Brightness2
- 7201
- 24008
Brightness2
Zitat von Armin86:Man kann ja aus seinen Fehlern lernen
Armin86
Zitat von Birkai:wie er es geschrieben hat, gehört es ihr.
Vendredi
Zitat von Armin86:Wieso soll da kein Funken Hoffnung mehr bestehen? Die Hoffnung stirbt doch zum Schluss. Mann kann nach der größten Hölle wieder zu einander finden ...
Heffalump
Puppy
Zitat von Armin86:Wieso soll da kein Funken Hoffnung mehr bestehen? Die Hoffnung stirbt doch zum Schluss. Mann kann nach der größten Hölle wieder zu einander finden
Armin86
Zitat von Brightness2:Ohne die Größenordnung der Investitionen zu kennen, schwierig zu beurteilen
Heffalump
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Und wann ist Schluss? Wie lange nach dem Schluss? Ihre Hoffnung starb als du zur AF gezogen bist. Da war bei ihr Schluss.
Armin86
Zitat von Brightness2:Hast du diesbezüglich schon Schritte unternommen, Termine vereinbart, das wurde dir bereits mehrmals empfohlen?
Armin86
Zitat von Brightness2:Hast du das Gefühl, Tanja hat aus den beiden letzten Monaten den Eindruck mitgenommen, du würdest aus deinen Fehlern lernen, als hättest du diesen ernsthaften Willen, was glaubst du, denkt sie?
Vendredi
Zitat von Armin86:Ich kann meinen eisernen Willen nicht zeigen wenn ich alle fünf Tage nieder gemacht werde. Wenn ich Erfolg sehen würde, wäre das besser den Willen ...
Puppy
Zitat von Armin86:Ich kann meinen eisernen Willen nicht zeigen wenn ich alle fünf Tage nieder gemacht werde. Wenn ich Erfolg sehen würde, wäre das besser den Willen zu zeigen
Brightness2
Zitat von Armin86:Ich kann meinen eisernen Willen nicht zeigen wenn ich alle fünf Tage nieder gemacht werde.
Zitat von Armin86:Wenn ich Erfolg sehen würde, wäre das besser den Willen zu zeigen
Zitat von Armin86:Sorry, das werde ich hier aber auch nicht kunt tun.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Ich kann meinen eisernen Willen nicht zeigen wenn ich alle fünf Tage nieder gemacht werde.
Wenn ich Erfolg sehen würde, wäre das besser den Willen zu zeigen
Plague
Zitat von Armin86:Wieso soll da kein Funken Hoffnung mehr bestehen?
Die Hoffnung stirbt doch zum Schluss.
Mann kann nach der größten Hölle wieder zu einander finden
Zitat von Armin86:Man kann ja aus seinen Fehlern lernen und dadurch eine bessere Beziehung führen mit jemandem der vertrauter ist als je ein anderer
Zitat von Armin86:Haus gehört ihr.
Aber auch da hab ich Rechte.
Einfach rauswerfen kann sie mich in Moment nicht, selbst wenn sie möchte
Zitat von Armin86:ch kann meinen eisernen Willen nicht zeigen wenn ich alle fünf Tage nieder gemacht werde.
Wenn ich Erfolg sehen würde, wäre das besser den Willen zu zeigen