GreenTara
- 5460
- 13318
GreenTara
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Ich bin extrem eifersüchtig
Fenjal
Zitat von Armin86:Mein Hauptproblem ist jetzt sie in Ruhe zu lassen.
Zitat von Armin86:Da morgen die Klasse unseres jüngsten zu Besuch kommt durfte ich für morgen einkaufen gehen und ums Haus herum alles klar Schiff machen
Zitat von Armin86:lud sie noch das Auto für morgen mit Blumenerde und Pflanzen für den Friedhof. Ich fragte ob ich ihr dabei helfen darf und sie sagte ja
Glitzerfee
Und_jetzt
Zitat von MafusCage:Ist es das Familiengrab ihrer Familie, bei dem du mit Tragen der Erde etc. helfen darfst? Falls ja, finde ichdas jetzt aber auch echt ...
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:Er soll sie in Ruhe lassen, wenn allerdings Arbeit am und ums Haus anfällt, ist er zur Stelle und macht klar Schiff. Die Frau ...
Nalf
Armin86
Fenjal
Zitat von Armin86:Da morgen die Klasse unseres jüngsten zu Besuch kommt durfte ich für morgen einkaufen gehen und ums Haus herum alles klar Schiff machen.
Darum hat sie mich gebeten.
Zitat von Und_jetzt:Sie gibt ihm keine Aufgaben, weil sie es will. Sondern, damit er sie in Ruhe lässt. Hat ja funktioniert, siehste ja.
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:Warum bittet sie ihn Ordnung ums Haus zu machen, wenn die Klasse ihres jüngsten Kindes zu Besuch kommt? Doch nicht nur um ihn ...
FrauDrachin
Zitat von Fenjal:Ich fürchte eher, dass sie die Arbeit am und um Haus und Hof allein nicht gewuppt bekommt, dafür braucht diese Familie einen willigen Arbeiter, der kaum wahrnimmt, wie er ausgenommen wird.
Fenjal
Zitat von Und_jetzt:Sie bittet ihn nicht
Zitat von Armin86:Da morgen die Klasse unseres jüngsten zu Besuch kommt durfte ich für morgen einkaufen gehen und ums Haus herum alles klar Schiff machen.
Darum hat sie mich gebeten.
Zitat von FrauDrachin:Es ist auch sein Sohn, also ist es auch seine Aufgabe, sich um seine schulischen Belange zu kümmern, und als solches kann man es hier durchaus sehen. Vor allem, da er ja ebenfalls dort wohnt, nicht?
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:Wie diese Familie einschliesslich Schwiegerpapa ihn mit Haus und Hof über den Tisch gezogen hat, ist es natürlich ...
Hoffi78
Zitat von Armin86:Hilfe anbieten ist das einzige was ich in Moment tun kann. Und meine Arbeitsleistung und Hilfsbereitschaft sind auch das einzige was ich kann.
Zitat von Armin86:Ich bin erst seit kurzem mit meinen Gefühlen im Einklang.
Fenjal
Zitat von Und_jetzt:Er besteht drauf, den Muli zu machen. Sie hat ihn gebeten zu gehen, das tut er nicht. Statt dessen geht er ihr rind um die Uhr auf die Nerven znd lässt ihr keine Luft zum atmen. Wenn er nicht dort wohnen würde, und wenn er nicht dauerhaft fragen würde, was er tun kann, dann wäre sie in hundert Wintern nicht darauf ...