FrauDrachin
- 5373
- 4
- 13243
FrauDrachin
Armin86
Zitat von Nordjung:Deine Probleme die zu der Trennung geführt haben , gehst du nicht an.
Wenn du jetzt wieder mit ihr zusammen wärst , würde es den selben Ausgang nehmen.
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Nachtrag: oder vielleicht derweil einen Minijob annehmen, und schauen, ob sich da was daraus entwickelt?
Brightness2
Zitat von Armin86:Es war aber auch nicht mehr normal bzw ist nicht normal.
15Mann 8-10 Kästen B. die Woche.
Zitat von Armin86:Hab da richtig Bammel davor dort hinzugehen.
Zitat von Armin86:Was soll das bringen?
Wir sind ein Männertrupp außerhalb vom Betriebsgelände.
Das kann ein schwieriges Leben werden
Sternenguckerin
Zitat von Armin86:@Brightness2 Das Hauptproblem ist aber ja das die wegen mir auf dem Trockendock sind und niemand mehr mit mir redet. Nur Probleme
Winza
Zitat von Armin86:aber da hätte ich mich vom Lohn sehr verschlächtert und weiter zum fahren.
Zitat von Armin86:Weiterbildung ist bei uns sehr schwierig.
Muss dementsprechend eine Stelle frei sein.
Zitat von Armin86:Hab da richtig Bammel davor dort hinzugehen.
Es war aber auch nicht mehr normal bzw ist nicht normal.
15Mann 8-10 Kästen B. die Woche.
Wenn die Cops mal am Tor stehen würden wären so einige Lappen weg
Zitat von Armin86:Naja. Ich habe schließlich auch ein Ar. voll Ausgaben.
In meinem Job verdiene ich nicht besonders schlecht, deshalb will ich erst aufhören wenn ich was vergleichbares finde
Brightness2
Zitat von Winza:Dann gib der Polizei doch einen Tipp.
Du lässt Kollegen betrunken Auto fahren.
Was, wenn da mal was passiert?
Winza
Armin86
Armin86
Zitat von Winza:Dann gib der Polizei doch einen Tipp.
Du lässt Kollegen betrunken Auto fahren.
Was, wenn da mal was passiert?
Sternenguckerin
Zitat von Winza:@Brightness2 Kann deinen Ansatz verstehen. Allerdings finde ich es unappetitlicher Betrunkene Auto fahren zu lassen.
Brightness2
Zitat von Armin86:Dann brauche ich da nie wieder hin.
Es ist nicht immer alles so einfach
Zitat von Sternenguckerin:Ist es überhaupt legal, Betrunkene wissentlich Auto fahren zu lassen? Habe gehört, dass man damit auch seinen eigenen Führerschein gefährden kann, wenn man das zulässt. Und dass Anzeigen in dem Fall sogar Pflicht ist.
Armin86
Zitat von Brightness2:Du hast echt genug Probleme. Fokussier dich und die Lösung deiner eigenen Themen. Mach um Himmels Willen keine neuen Baustellen auf.
Armin86
Zitat von Armin86:Dazu kommt noch das mein Jagdschein + Waffen eingezogen wurden weil eine Freundin meiner Frau mich bei der Waffenbehörde angezeigt hat.
alleswirdbesser
Zitat von FrauDrachin:Nachtrag: oder vielleicht derweil einen Minijob annehmen, und schauen, ob sich da was daraus entwickelt?