Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Es wurde hier schon der Vorschlag mit der Mediation gemacht. Wäre das ein sinnvoller Vorschlag?
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Sie lässt diesbezüglich mit sich nicht reden egal mit wem.
Hoffi78
Zitat von Armin86:Weil sie genau wie ich nicht immer so war.
Und ich bin überzeugt das wir beide wieder dort hinkommen können
Armin86
Zitat von Hoffi78:Du willst sie unbedingt -aus Liebe- zurück und dein Anwalt schickt ihr ein Schreiben?
Auch um evtl. Steuerbetrug aufzudecken?
Langsam raff ich hier gar nichts mehr.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Als mich meine Frau trotz Trennung noch anfangs in der Klinik besuchte hatte ich wahrscheinlich noch eine Chance habe es aber süß lauder Wut und Nichteinsicht nicht kapiert
Hola15
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Und warum gibt euch die Bank einen Kredit, wenn euch die Glitsche noch gar nicht gehört?!?
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Ok. Und warum nochmal ist sie so eine wunderbare Frau, die du unbedingt zurückmöchtest?
Dudo
Zitat von Armin86:Als mich meine Frau trotz Trennung noch anfangs in der Klinik besuchte hatte ich wahrscheinlich noch eine Chance habe es aber süß lauder Wut und Nichteinsicht nicht kapiert
Dudo
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Das Nießbrauch wurde ohne meine Einwilligung nachträglich eingetragen um zu sichern das mit so gut wie nichts zusteht im Falle eines Falles.
Zitat von Armin86:Weil sie wenn sie liebt, liebt wie keine andere
Worrior
Zitat von FrauDrachin:Was mir unter anderem durch die schwere Zeit geholfen hat, war, dass ich festgestellt habe, dass ganz viele Schritte exakt gleich sind, egal ob ich Vorraussetzungen für eine Ehe 2.0 schaffen möchte, oder ob es tatsächlich auf die Trennung hinausläuft.
Fenjal
Worrior
Zitat von Fenjal:@FrauDrachin die haben den te über den Tisch gezogen und das zu . Der Ertrag und die Nutzung des Hofs, des Geheges läuft in ihre Taschen. ...
Fenjal