu66
Mitglied
milano30
Gast