Nordjung
- 647
- 2
- 1287
Nordjung
Zitat von Fenjal:Sicher, wenn Betrüger ihre Ehefrau bei ihrer Affärenfrau abwerten und vorführen, im Anschluss wieder im Ehebett Platz nehmen, ist das natürlich ihrer damaligen Depression geschuldet, die heutige 2.0 Ehe ist ein Traum.
Ehrlich manchmal kann man nur noch lachen
sean_maguire
Zitat von Fenjal:das Grundmaß der Arbeitsleistung am eigenen Hof und an der Renovierung der Hütte sowie sein finanzielles Invest haben Schwiegervater und Ehefrau gerne mitgenommen.
Lizzzy
Zitat von Armin86:Es war eine dunkle Zeit, muss man mich jetzt deshalb allen Ernstes an die Wand stellen?
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Das ist ein Problem.
Was wären jetzt deine Ideen? Wie würdest du jetzt deine Prioritäten setzen und warum? Wie könnte das praktisch ausschauen?
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Und irgendwann gemerkt, dass ihr keinerlei Lebensqualität hattet, und dann waren beide zu starr und überfordert, und die Verpflichtungen erschienen so erdrückend, dass ihr keinen Weg raus gefunden habt, und die Verbindung zueinander verloren habt.
Nordjung
Zitat von Armin86:hätte mehr Zeit als Familie und Paar
Fenjal
sean_maguire
Zitat von GreenTara:Nur, ob die Knüppel da helfen, bezweifle ich. Und wenn der Knüppel nicht reicht, kommt der harte Stiefel dazu.
Aber auch der wird nicht helfen.
Zitat von Nordjung:Und würdest du das genauso machen , wenn sie kein paar sein mehr möchte ?
Armin86
Zitat von Nordjung:Und würdest du das genauso machen , wenn sie kein paar sein mehr möchte ?
sean_maguire
Zitat von Armin86:Nein
Nordjung
PsychoMantis
Worrior
Nordjung
Zitat von sean_maguire:Ich würde das ausschließlich konditional sehen: Alles nur unter der Bedingung, dass sie zurückkommt.
Das nächste Schema: Nichts im Leben ist umsonst, man/n muss immer was dafür tun
Umbra_
Zitat von Fenjal:Armin,..... ein Schaffer, aber auch ein leicht beeinflussbarer Mensch, im Job, Straßenwärter, geht der Kasten rund und er greift zu, auf dem Dorffest am Hahn steht er natürlich mit den Anderen und prahlt.