Mann1989
- 1456
- 1
- 4341
Mann1989
Zitat von Rapunzel70:Ich finde bei der ganzen Diskussion sollte berücksichtigt werden, dass @Armin86 aktuell Antidepressiva nimmt, die ihn natürlich nach oben wie nach unten deckeln’ und diese muss er zwingend weiter einnehmen. In Anbetracht dessen ist es nachvollziehbar, dass er vielleicht nicht so den Realismus an den Tag legt und ...
Hekatean_Witch
Armin86
Armin86
Zitat von Hekatean_Witch:Drehst du wieder durch und landest in der Psychiatrie als mehr oder weniger stillen Vorwurf an deine Exfrau?
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:@Summerfeeling seltsam nur, dass er zur Renovierung gut genug war, da hat sie ihn offensichtlich gebraucht. Lass mal, wenn der Brennholzhaufen ...
Mann1989
Zitat von Hekatean_Witch:@Armin86 Hast du dich schon aktiv nach Wohnungen umgesehen? Du weisst, am 1. Juni musst du gehen, ob du willst oder nicht. Willst du, dass die Polizei dich wegweist? Oder gehst du freiwillig? Drehst du wieder durch und landest in der Psychiatrie als mehr oder weniger stillen Vorwurf an deine ...
Armin86
Zitat von Und_jetzt:Die Belastung durch das dritte Kind fällt aber weg. Sie muss nicht mehr auf Armins Alk. schauen, muss sich nirgends fremdschämen für ihn, muss keine Angst vor dem nächsten Wutanfall haben. Alleine dadurch hat sie so viel mehr Energie, das schafft sie alles problemlos.
Und_jetzt
Zitat von Armin86:Und das muss sie in Zukunft auch nicht mehr wenn sie uns noch eine Chance gibt. Dafür arbeite ich in Moment zu sehr an mir. Mehr als je zuvor... ...
Armin86
Und_jetzt
Zitat von Armin86:@Und_jetzt Wieso halte ich sie nicht ein? Wir haben gestern gesprochen und ich hab's auch hier rein geschrieben, das es ein vielleicht gibt wenn ich ...
Birkai
Zitat von Armin86:Außer mich um die Jungs zu kümmern hatte sie keine Aufgaben.
Leider.
Sorry ich brauche Aufgaben.
Ich kann nicht nichts tun und das ist die Gefahr das ich ihr wieder auf die Nerven geh.
Armin86
Mann1989
Glitzerfee
Fredman