Armin86
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1183
Das sehe ich seit eben auch ein.
Wir hatten eben ein ziemliches emotionales Gespräch zusammen.
Ich habe ihr glaube das erste mal so richtig erzählt wie es um meine Gefühle steht und was ich alles falsch gemacht habe und wie ich mich in der Klinik gefühlt habe als andere von ihren Frauen besucht wurden als es ihnen schlecht ging.
Ich habe ihr zugehört wie es ihr die Jahre ging und das ich nie wirklich sah wenn ich eine Chance bekam auch wenn es zu spät war. Die Besuche in der Klinik waren ein letztes Zeichen von ihr.
Aber da war ich echt zu blind dafür weil jeder sagte du musst das so und so machen wenn es zur Scheidung kommt und dir einen Anwalt suchen ect pp...
Ich war so blind vor Wut das ich die Zeichen nicht sah.
Da hätte ich noch was retten können sogar nach der Affäre.
Aber da ich sie sogar da weggedrängt habe sah sie keinen Sinn mehr.
Jetzt nach diesem Gespräch habe ich 3 Monate Zeit um zu zeigen was es mir Wert ist aber unter strängen Vorraussetzungen.
Auf einen Wunsch meiner Seits ist sie nicht eingegangen das wir einmal die Woche zusammen mit den Kindern essen. Weil das gestern so war und ich sofort glaubte wenn man mir den kleinen Finger gibt muss ich sofort den Arm nehmen.
3Monate um zu zeigen das ich ihre Grenzen respektiere, ein guter Vater bin, sie mit den Kindern unterstützte, wieder arbeiten geh, zumindest auf Wohnungssuche geh, ihr komplett ihren Freiraum lasse, sie außer wegen den Kindern nicht kontaktiere, aufhöre eifersüchtig zu sein ( der Kuss kam von ihm aus heiterem Himmel und sie hat ihn nur erwidert. Sie hat auch nicht vor das zu wiederholen und keine Nummern getauscht. Aber selbst wenn ging es mich nichts mehr an zumindest in Moment nicht. Sie sei auch nicht auf der Suche aber sie würde sich auch nicht verschließen bei anderen Männern und wisse nicht was in denen 3 Monaten passiert. Aber sie sei definitiv nicht auf Suche), sie wird mir zu meinem gesundheitlichen Schutz auch nimma sagen wenn was mit anderen war, wenn ein anderer kommt muss ich es akzeptieren, wenn es ihr zu viel wird nimmt sie einen Anwalt,kein Alk. mich nicht mehr in ihre Angelegenheit einmische, sie nicht mehr im Haushalt unterstütze usw...
Die Haustür streichen darf ich, den Garten machen darf ich, und die Terrasse machen darf ich.
Aber sie verlangt es nicht, ich könnte es nur machen wenn ich unbedingt wollte.
Dann kann es nach 3 Monate vielleicht sein aber nur vielleicht das ich ein winziges entgegen kommen bekomme. Aber nicht als Paar erstmal, nein. Vielleicht die Bereitschaft auf Paartherapie.
Aber diese Möglichkeit wäre sehr sehr gering. Ich habe ihr gesagt das es diesmal anders ist als sonst. Glaubt sie natürlich nicht weil sie mich kennt.
Das mir das alles leid tut und ich sie liebe glaubt sie, aber nach 4 Monaten Abweisung versteht sie es nicht.
Aber diese Möglichkeit gibt sie mir auch wenn sie weiß das ich es nicht durchhalten werde und es höchstwahrscheinlich nichts an ihrer Meinung und Gefühlen ändert wird.
Ich habe dann nur erwidert das man das jetzt so genau nicht sagen kann.
Eventuell könnte man dann in ca 4 Wochen überlegen ob man ab und zu am selben Tisch sitzt. Aber auch ein riesiges vielleicht.
Aber diese Chancen stehen laut ihr fast bei Null.
Jetzt kommt es voll und ganz auf mich an. Auch wenn das schwer wird nicht mehr machen zu können.
Ist zumindest ein winziges Angebot oder?