Nalf
- 1396
- 5513
Nalf
Zitat von Hoffi78:Was wird wohl passieren, wenn aus dem nicht klarem Nein ein klares Ja wird?
Armin86
Armin86
Armin86
Hekatean_Witch
VictoriaSiempre
Zitat von Armin86:Mal schlage ich vor das ich oben was kochen soll und wir gemeinsam essen, leider ohne Erfolg.
Zitat von Armin86:Aber ich koche sehr gerne und auch gut aber eben nicht für mich alleine.
Zitat von Armin86:Ich habe in letzter Zeit immer so ein Gefühl kurz bevor ich aufwache das die Welt perfekt ist und dann mach ich die Augen auf und da kommt die Realität.
Wirklich erschreckend, hatte ich noch nie so was. Seid ca 3 Wochen. Jeden Morgen.
Zitat von Armin86:Aber ich habe sie nie angelangt.
Fenjal
Zitat von Armin86:Ich habe so viel Geräte und Maschinen
Zitat von Armin86:Ich habe ein nebengewerbe und habe dadurch bei meiner Frau auf dem Grundstück eine Maschinenhalle gebaut.
Zitat von Armin86:Ich habe alle Ersparnisse in das Haus meiner Frau gestreckt.
Armin86
Armin86
VictoriaSiempre
Zitat von Armin86:Haus: Schwiegervater lebenslanges Wohnrecht.
Eigentumswohnung: Schwiegervater Nießbrauchrecht.
Hat er drauf bestanden im Falle einer Scheidung.
Zitat von Armin86:Habe damals nicht so weit gedacht weil alles ok war.
Zitat von Armin86:Ich habe meine Kinder nicht aufwachsen sehen und trotzdem alles in 10 Jahren abbezahlt
Zitat von Armin86:war nur einmal wegen Burnout und einmal wegen schweren Depression in der klinik. Soll mir erst mal einer nachmachen.
Zitat von Armin86:Und jetzt ist nichts zu holen und mein ganzes erwirtschaftetes Barvermögen ist ohne Belege weg.
Birkai
Zitat von VictoriaSiempre:Ich verstehe Deinen Frust einerseits total. Andererseits fehlt mir bei Dir total die Eigenverantwortung. Es ist, wie es ist, weil Du ganz viel dazu beigetragen hast.
Zitat von Armin86:Habe damals nicht so weit gedacht weil alles ok war. Haben sie Klever gemacht.
Zitat von Armin86:Wenn ich Lust habe koche ich was und hol die Jungs zu mir runter.
Mal schlage ich vor das ich oben was kochen soll und wir gemeinsam essen, leider ohne Erfolg.
Zitat von Armin86:Schlafen tu ich hier unten sehr schlecht. Probleme mit dem Einschlafen und durchschlafen fast nie. Ich habe in letzter Zeit immer so ein Gefühl kurz bevor ich aufwache das die Welt perfekt ist und dann mach ich die Augen auf und da kommt die Realität.
Wirklich erschreckend, hatte ich noch nie so was. Seid ca 3 Wochen. Jeden Morgen.
Zitat von Armin86:Tja, da hat der Hokuspokus leider nicht gewirkt du alte verbitterte Wetterhexe
Nalf
Zitat von Armin86:Aber es fühlt sich so falsch an nichts zu tun.
Zitat von Armin86:Das ist so real kurz vorm erwachen.
Fenjal
Zitat von Armin86:Haus: Schwiegervater lebenslanges Wohnrecht.
Wollie
Zitat von Fenjal:Da hast du dich über den Tisch ziehen lassen, der Notar hat in die Taschen deiner Schwiegerfamilie entschieden.
Fenjal