alleswirdbesser
- 26033
- 61779
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Zitat von Hermine47:insofern wird Mann dann (in einigen Fällen) auch ungewollt zum Vater gemacht - obwohl er sich vielleicht einen Abbruch gewünscht hätte -
Nalf
Zitat von Armin86:und sie steht finanziell sogar besser da als jetzt aktuell.
Zitat von Armin86:Das wurde alles auf die Seite gelegt.
Brightness2
Zitat von Armin86:Das war alles nach dem umgeschrieben auf meine Frau wurde und wir gemeinsam den Kredit aufgenommen haben. Da wurde ich nur informiert und es wurde gesagt das ich als nicht-Eigentümer da keine Mitsprache habe und das sie es machen falls wir uns irgendwann mal scheiden lassen mir nichts zusteht. Da fing ich damals ...
Zitat von Brightness2:Noch mal die Frage an dich. Was passiert, wenn sie dich morgen oder nächste Woche mittels einer Verweisung und Näherungsverbot rausschmeißt. Was machst du dann?
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Da wurde ich nur informiert und es wurde gesagt das ich als nicht-Eigentümer da keine Mitsprache habe und das sie es machen falls wir uns irgendwann mal scheiden lassen mir nichts zusteht.
Armin86
Zitat von Und_jetzt:Und warum willst du sie dann zurück, wenn sie so schlimm war?
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Aber ihr seid jetzt getrennt, das ist normalerweise nun tabu. Hätte ich zumindest gesagt.
Fenjal
Zitat von Brightness2:Noch mal die Frage an dich. Was passiert, wenn sie dich morgen oder nächste Woche mittels einer Verweisung und Näherungsverbot rausschmeißt.
Armin86
Zitat von Nalf:Jetzt behauptest Du, dass Dein Auszug davon abhängig sei, dass Deine Ex auf ein Anwaltsschreiben reagiert, ihr den Zugewinnausgleich vorzeitig durchführt oder Du zumindest weißt, was Dir zusteht.
Über viele Seiten hinweg hast Du aber behauptet, Du gingest auf jeden Fall leer aus. Wolltest Du dafür Mitleid bekommen?
Denn neuerdings soll das hier wahr sein:
sean_maguire
Zitat von Armin86:Es muss aber auch noch geklärt werden welcher Ausgangspunkt genommen wird oder nicht.
Ob sie und ihr Vater Steuerbetrug beim Kauf der Wohnung gemacht haben oder nicht. Usw
Zahlen nennen ich hier nicht.
Aber hier machen am Ende 10% hin oder her was aus. Deshalb muss alles bis auf den Punkt geprüft werden dann kann sein muss aber nicht sein das ich einen ganz winzigen Teil bekomme
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Weil sie genau wie ich nicht immer so war.
Hoffi78
sean_maguire
Zitat von Hoffi78:Langsam raff ich hier gar nichts mehr.
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Also wusstest du es, und hast trotzdem unterschrieben? Warum?
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Unterschrieben habe ich vor dem Nießbrauch