Zitat von Armin86:Aber wenn man doch so wütend auf jemanden ist und enttäuscht, will man ihn doch gar nicht vermissen, weil er einen verletzt hat. Dann kann ich doch nur vor Ort zeigen wie sehr es mir leid tut diesen geliebten Menschen verletzt zu haben.
MAn nimmst du dich selbst zu wenig ernst.
Du musst verstehen, dass es um DICH geht, weniger um die Frau, du kannst Liebe nicht zurückholen.
Freiwillig muss sie wieder ja sagen, nicht nur zu dem Knecht, der ihr den Hof führt, sondern zu dem Mann, dem sie gerne die Hand gibt, weil sie mit ihm sein möchte, gerne mit ihm schläft, sein Dasein ihr nicht zuviel ist, der schweigen kann. Der sich aber dann mitteilen kann, wenn es ihm nicht gut geht, um gemeinsam Lösungen zu suchen.
Wenn ich direkt sein darf, geh ihr nicht auf die Nerven, ich schätze die Frau glaubt weder an Therapieerfolge noch zZt an dich.
Ich persönlich schalte ab, wenn jemand zuviel redet, sich wie ein Kreisel dreht und ständig diskutieren möchte.
Nähe entsteht bei einigen Menschen durch Abstand, aufeinanderzuhocken macht unruhig, das kann von vielen nicht nachvollzogen werden, weil geglaubt wird, je mehr Zeit man miteinander verbringt umso enger wird die Beziehung.
Aus meiner Erfahrung ist es genau umgedreht, man braucht Freiräume, Zeit für sich und das nicht wenig.
Unterhaltungsclowns gibt es genug, Schwätzer ebenfalls,.... wenn man im Schweigen miteinander ist, keine Erklärungen, kein sich ausziehen geben muss, weil der andere versteht, eben weil er mit dir ist, dann passt es.
Schau mehr auf dich Armin, tu das, was dir gut tut, ohne Gedanken an die Frau...wie wird sie erkennen, dass ich mich ins Zeug lege,... du verlierst nicht an Wert, wenn sie dich ignoriert, denn du bist nicht NUR TANJAS MANN.
Du hast Disziplin, Power und Entschlusskraft genug um dich aufzustellen und gerade aus gehen zu können, ohne Angst, weil du beissen kannst!