Zitat von Armin86: Mein Hauptproblem ist jetzt sie in Ruhe zu lassen.
👇 Zitat von Armin86: Da morgen die Klasse unseres jüngsten zu Besuch kommt durfte ich für morgen einkaufen gehen und ums Haus herum alles klar Schiff machen
Zitat von Armin86: lud sie noch das Auto für morgen mit Blumenerde und Pflanzen für den Friedhof. Ich fragte ob ich ihr dabei helfen darf und sie sagte ja
Er soll sie in Ruhe lassen, wenn allerdings Arbeit am und ums Haus anfällt, ist er zur Stelle und macht klar Schiff.
Die Frau hier weiß nicht was sie will, wenn sie sagt lass mir Zeit, lass mich in Ruhe, sollte sie ihm keine Aufgaben rund um ihre Hütte geben, denen er natürlich mit Freude nachkommt, weil er daraus Hoffnung schöpft.
Armin, mir ist sehr verständlich, dass du glaubst, wenn ich ihr zeige, dass ich da bin, helfe, sie mir dann Aufgaben gibt, dass dann alles wieder gut werden kann, denn sie interessiert sich doch für mich, indem sie mir Arbeitsauftäge erteilt.
Nur, überleg wie diese Familie aufgestellt ist, an ihrer Immobilie, an ihrem Gehege, ihren Auskommen, lassen sie dich nicht teilhaben, ganz im Gegenteil, du siehst dich immer in der Pflicht Armin für was? ..... Für lau,...und, ob deine Frau deine Arbeitsleistung so einordnet wie du es dir wünschst, ist noch die Frage.
Sieh dich hier nicht NUR als den Mann, der das Haus und das Gelände in Ordnung hält und dadurch geschätzt werden möchte, sondern als Typ, der weiß was er will, nach vorne geht, Aussprache ganz konkret mit Zielen fordert und der sich nicht weiterhin nur als Arbeitstier sieht, mach durchaus eine Ansage.
Wenn sie Zeit braucht, .... gib ihr die, verständlich ist mir persönlich soetwas auch nicht, rumgeeiere ist nicht mein Ding, aber es gibt Leute, die eben auf Zeit setzen.
Das musst du akzeptieren, so schwer es auch ist.