Zitat von Armin86: Der Chef hat jetzt die Brühe komplett verboten und meine Kollegen wissen wegen wem.
Aus der Nummer kommst du schlecht raus, wenn künftig wegen dir C2 überhaupt nicht mehr erlaubt ist, .... kannst du nur darauf hoffen, dass bei denen ankommt, dass im Gewerbe nicht die Frage nach dem nächsten B. sondern nach der Digitalisierung an 1.,Stelle aufkommt
Natürlich sollte Alk Verbot herrschen, aber zwingend ist das nicht, moderat wird oft übersehen, um mal in der Realität zu bleiben.
Wie wäre es denn mit einer Umschulung zum Fortstwirt? Das ist ebenfalls öffentlicher Dienst, wird nicht schlecht bezahlt und das kannst du!
Dein Schein wurde eingezogen weil die Freundin deiner Frau dich gemeldet hat? Auch das noch....
Kommt aber echt knüppeldick für dich, bist du unter Alk gefahren? Ich hoffe nur bis zur Ordnungswidrigkeit, aber auch dann kann an der waffenrechtlichen Zuverlässigkeit gezweifelt werden,.....
Da bist du übrigens nicht allein, ich kenne einen Fall, da hat die Ehefrau der Polizei die Promillefahrt ihres Gatten angezeigt, Fahrerlaubnis und Jagdschein weg,...
Heidenei du hast schöne Aufgaben vor dir, vermutlich musst du einen Abstinenznachweis vorlegen, ich kann dir nur raten dich darauf vorzubereiten,,da kann eine waffenrechtliche MPU auf dich zukommen.