Lizzzy
- 1057
- 3347
Lizzzy
Zitat von Armin86:Jetzt nach Klinikaufenthalt und mit den Therapien würd die Zündschnur wieder länger
Zitat von Armin86:Das meine Frau einen Mann hat der die Ehe auf Augenhöhe sieht und sich wieder sicher und geborgen fühlt.
Dieser Mann möchte ich sein
Und_jetzt
Zitat von Hekatean_Witch:Es ist nicht komplex -sondern sehr einfach. Du läufst deiner Ex nach und weil sie nicht weiss, wie sie dich am besten ruhig stellen könnte, gibt ...
Fenjal
Zitat von Lizzzy:Sie hat tapfer alles weiter gemanaged, obwohl sie alle Vorraussetzungen hat, ähnlich wie du nach deinem Umgang mit ihr in einer Klinik zu landen.
Hola15
Fenjal
Zitat von Hola15:@Armin86 Bei @Fenjal hast allein wegen dem Wild und der Arbeit ein Stein im Brett. Das ist ein öffentliches Forum und konträre Meinungen sind ok, aber lass dich bitte von ihr nicht in deiner Opferhaltung bestärken. Ich möchte gar nicht wissen was passiert, wenn du realisierst das da keine Chance mehr ist und du ...
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:Mit Verlaub, das Ist nicht korrekt. Der te hat Leistung für Haus und Hof gebracht, dazu noch Geldmittel spendiert . ...
Hola15
Zitat von Fenjal:Mit Verlaub, das Ist nicht korrekt. Der te hat Leistung für Haus und Hof gebracht, dazu noch Geldmittel spendiert . ...
Armin86
Fenjal
Zitat von Armin86:Durch das lebenslange Wohnrecht das mein Schwiegervater hat mindert das den Wert des Hauses massiv was den Mehrgewinnausgleich sehr negativ beeinflusst und ich dadurch nichts bekomme.
Ich kann mir nie wieder was eigenes leisten.
Zitat von Armin86:Haus: Schwiegervater lebenslanges Wohnrecht.
Eigentumswohnung: Schwiegervater Nießbrauchrecht.
Hat er drauf bestanden im Falle einer Scheidung.
Somit Wiederverkaufswert gleich null und somit kein zugewinnausgleich.
Habe damals nicht so weit gedacht weil alles ok war. Haben sie Klever gemacht. Jetzt ist ja alles fertig saniert und der Schwiegervater hat ne Eigentumswohnung
Hola15
Zitat von Armin86:@Hola15 Ich gebe dir da schon Recht. Aber ein vielleicht ist ein vielleicht. Und die Bereitschaft von ihr aus freien Stücken mich zu beten einkaufen ...
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:@Und_jetzt Noch Fragen?
Hola15
Zitat von Fenjal:@Und_jetzt Noch Fragen?
Fenjal
Armin86
Zitat von Und_jetzt:Wo genau steht eigentlich, dass er nichts bekommt? Er war ja noch nicht mal beim Abwalt, er hat seine Frau noch nicht gefragt, ob sie ihm was von seinem investierten Geld
Lizzzy
Zitat von Fenjal:Sicher, über den Tisch haben sie den Te gezogen.
Der Schwiegerpapa hat lebenslanges Wohnrecht in der Hütte, der Te hat saniert, sein Erspartes investiert,... und steht jetzt im kurzen Hemd da.
Richtig, sie hat in ihre Taschen gemanagt.
Natürlich hat er versäumt einen Anwalt