Pippa
- 5384
- 6
- 10209
Pippa
Zitat von alleswirdbesser:Das Finanzielle würde ich aber so nicht hinnehmen und auch nicht umsonst für den Hof arbeiten.
NineNinchen
Fenjal
Zitat von Armin86:Aber wenn man doch so wütend auf jemanden ist und enttäuscht, will man ihn doch gar nicht vermissen, weil er einen verletzt hat. Dann kann ich doch nur vor Ort zeigen wie sehr es mir leid tut diesen geliebten Menschen verletzt zu haben.
Sardinien11
Armin86
Zitat von Pippa:Genau. Aktuell will sie Dich nicht vermissen, weil Du ihr zu viel bist. Sie hat ja auch keine Möglichkeit, Dich zu vermissen, Du bist ja immer da.
Zitat von Pippa:Nicht jetzt. Wie gesagt, damit nervst Du sie.
Am meisten zeigst Du ihr Deine Liebe, indem Du ihre Wünsche akzeptierst. Ohne Wenn und Aber.
Dudo
Zitat von Armin86:eventuell einen Betrieb mit Startkapital.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn Kinder 50/50 betreut werden, kann der Unterhalt kein großes Thema sein.
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:Ich bin im Grunde ähnlich gestrickt. Von nichts kommt nichts
Fenjal
Armin86
Zitat von Sardinien11:1. Hast du schon einen neuen Anwalt für Familienrecht recherchiert und kontaktiert?
Zitat von Sardinien11:2. Hast du schon bei einer Anwalts Hotline angerufen, um dich beraten zu lassen?
Zitat von Sardinien11:3. Was tust du dir heute GUTES?
Fenjal
Zitat von Armin86:Ich kann bei sowas abschalten weil ich dann keine Zeit habe zu denken.
Auch wenn die Gefahr besteht das es als grenzüberschreitung wahrgenommen werden kann
Dudo
Zitat von Fenjal:Frauen finanzieren ihr Leben selbst,
Fenjal
Dudo
AtzeFlip
alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:Und vielleicht merkst auch du wenn du dich mal auf dich konzentrierst das du das vielleicht auch nicht brauchst.