GreenTara
- 5459
- 13313
GreenTara
Zitat von Armin86:Könnte man aber wieder hinbiegen
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Anerkennung wo anders gesucht habe.
Fredman
Zitat von VictoriaSiempre:Allerdings sind sie aktuell grade wieder zum xten Mal getrennt. So gut ist das Beispiel nicht Da hat sie ja ne Gemeinsamkeit mit @Fenjal Es ist in meiner Welt völlig normal, dass ich bei einer Überschreibung von Wohneigentum mein Kind und meine Enkel berücksichtigen und absichern möchte und nicht ...
Fredman
Fredman
Fenjal
Winza
Zitat von Armin86:Ich hatte Wutausbrüche, Alk., Kein guter Vater und Mann
Zitat von Armin86:Das hat dann auch immer eine Zeit lang geklappt bis ich wieder in alte Muster zurück fiel.
Zitat von Armin86:Da ich mich über die Jahre irgendwann ausgenutzt gefühlt habe und ich dachte nicht die liebe und Geborgenheit zu bekommen die ich als Familienoberhaupt verdient hatte, flüchtete ich in eine Affäre.
Zitat von Armin86:Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, ich bin dann trotzdem für fünf Tage noch einmal zur anderen Frau.
Zitat von Armin86:Das war im affekt.
Zitat von FrauDrachin:Affekt ist keine Entschuldigung.
Zitat von Fredman:Deine Ex hat auch irgendwie agiert, das Du so geworden bist ...
Summerfeeling
Fenjal
FrauDrachin
Zitat von Fenjal:seltsam nur, dass er zur Renovierung gut genug war, da hat sie ihn offensichtlich gebraucht.
Summerfeeling
Fenjal
alleswirdbesser
Mann1989
Zitat von Armin86:Sorry, hab gesagt ich bin etwas kühl und kann meiner Frau nicht immer geben was sie will.Ich hab's halt so gemacht bis ich zusammen gebrochen bin und Anerkennung wo anders gesucht habe.
War ein Fehler.
Rapunzel70