Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von MafusCage:Plan z.B. mit deinen Jungs für die Ferien eine mehrtägigen Trip woanders hin ... was würde dir da selbst gut gefallen? Du darfst aber eben auch mal allein raus um dir deiner selbst und deinen Bedürfnissen wieder klarer zu werden. Das Schöne: allein kannst du machen was du willst und musst dich für niemanden zurücknehmen.
Sardinien11
Zitat von Armin86:Ich habe mir schon etliche Pläne gemacht und aufgeschrieben wie wir beide was ändern könnten um mehr Zweisamkeit zu genießen und keiner großartig was aufgeben müsste.
Aber dafür müssten wir eben ersteinmal wieder zusammen finden bevor man das angehen könnte.
PsychoMantis
Sardinien11
Sardinien11
Zitat von sean_maguire:Das ist keine Invalidierung, sondern a) der Hinweis auf ein Negativmuster (Überdramatisierung, Armes-Schwein-Spiel und Katastrophisierung), das sich ...
Armin86
Zitat von MafusCage:Wow, wirklich heftig
Ich könnte mir nie vorstellen so mit meinem Kind zu reden. Ich fürchte die Eltern oder speziell die Mutter haben einen großen Anteil an deinen Problemen. Natürlich weiß ich aber auch nicht, was deine Mutter so mitgemacht hat im Leben um derartig vor der Familie zu flüchten.
GreenTara
Zitat von Armin86:Ja, das kommt ja noch zu meinem Dilemma dazu das ich nicht einmal mit meiner Mutter über diese Probleme reden kann weil sie mich aus ihrem Leben ausblendet
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:Er will nicht in einer kleinen Mietwohnung leben mit 1600 Euro im Monat.
Heffalump
Zitat von Armin86:das ich nicht einmal mit meiner Mutter über diese Probleme reden kann
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Ich habe mir schon etliche Pläne gemacht und aufgeschrieben wie wir beide was ändern könnten
alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:Freunde kann man sich aussuchen - Familie leider nicht
Hekatean_Witch
Armin86
Zitat von GreenTara:Manchmal sind klärende Gespräche leider nicht möglich. Das ist hart, aber dann muss man lernen, damit umzugehen.
Fredman
Glitzerfee
Zitat von Armin86:Eine Mutter sollte normalerweise egal was ist für ein Kind der rettende Hafen sein. Dieses Privileg habe ich nicht.