Heffalump
- 42702
- 8
- 74943
Heffalump
Zitat von Redpill:und werden Opfer der Illusion der Aktion. Sie werden zum vollständigen Depp
Sardinien11
Armin86
Zitat von Sternenguckerin:Übertreiben wir es mal nicht. Seine Kenntnisse und Fähigkeiten sind alles andere als unattraktiv. Er kann Häuser selber sanieren, jagen und somit Nahrung beschaffen, einen landwirtschaftlichen Hof bewirtschaften und somit gefühlt eine ganze Familie komplett aus eigener Kraft ernähren. Das ist alles andere als unattraktiv und da ist er irgendwelchen dürren, spargeligen Büronerds weit voraus. Lediglich an seiner Psyche muss er arbeiten, aber er ist ja diesbezüglich in Therapie und das wird noch. 18 Jahre sind lang und die Trennung noch frisch. Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht.
Armin86
Zitat von Sternenguckerin:Übertreiben wir es mal nicht. Seine Kenntnisse und Fähigkeiten sind alles andere als unattraktiv. Er kann Häuser selber sanieren, jagen und somit Nahrung beschaffen, einen landwirtschaftlichen Hof bewirtschaften und somit gefühlt eine ganze Familie komplett aus eigener Kraft ernähren. Das ist alles andere als unattraktiv und da ist er irgendwelchen dürren, spargeligen Büronerds weit voraus. Lediglich an seiner Psyche muss er arbeiten, aber er ist ja diesbezüglich in Therapie und das wird noch. 18 Jahre sind lang und die Trennung noch frisch. Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht.
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Mir fliegt sowas einfach zu, ich muss das nicht jahrelang erlernen, im Gegensatz zu manch einer Bürotätigkeit vielleicht. Bilanzbuchhalter bist du nicht nach zwei Stunden zuschauen. Ich bilde mir aber nichts darauf ein, arbeite weiter im Büro und würde nie wieder einen Finger krumm machen im Haus, das mir nicht gehört. Man lernt dazu.
Hermine47
Zitat von Armin86:das du es richtig gemacht hast.
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Das ist jetzt aber ziemlich erniedrigend für jeden Handwerker der 3 Jahre lernt. Nur weil du denkst das du es kannst heißt nicht das du es richtig ...
alleswirdbesser
Zitat von Sternenguckerin:und da ist er irgendwelchen dürren, spargeligen Büronerds weit voraus.
Balu85
Zitat von Sternenguckerin:Seine Kenntnisse und Fähigkeiten sind alles andere als unattraktiv. Er kann Häuser selber sanieren, jagen und somit Nahrung beschaffen, einen landwirtschaftlichen Hof bewirtschaften und somit gefühlt eine ganze Familie komplett aus eigener Kraft ernähren.
Zitat von alleswirdbesser:Aber der Rest war kaum von dem Profi, der das Wohnzimmer gemacht hat, da wollte ich kein Risiko eingehen, nicht wirklich zu unterscheiden.
Zitat von alleswirdbesser:Das hat mich dazu verleitet etwas zu erwidern. Armin hat dagegen kein Problem mit dieser Aussage und freut sich über das Kompliment.
Plague
Zitat von Sternenguckerin:Übertreiben wir es mal nicht. Seine Kenntnisse und Fähigkeiten sind alles andere als unattraktiv. Er kann Häuser selber sanieren, jagen und somit Nahrung beschaffen, einen landwirtschaftlichen Hof bewirtschaften und somit gefühlt eine ganze Familie komplett aus eigener Kraft ernähren.
Heffalump
Zitat von Plague:Vergessen wir dabei aber nicht die Frage, warum er das tut.
Fenjal
Sternenguckerin
Zitat von Plague:Vergessen wir dabei aber nicht die Frage, warum er das tut. Wir müssen im Hinterkopf behalten, dass das, was Armin tut, immer unter dem Aspekt zu ...
Plague
Zitat von Sternenguckerin:Jetzt versucht er halt immer noch, über Leistung Liebe zu erhalten.
Zitat von Sternenguckerin:einfach dieselben gesunden Muster und Verhaltensweisen vorauszusetzen,
Zitat von Sternenguckerin:Armin, ich hoffe, es gelingt dir eines Tages, die Erkenntnis zu erlangen (und diese auch zu FÜHLEN), dass du auch ohne Tanja ein wertvoller Mensch bist und dein Leben trotzdem einen Sinn hat.
Nalf