Fio
- 14
- 33
Fio
Zitat von Armin86:Aber so langsam glaube ich an dieses vielleicht auch nicht mehr weil ich jetzt schon den Drang verspüre ihr zu schreiben ect.
Fredman
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Das meine Frau einen Mann hat der die Ehe auf Augenhöhe sieht und sich wieder sicher und geborgen fühlt.
Dieser Mann möchte ich sein
Nalf
Zitat von Armin86:Ich möchte wieder arbeiten gehen, meinen Tag wieder planen können, ein guter Vater sein und ein guter Ehemann.
Zitat von Armin86:Aber ich möchte bei meiner Familie ankommen und zur Ruhe kommen das auch meine Familie zur Ruhe kommt.
Fenjal
Zitat von Und_jetzt:Die stellt hier einen Gewalttäter (ja, auch psychische Gewalt ist Gewalt) Lügner, Bedroher, Betrüger und Erpresser als armes Opfer dar, dass nur ausgenutzt wird.
Zitat von Nalf:Man sieht, was man sehen möchte.
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:Wie kommst du jetzt auf das Brett, der Te sei ein Gewalttäter, also so eine Behauptung ist schon ein starkes Stück. Das Gegenteil ist der Fall, ...
Armin86
Zitat von Fenjal:Wenn jemand sich ins Zeug legt, dann ist es der Te hier.
Fenjal
AtzeFlip
Armin86
AtzeFlip
Mann1989
Zitat von Armin86:Nach dem ich aus der Klinik heim kam hat sich meine Denkweise geändert.
Zitat von Armin86:Sie glaubt halt nicht das meine Veränderungen echt und nachhaltig sind
Zitat von Armin86:Ja ich würde auch gerne mitkommen.
Aber du darfst dabei nicht auf die Mama böse sein.
Das die Mama nicht will das ich mitgeh ist meine Schuld nicht ihre.
Versprich mir das du nie böse auf die Mama deswegen bist das sie nicht will das ich irgendwo mit hin gehen darf.
Das sage ich auch Theo wenn ich ihn sehe.
Fenjal
Zitat von AtzeFlip:5 Tage nach meinem Auszug ist Next in meinem Falle schon eingezogen.
Hekatean_Witch
Hola15
Zitat von AtzeFlip:@Nalf danke Nalf für das markieren. Ein Erlebnis war es tatsächlich nicht. Ich denke eher es war die Art wie die NF mit mir dann umging. Ich wurde ...