FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13135
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Jetzt wo ich mal Zeit für mich und mein Hobby hätte.
Abends oder morgens alleine in der Natur.
Nachdenken, bewegen usw
Wurde es mir genommen
Brightness2
Zitat von Armin86:Dazu kommt noch das mein Jagdschein + Waffen eingezogen wurden weil eine Freundin meiner Frau mich bei der Waffenbehörde angezeigt hat.
Zitat von Armin86:Abends oder morgens alleine in der Natur.
Nachdenken, bewegen usw
Wurde es mir genommen
Armin86
Armin86
Zitat von Brightness2:Ach nö, geh bitte in deine Verantwortung. Dir wurden Jagdschein und Waffen eingezogen, weil du einen entsprechenden Grund dafür geliefert hast. Wenn du eine reine Weste hattest, hätten dich sämtliche Freundinnen anzeigen können und du wärst immer noch immer im Besitz der Waffen und des Scheins.
Rapunzel70
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Ich wollte Problem für Problem nacheinander lösen und mit mir persönlich dem wichtigsten anfangen.
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Mit dem wichtigsten Problem anfangen, ist an sich schlau.
Allerdings kannst du an dieser Baustelle halt gerade höchstens indirekt was machen.
Zitat von FrauDrachin:Was sind denn Baustellen, wo du gleich was machen kannst?
Brightness2
Zitat von Armin86:Ich wollte Problem für Problem nacheinander lösen und mit mir persönlich dem wichtigsten anfangen.
Und das ist eben meine Frau und meine Familie
Zitat von Armin86:Der Behörde hat der Besuch einer Psychiatrie gelangt.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Was heißt indirekt?
Winza
Zitat von Armin86:Und das mit meiner Frau ist etwas anderes. Ich bin ja nicht betrunken heimgekommen und hab alles klein geschlagen und sie zur Schnecke gemacht.
Zitat von Armin86:Dazu kommt noch das mein Jagdschein + Waffen eingezogen wurden weil eine Freundin meiner Frau mich bei der Waffenbehörde angezeigt hat.
Zitat von Armin86:Die Freundinnen meiner Frau alles tun das sie mich nie wieder zurück nimmt.
Zitat von Armin86:Alk. im Geschäft,
Zitat von Armin86:Alk. hab ich an dem Tag angesprochen als ich in die Klinik kam weil bei uns ein richtiger Gruppenzwang herrscht.
Zitat von Armin86:15Mann 8-10 Kästen B. die Woche.
Zitat von Armin86:Der Behörde hat der Besuch einer Psychiatrie gelangt.
Hätte diese Freundin gefragt hätte sie die Antwort bekommen das ich aus eigenen Vorgehensweise inkl meiner frau gesorgt haben das ich nicht an meine Waffen komm
Zitat von Armin86:nach 18 Jahren von mir getrennt. Wir haben schon sehr lange Probleme und es war immer ein auf und ab. Ich hatte Wutausbrüche, Alk.,
Sternenguckerin
Zitat von Brightness2:Wer soll den Beweis führen, dass ein anderer dieses Wissen hatte und warum zeigt derjenige dann nicht selbst an?
Fenjal
Zitat von Armin86:Der Chef hat jetzt die Brühe komplett verboten und meine Kollegen wissen wegen wem.
VictoriaSiempre
Zitat von Armin86:Wenn ich die wieder haben will kostet es ein Haufen Geld und viel Zeit bei Psychologen für Gutachten usw.
MPU Training und Prüfung.
Zitat von Armin86:Jetzt wo ich mal Zeit für mich und mein Hobby hätte.
Abends oder morgens alleine in der Natur.
Nachdenken, bewegen usw
Wurde es mir genommen
Zitat von Fenjal:ich kenne einen Fall, da hat die Ehefrau der Polizei die Promillefahrt ihres Gatten angezeigt, Fahrerlaubnis und Jagdschein weg,...
Heffalump
Zitat von Sternenguckerin:Ist es überhaupt legal, Betrunkene wissentlich Auto fahren zu lassen?
Zitat von Armin86:Abends oder morgens alleine in der Natur.
Nachdenken, bewegen usw
Zitat von Armin86:weil ich denke ich muss erst das mit meiner Frau Regeln
Armin86
Zitat von Fenjal:Dein Schein wurde eingezogen weil die Freundin deiner Frau dich gemeldet hat? Auch das noch....
Kommt aber echt knüppeldick für dich, bist du unter Alk gefahren?
Zitat von Fenjal:vermutlich musst du einen Abstinenznachweis vorlegen, ich kann dir nur raten dich darauf vorzubereiten,,da kann eine waffenrechtliche MPU auf dich zukommen.