GreenTara
- 5549
- 13507
GreenTara
Zitat von Armin86:Es gibt Ehen die haben weit aus schlimmeres überlebt
Umbra_
Zitat von Fenjal:seltsam dass hier im Thread die sog. Empathie sehr klein geschrieben wird.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:40std im Job, ja.
Dann kommen noch 20-25std Landwirtschaft dazu und samstags das nebengewerbe mit 10std Minimum.
Nur mal so nebenbei.
Ja stimmt, 40std kann jeder
Fenjal
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Es gibt Ehen die haben weit aus schlimmeres überlebt. Aber wie?
sean_maguire
Zitat von GreenTara:durchaus davon überzeugt, dass du ein fleißiger, leistungsfähiger Mann bist, und möchte das nicht abwerten.
Fenjal
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Frage A: habt ihr das wirklich in der Fsmilie besprochen? Hat sie wirklich nie angesprochen, dass sie und deine Kinder etwas anderes von dir brauchen?
Glitzerfee
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Frage B: ich lehne mich jetzt mal doweit aus dem Fenster zu sagen, dass du dieses Arbeitspensum nicht um deiner Familie willen übernommen hast, sondern wril du das dür dein Selbstbild gebraucht hast. Es kommt mir für deinen Weg sehr wichtig vor, da hinzuschauen.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Irgendwann war es ein Organisationsproblem und keiner wollte sein hart aufgebautes Gewerbe für das andere aufgeben
Glitzerfee
Zitat von FrauDrachin:WAS bitte wäre weitaus schlimmeres?
Umbra_
Zitat von Fenjal:vielleicht liest du dich in dem besagten Thread etwas ein,.
Zitat von Fenjal:sie bekommt dort reichlich Empathie,...
Zitat von Fenjal:Was sollte man daran gutheißen?
FrauDrachin
Zitat von Armin86:So haben wir uns auch kennengelernt. Und so hab ich es weiter gemacht
GreenTara