Winza
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5396
Zitat von Armin86:Wenn überhaupt braucht das Zeit, das verstehe ich auch.
Aber ich würde einfach mal gerne in Ruhe mit ihr reden auch wenn es nichts ändern würde. Aber ich habe das Gefühl hier sind noch zuviel ungeklärte Sachen im Raum.
Du verstehst eben nicht.
Und mittlerweile habe ich den Eindruck, dass du es auch nicht willst.
Du willst deine Wünsche durch drücken.
Ziehst den Mantel der Hilfsbereitschaft an, den des scheinbar reuigen Sünders und machst so weiter wie bisher.
Zitat von Sardinien11:Wäre es nicht sinnvoll, jetzt Geld beiseite zu legen für deinen Umzug und Kaution, neue Möbel und Anschaffungen für deinen neuen Haushalt?
Denkst du Essen gehen ist eine Vater-Sohn Beschäftigung in der Freizeit?
Er will sich nicht mit dem Gedanken befassen, dass er ausziehst.
Wie er schrieb, will er nicht von 1600 Euro Netto leben.
Zitat von sean_maguire:Die Frau zeigt dir zurecht den Mittelfinger und du weisst es natürlich wieder einmal besser, was sie will und was sie braucht.
🎯
Zitat von Armin86:Kann man bei euch eigentlich irgendetwas richtig machen oder etwas schreiben ohne das Wort im Mund herrengedreht zu bekommen.
Ich dachte Anfangs das man hier geholfen bekommt.
Es geht nicht darum, etwas richtig zu machen.
Du bekommst hier einen breiten und differenzierten Erfahrungsschatz angeboten.
Und du schei..t drauf, immer wieder.
Du möchtest lesen, was dir in deinen Kram passt.
Und wenn das nicht kommt 👇
Zitat von Armin86:Zieht euren Kopf aus dem A... und seht mal wie es mir ging.
Du hast dich die vielen Jahre jeden Tag für dieses Leben entschieden. Immer wieder.
Zitat von Armin86:Ich habe gefragt was ich tun kann um meine Frau zurück zu gewinnen
Siehe oben...
Zitat von Armin86:Ein Tag in meinem Leben und ihr würdet euch einen Strick kaufen ihr unkompromisslosen P....
Anstatt mal in Ruhe (denn die hättest du, könntest du deine noch Frau endlich mal in Ruhe lassen) zu sehen, zu überlegen und einen Erkenntnisgewinn aus deinen Überlegungen zu ziehen, beklagst du dich ein ums andere Mal wie unversöhnlich doch deine noch Frau ist.
Ist deine Zündschnur so kurz?
Hast du auch mit deiner noch Frau so gesprochen?
Zitat von Armin86:Ich habe nur kurz mit ihr telefoniert und angeboten mich um den kleinen zu kümmern das sie lernen kann.
Und gefragt wieso sie nicht gleich angerufen hat das ich ihn abhole das sie in der Schule bleiben kann.
Darauf kam nur das sie nicht wusste ob ich Zuhause bin.
Das hätte Fragen klären können
Ist sie jetzt verantwortlich....
Ich krieg das dumpfe Gefühl, dass du hier versuchst Schuldumkehr zu betreiben.
Zitat von Armin86:Ja, ich bin dazu bereit wie nie zuvor.
Ich zeige ja schon Veränderung, leider kommt es in dieser kurzen Zeit nicht an. Leider.
Du denkst echt, dass das Veränderung ist?
Oder ist das die Art sich zu zeigen?
"Sie her, wie gut ich bin, ich bereue ja aber du bist ja so ablehnend"
Wenn so eure bisherige Beziehung war verstehe ich deine noch Frau sehr gut.
So einen Partner will niemand.
ICH, ICH, ICH...... ⛔