Brightness2
- 7171
- 23906
Brightness2
Zitat von Ema:Wie soll sie das machen? Armin vor die Tür zu setzen ist nicht so einfach. Noch sind sie verheiratet und das Trennungsjahr läuft. Eine polizeiliche Anordnung, die Wohnung zu verlassen (wie etwa nach dem Glasbruch neulich) wäre nur temporär möglich, für etwa 10-14 Tage. Und sie muss dabei noch abwägen, ob ihn ...
Armin86
Zitat von Brightness2:Das Drama zieht sich nun seit -zumindest dokumentiert- mindestens acht Jahren. Alk., Aggressionen, Übergriffe. Multiple Situationen, in denen es angebracht gewesen wäre, konsequent zu handeln. Um die Jungs zu schützen. Das letzte Mal als die Scheibe zu Bruch ging. Sie hätte gut daran getan, nicht zu relativieren sondern einen Platzverweis geben zu lassen. Dann im Eilverfahren mittels richterlicher Anordnung Gewaltschutz, Wohnungszuweisung, Näherungsverbot. Es scheint nicht anders zu gehen. sagt selbst, er kann nichts für sein Verhalten, hat sich nicht im Griff. Dann sollte die Mutter der Jungs wenigstens verantwortungsvoll agieren.
Vendredi
Zitat von Armin86:Ich bin ein unmensch und habe kein Anrecht auf eine Familie. Egal wie mit einem umgegangen wird. Der Mann ist halt immer der Depp
Brightness2
Plague
Zitat von Armin86:Ich bin ein unmensch und habe kein Anrecht auf eine Familie.
Egal wie mit einem umgegangen wird.
Der Mann ist halt immer der Depp
Dudo
Armin86
Zitat von Plague:Die Platte mit dem Opfer-Song hat einen Sprung ...
Brightness2
Vendredi
Ema
Heffalump
Sardinien11
Vendredi
Zitat von Vendredi:Du hast ein Anrecht auf deine Familie, aber kein Anrecht auf eine Beziehung mit einer Frau die das nicht möchte. Der Mann hat es selbst in der Hand ...
Fenjal
Sardinien11
Zitat von Fenjal:Armin ist bereit etwas zu ändern, das zeigt Einsicht und den Willen an sich zu arbeiten.