@Armin86
Mir tut es leid, dass es dir schlecht geht, wirklich. Ich gönne diese Verzweiflung, die ich bei Dir rauslese, niemandem. Dennoch, fallen mir ein paar Dinge auf und muss sagen, Du bist noch so weit entfernt von ehrlicher Selbstreflexion, Empathie und Liebe. Das wirst Du noch alles lernen müssen, denn ich lese viel ICH ICH ICH, viele Ausreden und vor allem ganz viel Empathie für dich selber, nicht aber für die Anderen.
Zitat von Armin86: Nach dem ich aus der Klinik heim kam hat sich meine Denkweise geändert.
Das ist eine Lüge, leider. Nichts von dem was Du derzeit tust machst Du aus eigenem Antrieb, sondern soll den Zweck erfüllen, dass deine NF das sieht und dich zurücknimmt. Du musst dich aber für dich selbst ändern. Du musst versuchen, unabhängig was mit deiner NF ist, deine beste Version zu werden. Wenn es nicht deine eigene Motivation ist, dann wird es auch nicht nachhaltig...
Zitat von Armin86: Sie glaubt halt nicht das meine Veränderungen echt und nachhaltig sind
Sind sie doch auch nicht. Beispiel, ich nahm den Kleinen dann nach unten, damit sie zur Ruhe kommt. Wie wärs mit, ich nahm den Kleinen nach unten, weil er mein Boy ist und ich ihn über alles liebe? Weil ich möglichst viel Zeit mit meinen Kindern verbringen möchte? Bei dir steht aber in beinahe jedem Nebensatz, dass Du etwas machst, um sie zu entlasten. Du möchtest aber auch, dass sie das sieht....
Schau, solange Du nicht an einem Punkt bist, wo deine Taten Teil deiner DNA sind, solange hat auch keine Veränderung stattgefunden. Und ehrlichgesagt, macht mich traurig, dass Du die Zeit mit deinen Kindern mit dem Nebensatz schmückst, "damit sie Ruhe hat"...
Zitat von Armin86: Ja ich würde auch gerne mitkommen.
Aber du darfst dabei nicht auf die Mama böse sein.
Das die Mama nicht will das ich mitgeh ist meine Schuld nicht ihre.
Versprich mir das du nie böse auf die Mama deswegen bist das sie nicht will das ich irgendwo mit hin gehen darf.
Das sage ich auch Theo wenn ich ihn sehe.
Sorry wenn ich das sage, das ist manipulativ im höchsten Grad. Wie wäre es gewesen mit, ich würde gerne, kann aber leider nicht, weil ich noch xy erledigen muss? Vielleicht ja dann beim nächsten Mal? Oder ich gehe mit euch dann mal dahin, wenn Mama zu tun hat?
Wieso braucht es diese Form der Kommunikation und die Zuweisung von Schuld? Dann noch die Bitte, sie sollen nicht auf Mama böse sein? Wie wenn Du sagen würdest, egal was ihr tut, denkt auf keinen Fall an einen rosafarbenen Elefanten... Woran würden sie denken?