Winza
- 1700
- 3
- 4292
Winza
Zitat von Armin86:Diese ganzen Vorfälle und Ausbrüche kamen ja nicht schon immer. Sie kamen schleichend und immer öfter.
Und auch nicht aus heiterem Himmel.
Es kam immer aus einem triggern heraus, da die Zündschnur immer kürzer war.
Armin86
Zitat von AtzeFlip:Es geht hier fast nur darum wie du sie zurück bekommen kannst.
VictoriaSiempre
Zitat von Fredman:Nimm Dir ein Beispiel an dem Ex-Bundespräsidenten Wulf ... Er hat gewartet ... lange gewartet... dann hatte er wieder eine Chance.
Zitat von Armin86:Für sie gibt's es sowas wie psychische Erkrankung nicht.
Das ist für sie alles nur Geplänkel.
Zitat von Armin86:Haus: Schwiegervater lebenslanges Wohnrecht.
Eigentumswohnung: Schwiegervater Nießbrauchrecht.
Hat er drauf bestanden im Falle einer Scheidung.
Somit Wiederverkaufswert gleich null und somit kein zugewinnausgleich.
Zitat von Armin86:Haben sie schon clever gemacht.
Haben sich alles finanzieren lassen und dann tschüss und babba.
Zitat von Armin86:Ich wüsste aber jetzt trotzdem gerne mal wie ich das anstellen soll nach den ganzen Mist was ich verzapft habe
Hola15
Zitat von Armin86:So jetzt noch einmal. 18 Jahre auf diesem Hof. Sommer 7 Tage Woche Winter 6 Tage Woche Normaler Job Mo-Fr Arbeitszeit 6:00-20/21Uhr Sie geht halbtags ...
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Und noch eine Nebenbemerkung: Wenn ihr innerhalb der Ehezeit den Hof von deinem Schwiegervater gekauft habt, fällt er in den Zugewinn, egal wer zu welchem Anteil im Grundbuch steht.
Und ich kann mir kaum vorstellen, dass dir (alleine) die Bank einen Kredit gibt, wenn du keine Sicherheit, sprich Eigentum, vorzuweisen hast. Also, irgendwie so ganz passt das nicht zusammen.
Hoffi78
Zitat von Armin86:Thema ist was kann ich tun um sie zurück zu gewinnen.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Und der Alk. und Wutausbrüche waren vor der Trennung und nicht danach
Armin86
Zitat von VictoriaSiempre:nichts nützen, wenn Ihr in Gütergemeinschaft gelebt habt. Einzig das von Dir in die Ehe eingebrachte Vermögen (gab es das?) oder ein evtl. Erbe ist und bleibt Deins. Warst Du bei einem Fachanwalt (! Wichtig) für Familienrecht?
Hoffi78
Zitat von Armin86:Weil ich sie liebe,
Weil das mein Zuhause ist,
Hier ist meine Familie,
Hier ist mein Umfeld,
Hier ist alles,
Hier bin ich Zuhause
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Für das bin alles bereit weil ich sie liebe
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Du meintest, dass du sie erst neulich beleidigt hast, als sie dir von der Knutscherei mit dem anderen erzählt hat.
Du hast sie nach der Trennung mit Suizid erpresst.
Armin86
Zitat von Hola15:glaube dir dass es viel war, aber darf ich trotzdem mal nachfragen wo dein ganzes verdientes Geld dann hingegangen ist?
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Aber das sind alles Punkte die ich abgehagt habe.
Zitat von Armin86:Ich möchte lediglich wissen wie ich sie für mich zurück begeistern kann bevor es ein anderer tut.
Zitat von Armin86:Der wutausbruch war nach dem Kuss.
Sorry. Aber nicht besoffen usw
Das war im affekt.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Könnte man aber wieder hinbiegen
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Aber das sind alles Punkte die ich abgehagt habe.