Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von Nalf:Und es macht den Eindruck, als habest Du in Deinem Leben bislang vor allem den Weg der Betäubung und des Verdrängens gewählt, um mit dem Hinkebein zurecht zu kommen. Und das geht jetzt langsam nicht mehr.
Zitat von Nalf:sagst Du und hast Du verstanden und möchtest sie trotzdem am 1.7. mit einem Vorschlag wieder bewegen.
Zitat von Nalf:Dabei weißt Du ganz genau, dass Worte bei ihr nichts mehr zählen, nur Taten. Und dennoch soll es jetzt wieder ein Gespräch richten.
Zitat von Nalf:Aber Du KANNST halt nicht anders, weil Deine innere Not so groß ist.
Zitat von Nalf:Ich wünsch mir diesen Zustand der Herrschaft über Dich selbst sehr für Dich.
NineNinchen
Nalf
Zitat von Armin86:Mich wunderts langsam selbst nicht mehr das was mit mir nicht stimmt seit wir in der Therapie meine Kindheit durchnehmen
Zitat von Armin86:Ich möchte ja nur das sie mich anhört
Zitat von Armin86:Ja, das ich ihr sagen kann was ich ändern möchte und sie dann darauf aufmerksam wird bevor sie nicht mehr hinschaut
Zitat von Armin86:Vielleicht habe ich erst dadurch gemerkt das trotz Probleme, Tanja die Frau ist die ich möchte.
Hekatean_Witch
Armin86
Zitat von Nalf:Zeig den Jungs, dass es anders geht. Und dafür brauchst Du Tanja nicht. Es fühlt sich derzeit nur so an.
Fenjal
Heffalump
Zitat von Armin86:Ich kann nur hoffen das Tanja irgendeinen Kompromiss eingeht
MafusCage
Zitat von Fenjal:Therapeut,... Therapeutin,.... die erzählen nichts anderes als dass man mit Herausforderungen umzugehen weiss, Freiheit zu haben um zufrieden leben zu können, all das hängt nicht von anderen ab, sondern einzig und allein von dir.
Fenjal
Hoffi78
Glitzerfee
Sardinien11
Zitat von Hoffi78:Das Vorhaben mit dem Haus sollte auf Eis gelegt werden. Zum jeztigen Zeitpunkt Spinnerei/Träumerei. Das Haus muss gekauft und saniert werden. Kostet ...
Armin86
Worrior
Sardinien11
Zitat von Armin86:Jetzt