FrauDrachin
- 5388
- 4
- 13311
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Aber dafür muss unbedingt einiges geklärt und aufgearbeitet werden.
Nur einfach ausziehen und jeder gibt dem anderen die Schuld ist nicht von Erfolg gekrönt.
Das ist meine Meinung
MafusCage
Armin86
Zitat von Nordjung:Es waren mehrere die du nicht akzeptieren möchtest.
Aber jetzt zu behaupten du hättest ja nichts falsch gemacht , weil deine ex frau Oktober angegeben hat um schnell von dir weg sein zu können , ist schon echt krass.
Nordjung
NineNinchen
Armin86
Zitat von Ema:Aber du willst ja eigentlich im Moment gar keine Veränderung an dir selbst, nicht wahr? Du willst sie nur, weil du hoffst, dass deine Frau dich wieder zurücknimmt.
Armin86
Zitat von Armin86:Aber du willst ja eigentlich im Moment gar keine Veränderung an dir selbst, nicht wahr? Du willst sie nur, weil du hoffst, dass deine Frau dich wieder zurücknimmt.
Mia83333
Zitat von Armin86:Ich mache das nicht für mich und nicht für sie. Ich mache das für uns so wie ich alles andere für uns gemacht habe. Für uns als Familie. Wieso ...
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Ich mache das für uns so wie ich alles andere für uns gemacht habe.
Für uns als Familie.
Wieso ist das allerweil immer das einfachste sich zu trennen?
Fenjal
Armin86
Zitat von Ema:mit Absicht tust, sondern weil du als Kind vermutlich selbst sehr schwer emotional vernachlässigt wurdest (wenn nicht noch Schlimmeres) und weil du dadurch eine völlig verdrehte Selbst- und Fremdwahrnehmung hast.
Brightness2
Zitat von Armin86:Ich mache das nicht für mich und nicht für sie.
Ich mache das für uns so wie ich alles andere für uns gemacht habe.
Für uns als Familie.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Wir haben im Elternhaus meines Vaters gewohnt mit meinen Großeltern zusammen. Mein Großvater war Mauterpulier, Großmutter Hausfrau. Vater Transportunternehmer, Mutter Verkäuferin. Nach der Schule war ich bei der Oma weil der Rest bis späht arbeitete. So was wie liebe und Zuneigung gab's bei uns nicht. Es war ...
Hola15
Sardinien11
Zitat von FrauDrachin:Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, dein Mindset zu ändern:
Statt: Ich möchte diese Familie um jeden Preis erhalten!
Das Ziel: Ich möchte eine Lösung finden, wo alle so glücklich, sicher und stabil leben können wie möglich. Wie auch immer diese Lösung dann ausschaut.