Fenjal
- 3090
- 3456
Fenjal
Fenjal
Zitat von Worrior:Wenn man lieber die Gunst des Dorfadels erlangen möchte anstatt sich auf die Familie zu konzentrieren, können natürlich solche Ergebnisse dabei herauskommen.
NineNinchen
Zitat von Fenjal:Erklärung aus meiner Sicht... Frau und Mann haben 1 Kind, der Ehemann ist nicht gerade ein Vorzeigepapa hat mehrere Unzulänglichkeiten und finanziell sieht es ebenfalls mau aus, Wohnung zu klein,... Voraussetzungen für ein 2. Kind sind demnach desaströs..... warum dann ein 2. Kind zeugen? Ich verstehe SOETWAS nicht.
Fenjal
sean_maguire
Zitat von Nordjung:Er plant gerade alles so mit der voraussetzung, dass sie zurück kommen wird.
Fredman
Worrior
Zitat von Fenjal:Wenn man einen Maschinenpark hat, oder ein anderes Nebengewerbe von dem man entsprechenden Ertrag erwartet, kann man es sich nicht ganz mit dem ...
Lizzzy
Zitat von Fenjal:Hier im Thread wird allerdings zu allem, was den Te angeht, ein Fass aufgemacht und abgewertet.
Fenjal
Zitat von Lizzzy:Die Pastete als Synonym für Leistung wird dabei erstmal gänzlich unwichtig.
Hekatean_Witch
Zitat:C2 spielt schon eine Rolle,
Hermine47
Zitat von Worrior:Holzhacken für den Ehefrieden?
Worrior
Zitat von Hermine47:ich hab mal einen Aushang an einer katholischen Kirche gesehen für einen Kurs Gärtnern fürs Eheglück ...... kein Witz !
Hekatean_Witch
Lizzzy
Zitat von Hekatean_Witch:Was bitte ist C2?
alterweißermann.