Zitat von Armin86: Sorry, hab gesagt ich bin etwas kühl und kann meiner Frau nicht immer geben was sie will.Ich hab's halt so gemacht bis ich zusammen gebrochen bin und Anerkennung wo anders gesucht habe.
War ein Fehler.
Schau, das ist genau der Punkt. Mal sind die Umstände Schuld, dann weisst Du nicht was dich geritten hat, kennst die Gründe für dein zutun nicht. Beispiel, als Du für 5 Tage zurückgingst etc...
Ich lese irgendwie nicht, dass Du Verantwortung übernehmen möchtest, eigentlich kommt für alles eine Ausrede.
Zitat von Armin86: Könnte man aber wieder hinbiegen
Weisst Du, das ist jetzt ganz alleine deine Sicht. Hast Du dich auch mal nur eine Sekunde in deine Frau und deine Kinder reinversetzt? Was denkst Du, wie traurig, seelisch kaputt, desillusioniert war deine Frau nach deiner Affäre? Nach deinen Alk. Komplettabstürzen? Nach deinen Ausrastern? Nach den Suizidandrohungen? Hast Du eine Vorstellung wie schlimm das für einen Menschen ist? Nein hast Du nicht, denn Du sinnierst lieber darüber, ob jetzt ihr Geknutsche Betrug war und Du das sicherlich verzeihen könntest, so wie sie es Dir zu verzeihen hat.
Dann schöpfte sie immer und immer wieder Hoffnung und wurde wieder enttäuscht. Just in dieser Situation, als sie dir unbedingt nochmals eine Chance geben wollte, bist Du nochmals für 5 Tage zur Affäre.
Was dem Ganzen noch die Krone aufsetzt, trotz Allem darfst Du noch da wohnen, hast uneingeschränkten Zugang zu den Kindern und alles was sich deine NF wünscht ist in Ruhe gelassen zu werden, was Du aber nicht auf die Kette kriegst. Sie behandelt Dich so korrekt, wie es nur wenige Menschen machen würden. Deine NF hätte sich einen Orden verdient und ich ziehe meinen Hut vor ihr, dass sie glücklicherweise die Paarebene und Elternebene trennen kann. Sie beeindruckt mich zu tiefst.
Wenn Du sie wirklich liebst, dann musst Du jetzt deine Pobacken zusammenkneifen und endlich mal ein Mann sein. Sei ein guter Vater, aber nicht für sie, sei es für dich und deine Kinder. Blende sie mal aus und sei einfach dankbar für deine noch immer tollen Möglichkeiten und akzeptiere, dass derzeit bei ihr der Ofen aus ist und sie dich so wie du jetzt drauf bist zu 1000% nicht zurückhaben will. Das kann vielleicht irgendwann wieder kommen, aber zuerst musst Du mal dein Leben sortieren und selbst auf die Füsse stehen. Vielleicht, wenn Du dich so sehr besserst, habt ihr irgendwann wieder eine Chance. Ich würde mich aber eher darauf einstellen, dass dem nicht so ist.