Lulu66
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Es ist alles so schwer im Moment. Nicht das ich immer noch so sehr unter der Trennung leide und der momentane Zustand macht es nicht leichter, jetzt muss ich mich auch noch rechtfertigen, was ich tue. Ich kann meine Familie und Freunde ja verstehen, aber meinen Standpunkt zu vertreten ist nicht leicht. Sie sagen natürlich auch, ich muss auf mich aufpassen, was ich versuche.
Diese Entscheidung, ihn hier kurzzeitig wieder hier schlafen zu lassen, ist mir nicht leicht gefallen, aber ich habe sie schon bewußt getroffen. Er kann auch ruhig sehen und merken, was er aufgegeben hat. Ich merke, das es auch ihm nicht so leicht fällt, in meiner Nähe zu sein. Ob ich dadurch etwas bewirke , keine Ahnung.
Wenn diese Zeit hier vorbei ist und ich in meiner neuen Wohnung bin, will ich auf jeden Fall längere Zeit keinen Kontakt, hoffe nur ich kann das durchhalten. Ich habe es ja auch schon ein paar Wochen nach der Trennung versucht, aber er hat sich immer wieder gemeldet, wegen irgendwas. Und ich habe dann auch immer geantwortet, ich kann noch nicht anders.
Wenn ich nicht noch so an ihm hängen würde
Ich stelle mir das für seine Neue aber auch nicht gerade toll vor, obwohl ich mir darum ja nun garkein Gedanken machen sollte, will ich auch nicht. Ich frage ja auch nicht, was da jetzt so ab geht. Aber bei der Ex Unterschlupf suchen, weil es nicht anders geht, auch keine schöne Situation für ihn.