GreenTara
- 5477
- 13353
GreenTara
Armin86
Zitat von GreenTara:Und jetzt wärst du bereit zu einem Leben zurück zu kehren, in dem du, bis auf deine Arbeitskraft, gefühlt eine untergeordnete Priorität hast? Was wäre mit deinen emotionalen Defizite mit ihren Konsequenzen?
GreenTara
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Ich habe mir schon etliche Pläne gemacht und aufgeschrieben wie wir beide was ändern könnten um mehr Zweisamkeit zu genießen und keiner ...
Armin86
Zitat von GreenTara:Es sollte primär um ihn gehen, aber Gewinn hättest du auch.
Wie war denn der Elternabend?
Fredman
GreenTara
MafusCage
Zitat von Armin86:Ich telefonierte mit ihr und sie sagte mir wie blöd ich sei und ich sie in Zukunft bitte nicht mehr mit meinen Problemen belasten soll weil sie das runter zieht und sie keinen Kontakt mehr zu mir wünscht weil es ihr damit nicht gut geht.
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Der Elternabend war gut. Interessant. Ging hauptsächlich um die Wahlfächer im nächsten Schuljahr. Wir haben uns ja dort getroffen und waren beide ...
MafusCage
Armin86
Zitat von MafusCage:Hast du einen Hund? Wärst du der Tier-Typ dir so einen Begleiter zuzulegen. Da wäre jemand um den du dich kümmern kannst. Deine Jungs fänden das sicher auch cool.
MafusCage
Fredman
Armin86
Zitat von MafusCage:Stimmt, das klingt vernünftig. Aber wenn dir das gut tun würde dann packe doch diese Idee schonmal auf die Liste deiner Ziele - Dinge auf die du hinarbeitest.
Eine Liste und eine klarer Zeitpunkt und Ende des Jahres schaust du mal, was du alles umsetzen konntest.
Armin86
Zitat von Fredman:Und mal einen Hund aus dem Tierheim ausleihen ....
und damit Gassi gehen ....
so als Leihhund?