Glitzerfee
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9679
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Glitzerfee
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Armin86:@Glitzerfee @alleswirdbesser 1.06 Wiedereingliederung
Armin86
Mitglied
Armin86
Mitglied
Armin86
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Armin86:Wobei das dann das nächste Problem gibt. Aber das ist kompliziert. Alk. im Geschäft, sch. gebabbel, keine Einsicht. Das ist ein Laden wie vor 100Jahren. Deshalb bin ich in Moment froh das ich nicht dort bin. Alk. hab ich an dem Tag angesprochen als ich in die Klinik kam weil bei uns ein richtiger Gruppenzwang ...
Armin86
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Armin86:Das Hauptproblem ist aber ja das die wegen mir auf dem Trockendock sind und niemand mehr mit mir redet.
Brightness2
Mitglied
Armin86
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Armin86
Mitglied
Nordjung
Mitglied
Zitat von Armin86:Thema ist was kann ich tun um sie zurück zu gewinnen.
Armin86
Mitglied
Zitat von Brightness2:Kannst du versuchen, über Personalrat und Betriebsarzt Unterstützung zu bekommen? Zumindest dich aufschlauen, welche -soziale und rechtliche- Möglichkeiten existieren.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Armin86:Bewerbungen habe tatsächlich schon geschrieben.