Zitat von Armin86: Aber das sind alles Punkte die ich abgehagt habe.
Mit Verlaub, hast du nicht.
Du bist in die Affaire, weil du dich so schrecklich ungerecht behandelt gefühlt hast, und du tust es jetzt immer noch. Sowohl finanziell, als auch mit dem Gedanken, dass du die 187. Chance nicht bekommst, die dir ja wohl zusteht.
Du bist immer noch der Meinung, Opfer der Umstände zu sein, anstatt die Verantwortung für dich und und deine Entscheidungen zu übernehmen.
Du glaubst immer noch, für irgendeine Leistung x irgendetwas zu verdienen. Für deine Verantwortung den KIndern gegenüber wahrnehmen soll dich deine Frau zurücknehmen, usw.
Zitat von Armin86: Ich möchte lediglich wissen wie ich sie für mich zurück begeistern kann bevor es ein anderer tut.
Was zum Teufel hast du denn an den bisherigen Vorschlägen nicht kapiert?
Du musst wieder ein attraktiver Mann werden.
Fürsorglichkeit zeigen, indem du deinen VERPFLICHTUNEN gegenüber deinen Kindern nachkommst, ist gut.
Verbindlichkeit zeigen, indem du deinen VERPFLICHTUNGEN nachkommst, ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten.
Respekt zeigen, indem du die dir gesetzen Grenzen akzeptierst.
Selbstständigkeit zeigen, indem zu wieder ein eigenes Leben und eigene Ziele entwickelst, unabhängig von ihr.
Und, sorry, nochmal der Holzhammer:
Ich sehe hier echt ganz, ganz ungutes heraufziehen, wenn du dich so auf den Funken Hoffnung fixierst.
Bitte freunde dich JETZT, solange du halbwegs stabil bist, mit dem Gedanken an, dass es endgültig sein könnte.
Zitat von Armin86: Der wutausbruch war nach dem Kuss.
Sorry. Aber nicht besoffen usw
Das war im affekt.
Affekt ist keine Entschuldigung.