Dudo
- 2181
- 3577
Dudo
Zitat von HierDerNameNEU:Hat sie ihm nicht eine Frist gesetzt ?
Winza
Zitat von Armin86:Wenn überhaupt braucht das Zeit, das verstehe ich auch.
Aber ich würde einfach mal gerne in Ruhe mit ihr reden auch wenn es nichts ändern würde. Aber ich habe das Gefühl hier sind noch zuviel ungeklärte Sachen im Raum.
Zitat von Sardinien11:Wäre es nicht sinnvoll, jetzt Geld beiseite zu legen für deinen Umzug und Kaution, neue Möbel und Anschaffungen für deinen neuen Haushalt?
Denkst du Essen gehen ist eine Vater-Sohn Beschäftigung in der Freizeit?
Zitat von sean_maguire:Die Frau zeigt dir zurecht den Mittelfinger und du weisst es natürlich wieder einmal besser, was sie will und was sie braucht.
Zitat von Armin86:Kann man bei euch eigentlich irgendetwas richtig machen oder etwas schreiben ohne das Wort im Mund herrengedreht zu bekommen.
Ich dachte Anfangs das man hier geholfen bekommt.
Zitat von Armin86:Zieht euren Kopf aus dem A... und seht mal wie es mir ging.
Zitat von Armin86:Ich habe gefragt was ich tun kann um meine Frau zurück zu gewinnen
Zitat von Armin86:Ein Tag in meinem Leben und ihr würdet euch einen Strick kaufen ihr unkompromisslosen P....
Zitat von Armin86:Ich habe nur kurz mit ihr telefoniert und angeboten mich um den kleinen zu kümmern das sie lernen kann.
Und gefragt wieso sie nicht gleich angerufen hat das ich ihn abhole das sie in der Schule bleiben kann.
Darauf kam nur das sie nicht wusste ob ich Zuhause bin.
Das hätte Fragen klären können
Zitat von Armin86:Ja, ich bin dazu bereit wie nie zuvor.
Ich zeige ja schon Veränderung, leider kommt es in dieser kurzen Zeit nicht an. Leider.
Hekatean_Witch
Nalf
Zitat von Glitzerfee:Ich hätte dich auch nicht darum gebeten, den kleine zu holen.
Zitat von Armin86:Ich versuch es doch wirklich sie atmen zu lassen.
Ich versuch es halt damit das ich ihr die Kinder abnehme wo es nur geht.
Zitat von Armin86:meine Frau trotzdem im Haushalt zu unterstützen
Zitat von Armin86:Das ich Fehler gemacht habe und das zur genüge weiß ich selbst dafür brauche ich eure Kommentare nicht
Zitat von Armin86:ein Zuhause zu bieten für das ich nicht bis ich Rentner bin bezahlen muss sondern früher schuldenfrei bin
Zitat von Armin86:Vielleicht wurde ich dadurch so gefühlskalt und konnte keine Liebe zeigen, das mag sein.
Zitat von Armin86:Das habe ich mit Gleichgesinnten Familienvätern gemacht die ebenfalls den ganzen Tag nicht bei ihrer Familie sind
Zitat von Armin86:seht mal wie es mir ging.
Zitat von Armin86:Ich habe gefragt was ich tun kann um meine Frau zurück zu gewinnen
Zitat von Armin86:Und in wie fern kann ich sie aus meiner aktuellen Situation heraus positiv überraschen?
Heffalump
Zitat von Nalf:Indem Du Dir eine Wohnung suchst und ihr aus den Augen gehst.
Armin86
Zitat von Nalf:40 Stunden die Woche arbeiten kann jeder.
Heffalump
Und_jetzt
Zitat von Armin86:40std im Job, ja. Dann kommen noch 20-25std Landwirtschaft dazu und samstags das nebengewerbe mit 10std Minimum. Nur mal so nebenbei. Ja stimmt, ...
Fenjal
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:@Armin86 lass dich hier nicht kirre machen, du hast und leistest einiges, das sollte man nicht vergessen. Wenn hier in der Hauptsache Frauen ...
Dudo
Zitat von Fenjal:lass dich hier nicht kirre machen, du hast und leistest einiges,
Fenjal
Zitat von Dudo:das er sich so einiges Geleistet hat steht außer Zweifel, sonst wäre er nicht an dem Punkt wo er jetzt steht
Nalf
Umbra_
Zitat von Fenjal:Warum hat ihn die Frau geheiratet und 2 Kinder mit ihm gezeugt
Zitat von Fenjal:wo er doch so schlecht ist?
Fenjal