Vendredi
- 93172
Vendredi
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:eine bessere Beziehung führen mit jemandem der vertrauter ist als je ein anderer
Vendredi
Zitat von alleswirdbesser:Man kann mit jemand ganz anderem eine noch bessere Beziehung führen, weil nicht vorbelastet.
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Nein war es nicht. Das aus kam in der Klinik. Da hatte ich noch eine Chance, aber habe es nicht gesehen
Armin86
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Mich hat alles verunsichert, kann nicht mit meinen Emotionen umgehen und bekomme meine Eifersuchtsgedanken nicht in den Griff.
Da ist es schwer vernünftig zu bleiben und vor allem ruhig.
Mir ging und geht so sehr die Klammer.
Was ich schonmal hinter mir habe ist das ständige betteln.
Aber ein ruhiges Gespräch bekomme ich nicht hin weil ich mich wegen jeder Kleinigkeit angegriffen fühle
Vendredi
Brightness2
Zitat von Armin86:Mich hat alles verunsichert, kann nicht mit meinen Emotionen umgehen und bekomme meine Eifersuchtsgedanken nicht in den Griff.
Zitat von Armin86:Da ist es schwer vernünftig zu bleiben und vor allem ruhig.
Zitat von Armin86:Aber ein ruhiges Gespräch bekomme ich nicht hin weil ich mich wegen jeder Kleinigkeit angegriffen fühle
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Armin, wie soll es dann funktionieren, was dir vorschwebt? Eine bessere Beziehung zu führen, nur weil ihr euch 18 Jahre kennt. Das allein reicht für die bessere Beziehung nicht aus. Die Defizite, die du hast, sind nicht weg.
Vendredi
Zitat von Armin86:Die können ja auch nicht in so kurzer Zeit verschwinden. Aber zusammen daran arbeiten bzw mit ihrer Unterstützung und Einsicht wäre es leichter ...
Ema
Zitat von Armin86:Das Problem ist auch das ich die Probezeit ganz schnell nicht mehr als Probezeit sah
Brightness2
Zitat von Armin86:Das Problem ist auch das ich die Probezeit ganz schnell nicht mehr als Probezeit sah.
Dudo
Zitat von Armin86:Eifersuchtsgedanken nicht in den Griff.
Da ist es schwer vernünftig zu bleiben und vor allem ruhig.
Zitat von Armin86:Aber ein ruhiges Gespräch bekomme ich nicht hin weil ich mich wegen jeder Kleinigkeit angegriffen fühle
Vendredi
Zitat von Brightness2:Bei dir ist das Thema Motivation so dünn, dass du immer wieder aus dem Rahmen fallen wirst. Du willst nicht ernsthaft an dir arbeiten, deshalb tust ...
Und_jetzt
Zitat von Armin86:Die können ja auch nicht in so kurzer Zeit verschwinden. Aber zusammen daran arbeiten bzw mit ihrer Unterstützung und Einsicht wäre es leichter ...